App im Playstore
Pfeil rechts
30346

@Nancy1604 ja verrückt.... woher stammt der Textauszug denn?

Zitat von psychomum:
ja verrückt.... woher stammt der Textauszug denn?

Ach so, ja, Entschuldigung, das ist von Tagesschau.de
Ist echt krass....bestimmt wieder Fake - News, obwohl Tagesschau ja eigentlich seriös ist....

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@psychomum ja vom Sertralin war ich super müde manchmal bin ich nicht zur Schule weil ich es kaum geschafft habe die Augen zu öffnen, war dann ja auch nicht weiter hilfreich. Deswegen habe ich die schnell wieder abgesetzt.

Nein leider nicht habe dann gedacht kann mein " ich nehme nicht zu wie vorher auch so weiter machen. Ich habe auch nicht mehr zugenommen dann als ich die abgesetzt habe aber runter kam dann auch nichts.

Jetzt habe ich aber meine Ernährung umgestellt und mache Sport möchte gerne mein Figurchen wie vor den 20 Kilo wieder haben.

ich hoffe einfach das Es BALD enden wird, wobei ich wirklich davon ausgehe, dass der krieg noch sehr sehr lange da sein wir d=( LEIDER
Und ich frage mich wirklich , wie es enden wird, denn die uK wird nicht kapitulieren
und wie geht es denn aus , was passiert , was kommt ... wir wissen es nicht, können nur hoffen das es nicht boom macht und ansonsten versuchen unser leben so gut es geht glücklich zu leben
kussi

Zitat von psychomum:
Truppen zum Entkontaminieren sollen geschickt werden, wenn Russland chemische Waffen einsetzt....

ich korrigiere, Truppen zum Ausbilden der ukrainischen Truppen, welche zur Dekontaminierung geschult werden, werden geschickt...

also alles weiterhin passiv, aber es wird eben weiterhin aufgerüstet und verstärkt vorbereitet.

Quelle NTV

@Alina2245 achso okay, ja viel Erfolg

ich wurde immer total unruhig vom.Sertralin und es hat meine Ängste ziemlich verstärkt, so unterschiedlich ist das

Zitat von psychomum:
aber es wird eben weiterhin aufgerüstet und verstärkt vorbereitet.

Dient ja auch zur Abschreckung und ist durchaus sinnvoll....
Auf alles vorbereitet sein halt....

Zitat von Nancy1604:
Mal was anderes: 19:14 Uhr Russland: Finanzielle Hilfen für Bürger in der Ukraine Die russischen Behörden haben nach eigenen Angaben in den von ...

Wir sind schon dahingehend geimpft worden dass wir nur noch das Böse in den Russen sehen und Nettigkeiten gleich als fake news abstempeln. Warum soll das nicht stimmen? Als Besatzer musst du dich mit den Bürgern gut stellen weil sonst ein Guerilla-Krieg folgen könnte

@Nancy1604 genau, das ist ja auch richtig so, deswegen keine Panik erstmal

Zitat von Muchacho7:
Warum soll das nicht stimmen?

Naja, die ballern halt alles übern Haufen....und auf einmal zahlen sie den Ukrainern Geld....das klingt echt scary....

Zitat von psychomum:
genau, das ist ja auch richtig so, deswegen keine Panik erstmal

Genau, alles easy, alles lässt sich irgendwo rational erklären

Zitat von Nancy1604:
Naja, die ballern halt alles übern Haufen....und auf einmal zahlen sie den Ukrainern Geld....das klingt echt scary....

Im 2. Weltkrieg haben die Amis hier auch alles übern Haufen geballert und danach den Leuten geholfen. Meine Oma berichtete die Amis haben sobald *beep* besiegt war den Kindern Schokolade aus Amerika mitgebracht. Ne Woche davor haben sie noch alles mit Panzer niedergeballert. Klingt zwar komisch aber ist anscheinend gängig

Heute gehts mir nicht gut. Die Nachrichten wühlen mich auf. Kann mir jemand helfen

Zitat von Muchacho7:
Im 2. Weltkrieg haben die Amis hier auch alles übern Haufen geballert und danach den Leuten geholfen. Meine Oma berichtete die Amis haben sobald *beep* besiegt war den Kindern Schokolade aus Amerika mitgebracht. Ne Woche davor haben sie noch alles mit Panzer niedergeballert. Klingt zwar komisch aber ist anscheinend ...

Wird man hier schon zensiert wenn man Adolfs Nachnamen schreibt

Zitat von Muchacho7:
Leute fahrt mal nen Gang runter ihr macht euch selber unnötig Panik! Ihr lest zu viele Naxhrichten und der Großteil von euch interpretiert selber ...

Ja also heut ist es echt wieder schlimm … ihr redet euch selber wieder total in die Panik obwohl sich zu gestern oder vorgestern eigentlich nichts verändert hat an der Gesamtsituation …..

Zitat von Alina2245:
Heute gehts mir nicht gut. Die Nachrichten wühlen mich auf. Kann mir jemand helfen

Ja keine Nachrichten schauen. Ist doch nichts dramatisches passiert also brauchst nicht aufgewühlt sein

Zitat von dominik222:
Ja also heut ist es echt wieder schlimm … ihr redet euch selber wieder total in die Panik obwohl sich zu gestern oder vorgestern eigentlich nichts verändert hat an der Gesamtsituation …..

Genauso ist es

Zitat von Muchacho7:
Im 2. Weltkrieg haben die Amis hier auch alles übern Haufen geballert und danach den Leuten geholfen. Meine Oma berichtete die Amis haben sobald *beep* besiegt war den Kindern Schokolade aus Amerika mitgebracht. Ne Woche davor haben sie noch alles mit Panzer niedergeballert. Klingt zwar komisch aber ist anscheinend ...

ja heftig, so krank ist Krieg eben....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Früh hatten hier alle Panik es könnte was schlimmes bei der NATO Versammlung rauskommen. Jetzt ist nichts rausgekommen jetzt zieht ihr euch selber irgendwelche Horrormeldungen raus die ihr solange falsch interpretiert bis alle Panik haben. Manchmal glaub ich die Angst ist eine Sucht für euch und ihr wollt sie mit Gewalt auslösen. Anders kann ich es mir manchmal hier drin nicht erklären

Zitat von Muchacho7:

Mein Opa war in russischer Kriegsgefangenschaft. Ein Bewacher vergaß als sie kurz vorm Verhungern waren einen großen Beutel mit Lebensmittel bei ihm und seinen Kameraden. Einige Zeit später vergaßen Bewacher sie zu bewachen.

Zitat von Muchacho7:
Im 2. Weltkrieg haben die Amis hier auch alles übern Haufen geballert und danach den Leuten geholfen. Meine Oma berichtete die Amis haben sobald *beep* besiegt war den Kindern Schokolade aus Amerika mitgebracht. Ne Woche davor haben sie noch alles mit Panzer niedergeballert. Klingt zwar komisch aber ist anscheinend gängig

Ja, das ist krass....
Meine Eltern haben ja auch den 2. WK erlebt, das haben sie aber nie erzählt.
Muss ich meine Mum morgen direkt mal fragen....

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore