App im Playstore
Pfeil rechts
30346

@ChrissyHrt genau ich würde auch jedem davon abraten, obwohl es super hilft. mir hilft oft schon zu wissen, dass ich es im Notfall nehmen könnte, so wie heute beineiner Panikattacke und ich brauchte es nicht

Zitat von Tiha:
Oh okay. Kann man gegen die Wassereinlagerungen denn nichts machen? Entwässern? Heißhunger ist natürlich schlecht

also bei mit hilft nichts gegen die Wassereinlagerungen, außer eben keine medis nehmen...

ja es nervt mit dem Heißhunger

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Seit heute kommt wieder ein bisschen die Angst was den Krieg angeht.
Ich weiß nicht wie weit es die Nato/EU noch treibt bis es komplett eskaliert.

Oh Mann, ich nehme derzeit Doxepin 50mg. Hat anfangs auch gut funktioniert, aber jetzt kommt meine Angst wieder. Die ständigen Meldungen heute haben mir nicht gut getan. Von Verhandlungen hört man gerade überhaupt nichts mehr. Es tut sich gar nichts. Ich will aus diesem Albtraum aufwachen.

@Bubbles geht mir ähnlich... aber ich versuch immer dran zu denken, dass diese Drohungen von beiden Seiten, anscheinend normalfür sie sind und versuch sie dann in die Kategorie Kindergartenstreitigkeiten gedanklich einzuordnen. Das klappt ganz gut

Ich habs vorhin *beep* genannt... da müsste mal ne Frau was zu sagen haben...

@Mupsi was ist *beep*?

Also, ich habe gerade absichtlich bei ntv geschaut, wenn selbst die gerade keine Horror-Schlagzeilen haben... dann hab ich erst mal auch nicht so viel Angst.

@Lummerland mich hat auch eigentlich nur das mit der abc Abwehr beunruhigt... andererseits... was sollen sie auch machen?

@psychomum Jupp die Frage ist nur wie lange bleibt es noch bei den Drohungen wenn der Westen so weiter macht.

@Bubbles Wenn der Westen wie weiter macht?

@Bubbles das denke ich aber auch immer, der westen soll es nicht übertreiben....nur alles gefallen lassen kann man sich auch nicht....

ach, das ist alles immer so ein schmaler Grad, zwischen machen lassen und eingreifen

@Lummerland Sanktionen, Waffenlieferungen usw....

Zitat von psychomum:
@Bubbles das denke ich aber auch immer, der westen soll es nicht übertreiben....nur alles gefallen lassen kann man sich auch nicht.... ach, das ist ...

Ja aber durch die Waffenlieferungen klebt auch Blut an den Händen der Länder die sie geliefert haben. Ich habe zu diesem Konflikt meine Meinung und hierbei gibt es nicht nur einen Bösen.

@Tiha ja habe mich dann mal erkundigt weil ich immer essen konnte ohne zu Zunehmen ( war ein Traum ) und das ist leider einer Nebenwirkung gewesen.

ich schau gerade das Statement von Biden....

und er hat auch bestätigt, dass wenn Russland ABC Waffen in der Ukraine verwendet, die Nato eingreifen will.... das wurde ja vorhin glaube ich auch schon hier besprochen...

aber wie greift denn die Nato ein? weiß das jemand?

Biden möchte aber wie gehabt keinen 3. Weltkrieg....

@psychomum wenn er keinen 3. WK riskieren möchte, dann kann/darf NATO militärisch nicht eingreifen. Vl weitere noch stärkere Sanktionen?
Entweder wissen die schon mehr im Bezug auf die ABC Drohung, reine Abschreckung oder Provokation in Richtung Russlands. Seit gestern sind die besagten biologischen Waffen extrem in Diskussion. Die Unterstellung von angeblichen Laboren zwischen Ukraine und den USA, die hat Russland schon vor 2 Wochen verlauten lassen. Warum wird jetzt erst soooo intensiv darüber gesprochen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Welche Sanktionen wurden denn heute noch beschlossen? Außer NATO Statement habe ich bis jetzt noch nichts gesehen/gelesen/gehört. Ich weigere mich den Fernseher anzumachen

@psychomum das beunruhigt mich jetzt noch viel viel mehr.

Ich vermute durch noch mehr Sanktionen. Ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Anzeichen verdichten, dass demnächst biologische oder chemische Waffen zum Einsatz kommen werden.
Und da kann man Putin nun mal nicht einfach gewähren lassen. Also finde ich es logisch, dass die Nato für diesen Fall Warnungen ausspricht. Das heißt abrr nicht, dass sie militärisch eingreifen werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore