App im Playstore
Pfeil rechts
30346

Wie heißt der Typ nochmal der auf Twitter alles so vernünftig erklärt ? Eim Kriegexperte. Komme nicht auf den Namen

@Alina2245 ließ mal ein wenig vom heutigen Tag, alle Nachrichten die aufwühlen wurden auch ganz nüchtern erklärt und sind dann nur noch halb so wild

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@dominik222 ich denke mal es liegt an den ganzen Gipfeln die heute stattfanden und die News, die sich überschlagen....

Zitat von Muchacho7:
Wird man hier schon zensiert wenn man Adolfs Nachnamen schreibt

Ich kann hier auch das Wort Dro.erie nicht ausschreiben.

Zitat von majabe:
Wie heißt der Typ nochmal der auf Twitter alles so vernünftig erklärt ? Eim Kriegexperte. Komme nicht auf den Namen

Lars Winkelsdorf

Ach ja dank dir

@Alina2245 Alles gut, Alina. Es hat sich nichts geändert für uns hier. Heute wurden nur wieder alle mit viel zu viel Informationen zugeballert, die nicht sofort einordnet werden konnten. Aber wir haben hier alles besprochen und sind uns jetzt einig: es ist nichts mehr oder weniger schlimm als gestern. Schön atmen.

Ich schau immer als erstes hier rein am Abend, bevor ich Nachrichten gucke.
Das beruhigt mich irgendwie.( meistens )

Irgendwie kommt es mir aber heute so vor oder ich verstehe es so das Russland jetzt noch mehr mit Atom droht.

Ich verstehe auch nicht wenn es heißt Einsatz von Chemiewaffen ich frage mich dann immer denken die jetzt er wirft die auf uns oder auf die Ukraine ab? Das ist auch was mich beunruhigt ich verstehe es die ganze Zeit so das man jetzt davon ausgeht das die die auf uns abwerfen und nicht auf die Ukraine.

Heute wühlt mich auch alles wieder extremst auf...

Okay, ich revidiere meinen Beitrag von eben.

Zitat von Alina2245:
Irgendwie kommt es mir aber heute so vor oder ich verstehe es so das Russland jetzt noch mehr mit Atom droht.

Heute ist doch nichts von Atom geredet worden? Red dir doch nicht selber so einen Schwachsinn ein

Zitat von Alina2245:

Davon war heute eigentlich (kaum) die Rede, oder hab ich da was verpasst?
Die bauen halt seit Tagen wieder Drohkulissen auf....der eine macht was, darauf reagiert der andere....wenn das Ganze nicht
so furchtbar traurig wäre, dann wäre das hier ein riesengroßer Kindergarten....

Zitat von Nancy1604:
Davon war heute eigentlich (kaum) die Rede, oder hab ich da was verpasst? Die bauen halt seit Tagen wieder Drohkulissen auf....der eine macht was, darauf reagiert der andere....wenn das Ganze nicht so furchtbar traurig wäre, dann wäre das hier ein riesengroßer Kindergarten....

Es ist ein riesengroßer Kindergarten. Ich finde dieses ganze ich drohe dir, dann drohst du mir Spielchen sowas von Affig. Aber gehört halt zum Spiel dazu

@Muchacho7 aber Chemiewaffen ist doch Atom oder nicht?

Zitat von Alina2245:
Ich verstehe auch nicht wenn es heißt Einsatz von Chemiewaffen ich frage mich dann immer denken die jetzt er wirft die auf uns oder auf die Ukraine ab? Das ist auch was mich beunruhigt ich verstehe es die ganze Zeit so das man jetzt davon ausgeht das die die auf uns abwerfen und nicht auf die Ukraine.

Es wird gemunkelt, dass die Russen als nächstes Chemiewaffen einsetzten KÖNNTEN. Die Kontamination würde auch auf NATO Staaten übergehen. Daher wurde heute die Fähigkeiten zur Abwehr an der Ostflanke beschlossen. Die wollen uns nicht direkt treffen Alina. Das sind alles nur Vorsichtsmaßnahmen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Alina2245:
Das ist auch was mich beunruhigt ich verstehe es die ganze Zeit so das man jetzt davon ausgeht das die die auf uns abwerfen und nicht auf die Ukraine.

Warum sollten die die auf uns abwerfen?
Hätten sie doch nix von....

Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 aber Chemiewaffen ist doch Atom oder nicht?

Nö.. Chemiewaffen sind z.b. Bomben mit Gift um das mal grob und pauschal zu sagen

@Alina2245 nein, wie schon vorher gesagt, es hat sich nichts geändert. Nimm dir die Ruhe, lies durch, was hier besprochen wurde und alles ist wie gestern Abend

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore