psychomum
Mitglied
- 41
- Danke erhalten:
- 2432
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
psychomum
Mitglied
• x 1 #5581
Nancy1604
Mitglied
Zitat von psychomum:ja verrückt.... woher stammt der Textauszug denn?
x 3
Alina2245
Mitglied
speachless90
Mitglied
psychomum
Mitglied
Zitat von psychomum:Truppen zum Entkontaminieren sollen geschickt werden, wenn Russland chemische Waffen einsetzt....
psychomum
Mitglied
• x 1 #5586
Nancy1604
Mitglied
Zitat von psychomum:aber es wird eben weiterhin aufgerüstet und verstärkt vorbereitet.
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Nancy1604:Mal was anderes: 19:14 Uhr Russland: Finanzielle Hilfen für Bürger in der Ukraine Die russischen Behörden haben nach eigenen Angaben in den von ...
• x 3 #5588
psychomum
Mitglied
• x 1 #5589
Nancy1604
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Warum soll das nicht stimmen?
Zitat von psychomum:genau, das ist ja auch richtig so, deswegen keine Panik erstmal
• x 1 #5590
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Nancy1604:Naja, die ballern halt alles übern Haufen....und auf einmal zahlen sie den Ukrainern Geld....das klingt echt scary....
• x 2 #5591
Alina2245
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Im 2. Weltkrieg haben die Amis hier auch alles übern Haufen geballert und danach den Leuten geholfen. Meine Oma berichtete die Amis haben sobald *beep* besiegt war den Kindern Schokolade aus Amerika mitgebracht. Ne Woche davor haben sie noch alles mit Panzer niedergeballert. Klingt zwar komisch aber ist anscheinend ...
• x 1 #5593
dominik222
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Leute fahrt mal nen Gang runter ihr macht euch selber unnötig Panik! Ihr lest zu viele Naxhrichten und der Großteil von euch interpretiert selber ...
• x 2 #5594
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Alina2245:Heute gehts mir nicht gut. Die Nachrichten wühlen mich auf. Kann mir jemand helfen
• x 2 #5595
Muchacho7
Mitglied
Zitat von dominik222:Ja also heut ist es echt wieder schlimm … ihr redet euch selber wieder total in die Panik obwohl sich zu gestern oder vorgestern eigentlich nichts verändert hat an der Gesamtsituation …..
• x 2 #5596
psychomum
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Im 2. Weltkrieg haben die Amis hier auch alles übern Haufen geballert und danach den Leuten geholfen. Meine Oma berichtete die Amis haben sobald *beep* besiegt war den Kindern Schokolade aus Amerika mitgebracht. Ne Woche davor haben sie noch alles mit Panzer niedergeballert. Klingt zwar komisch aber ist anscheinend ...
Muchacho7
Mitglied
• x 7 #5598
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5599
Nancy1604
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Im 2. Weltkrieg haben die Amis hier auch alles übern Haufen geballert und danach den Leuten geholfen. Meine Oma berichtete die Amis haben sobald *beep* besiegt war den Kindern Schokolade aus Amerika mitgebracht. Ne Woche davor haben sie noch alles mit Panzer niedergeballert. Klingt zwar komisch aber ist anscheinend gängig
x 4