App im Playstore
Pfeil rechts
30346

Aso also quasi das es nur dort eingesetzt werden könnte und die wollen nicht das was dann in der Luft ist hier rüber kommt?

Ich habe heute nur die Sachen überflogen hatte keine Zeit und habe mir jetzt gedacht ne ich lese das nicht am Ende wird es noch schlimmer. Ich habe die ganze Zeit gedacht es ist die Rede das hier solche Waffen eingesetzt werden und Russland noch mehr mit Atom droht. Deswegen meine Angst.

Zitat von Muchacho7:
Es ist ein riesengroßer Kindergarten. Ich finde dieses ganze ich drohe dir, dann drohst du mir Spielchen sowas von Affig. Aber gehört halt zum Spiel dazu

Ja, und leider machen dann solche, ob nun seriös oder nicht, Meldungen auch Angst.
Man muss das Ganze aber wirklich mal rational sehen, ich bin nur froh, dass mein Mann das so nüchtern betrachtet und
ein so guter Erklärbär ist

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Also keine weitere Eskalation immer noch so weit entfernt von A… Krieg wie vorher auch?

Zitat von Alina2245:
Also keine weitere Eskalation immer noch so weit entfernt von A… Krieg wie vorher auch?

Exakt.. ein A.Krieg ist nach wie vor so wahrscheinlich wie den gesamten letzten Monat auch. Nämlich äußerst gering.

Weil mich hat gerade auch eher ein Beitrag von diesen Typen auf Twitter beunruhigt, weiß nicht ob den jemand gelesen hat wo er das Bild mit diesen Militärdoktrin gepostet.

Checke ich auch nicht. Ihr denkt bestimmt ich bin dumm aber Politik habe ich noch nie verstanden. Dafür bin ich gut im Wissen von Schminken und shoppen

[url=/post2491443.html#p2491443]Zitat von Alina2245[/url]

@Muchacho7 dann kann ich ja etwas entspannter gleich Topmodel gucken.

Zitat von Alina2245:
Weil mich hat gerade auch eher ein Beitrag von diesen Typen auf Twitter beunruhigt, weiß nicht ob den jemand gelesen hat wo er das Bild mit diesen Militärdoktrin gepostet. Checke ich auch nicht. Ihr denkt bestimmt ich bin dumm aber Politik habe ich noch nie verstanden. Dafür bin ich gut im Wissen von ...

Vom Lars Winkelsdorf? Hab ich gelesen. Er sagt aber genau das Gegenteil also der Artikel ist eher beruhigend. Da liegt dein Problem. Du interpretierst vieles falsch.

Zitat von Alina2245:
Weil mich hat gerade auch eher ein Beitrag von diesen Typen auf Twitter beunruhigt, weiß nicht ob den jemand gelesen hat wo er das Bild mit diesen Militärdoktrin gepostet. Checke ich auch nicht. Ihr denkt bestimmt ich bin dumm aber Politik habe ich noch nie verstanden. Dafür bin ich gut im Wissen von ...

Das ist die Abschreckungs-Strategie, die du gesehen hast Alina. Das soll bedeuten, dass das alles bis ins kleinste Detail durchgeplant ist mit den Drohungen usw. Das ist quasi eine Spielanleitung. Das sollte dich also eher beruhigen als beunruhigen

Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 dann kann ich ja etwas entspannter gleich Topmodel gucken.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man das entspannt gucken kann. Aber wenns dir gefällt dann gönn dir (sagen doch die jungen Leute jetzt so? )

Zitat von Lyn_:
Das ist die Abschreckungs-Strategie, die du gesehen hast Alina. Das soll bedeuten, dass das alles bis ins kleinste Detail durchgeplant ist mit den Drohungen usw. Das ist quasi eine Spielanleitung. Das sollte dich also eher beruhigen als beunruhigen

Ich glaub auch sie hat den Artikel nicht zu ende gelesen weil der Lars eig. auch das sagt und das eher beruhigend ist

Zitat von Muchacho7:
die jungen Leute

Bist ja selber noch, wa?

@Lyn_ ja verstehe es aber nicht und wie muchaco gerade gesagt hat Interpretiere ich vieles falsch.

Zitat von Nancy1604:
Bist ja selber noch, wa?

Hab ich immer gedacht bis wirklich junge Leute mit Sachen daherkommen die ich nicht verstehe
Außerdem spielen die Radiosender die früher immer Alte Leute Musik gespielt haben plötzlich richtig gute Musik.. auch so ein Anzeichen

@Muchacho7 Topmodel ist doch total gut. Wie die sich anzicken.

Zitat von Alina2245:
@Lyn_ ja verstehe es aber nicht und wie muchaco gerade gesagt hat Interpretiere ich vieles falsch.

Dann frag hier bevor du in Panik verfällst

Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 Topmodel ist doch total gut. Wie die sich anzicken.

Ich hab den ganzen Tag auf der Arbeit Leute die sich anzicken da muss ich nicht fernseh schauen dafür
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Muchacho7:
Hab ich immer gedacht bis wirklich junge Leute mit Sachen daherkommen die ich nicht verstehe

Stimmt, mein Sohn wird 26 und da verstehe ich oft auch nur Bahnhof wenn er mit seinen Kumpel spricht

Zitat von Alina2245:
Topmodel ist doch total gut. Wie die sich anzicken.

Och nee, dafür bin ich nun wirklich zu alt

@Muchacho7
Gönn dir und chill dein Leben

Das höre ich mehrmals täglich von meinem Sohn

Könnte das vom Lars mal jemand hier rein setzen?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore