App im Playstore
Pfeil rechts
30346

@Tiha ach ja, was kapiert er denn schon.
Natürlich weiß keiner, was die NATO hinterm Rücken alles sagt, verspricht und Hoffnungen schürt. Komisch finde ich es alle Male. Hier ist er bereit darauf zu verzichten bei den angeblichen Verhandlungen mit Russland und hier wieder so ein Knaller.

Hat er auch schon China o Saudi-Arabien um Waffen angebettelt?
Die sind ja auch beide hochgeruestet.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von MonaLis:
wollen wir hoffen, dass die NATO standhaft bleibt und das nicht genehmigt.

Ja, das wäre nämlich brandgefährlich....

Zitat von MonaLis:
ich frage mich, wie sollen diese großen Sachen transportiert werden? Am besten mit NATO Soldaten oder?

Klar, damit hätte er doch seinen Willen....

Zitat von Tiha:
Was will er denn schon wieder mit dem NATO Beitritt?
Ich dachte, wenigstens DAS hatte er kapiert.

Ach was, das ist doch alles Propaganda, was er labert, er zieht auch die Verhandlungen in die Länge und springt hin und her
weil er erpressen will, dass die NATO doch doch eingreift....das ist ein ganz perfider Mi**kerl

Hoffentlich kommen die niemals in die EU und die NATO....

Ich sah bis grad CNN. Dort betonte der Nachrichtensprecher Wolf Blitzer , dass Selenski nicht mehr um eine Flugsverbotzone bat, und auch dass er auch nicht mehr über einen Nato-Beitritt sprach.

Ferner wird Amerika 100 000 Flüchtlinge aufnehmen.

Zitat von Mariebelle:
Hat er auch schon China o Saudi-Arabien um Waffen angebettelt? Die sind ja auch beide hochgeruestet.

Hat er tatsächlich mal.. hab ich irgendwo mal gelesen.

Zitat von Lina60:
Ich sah bis grad CNN. Dort betonte der Nachrichtensprecher Wolf Blitzer , dass Selenski nicht mehr um eine Flugsverbotzone bat, und auch dass er auch nicht mehr über einen Nato-Beitritt sprach. Ferner wird Amerika 100 000 Flüchtlinge aufnehmen.

Ja,Wolf Blitzer berichtet aus Washington,DC,deiner Heimat vor vielen Jahren.
Die US haben schon den Ausflug angefangen und Menschen melden sich,wenn sie Platz zur Verfuegung stellen koennen,dolmetschen koennen,Fahrdienste leisten,etc.

Zitat von Muchacho7:
Hat er tatsächlich mal.. hab ich irgendwo mal gelesen.

Echt jetzt? DIE Antwort hätte man mal öffentlich machen müssen

@Mariebelle, toll die Willkommenskultur. Wolf Blitzer fügte noch eine speziell persönliche Note hinzu: nämlich, dass seine Eltern auf diesem Weg während des zweiten Weltkrieges nach USA kamen. Und wie dankbar er sei. So wuchs er in
New York auf. Ist wirklich ein fähiger Journalist und Nachrichtensprecher. Ihn holen sie immer dann auf den Plan, wenn es um Wichtiges geht.

Ich finds irgendwie verständlich, dass Selensky um Hilfe fleht. Es ist sein Land, dass da grad niederträchtig überfallen wird. Wären wir in der Situation, würden unsere Politiker ähnlich flehen. Aber aus unserer Sicht, im sicheren Deutschland, mit ein bisschen Angst im Nacken, nervt der Typ. Irgendwie ist das ziemlich strange.

Zitat von Lina60:
@Mariebelle, toll die Willkommenskultur. Wolf Blitzer fügte noch eine speziell persönliche Note hinzu: nämlich, dass seine Eltern auf diesem Weg während des zweiten Weltkrieges nach USA kamen. Und wie dankbar er sei. So wuchs er in New York auf. Ist wirklich ein fähiger Journalist und Nachrichtensprecher. Ihn ...

Wolf Blitzer hat seinen festen Job bei CNN.
Die verstorbene Frau Albright,war zB auch ein Einwandererkind aus Prag und hat es auch zu hoechsten Ehren,Ansehen,Ministerin geschafft.Heute ist fuer sie Halbmast geflaggt.

Zitat von Zika:
Ich finds irgendwie verständlich, dass Selensky um Hilfe fleht. Es ist sein Land, dass da grad niederträchtig überfallen wird. Wären wir in der ...

Ich bin der Meinung man darf auch mal an sich und seine Vorteile denken. Deswegen sollten wir uns kein schlechtes Gewissen einreden lassen

Wir wollen einfach hoffen, dass dieser Kriegsverbrecher und seinesgleichen nicht völlig durchdrehen meine ich.

@Zika natürlich ist das verständlich aber ebenso, dass die NATO Verbündeten Angst haben. Also wir, das normale Volk haben Angst davor. Und dadurch "nervt" er uns und macht sich mehr Feinde als Freunde. Wir müssen uns vor Augen halten wie wir schon helfen. Mit Geldern, Waffen, Hilfsgütern, Aufnahme der armen Menschen… Was soll man noch machen?! Eingreifen und alles eskalieren lassen? Dann gibt es niemanden mehr, der überhaupt noch helfen könnte

Zitat von Zika:
Ich finds irgendwie verständlich, dass Selensky um Hilfe fleht.

Das ist kein Flehen sondern penetrantes, beleidigendes und unverschämtes Fordern; er kennt die Konsequenzen und es
ist ihm egal.

Zitat von Zika:
Aber aus unserer Sicht, im sicheren Deutschland, mit ein bisschen Angst im Nacken, nervt der Typ. Irgendwie ist das ziemlich strange.

Er nervt nicht nur, wir haben Angst.
Angst, dass dieser Typ uns alle in den 3. WK reisst - er hat mal gesagt, ihm wäre es egal zu sterben - aber bei aller
Solidarität möchte ich das für die Ukraine nun mal nicht....und ich denke, viele andere auch nicht.

Es ist schlimm, was dort passiert, ohne Frage.
Es wird sehr viel für die Ukraine getan, man bedenke die Massen an Flüchtlingen.
Und irgendwo muss dann auch Schluss sein, wo es für die ganze Welt gefährlich wird.

Hat denn schon jemand raus bekommen, was die machen, wenn chemische Waffen zum Einsatz kommen?
Bin mega stolz auf mich, habe heute noch keine Nachrichten geschaut

@Reike85:

Stoltenberg hält gerade eine Pressekonferenz.
Eine ganz klare Antwort gibt es wohl nicht...ich weiss jetzt auch nicht, wo man sich die Sendung nochmals
anschauen kann, es läuft bei NTV. Vielleicht kann man sich das dort nochmals ansehen, bei mir laufen die
Videos allerdings nicht.

Zitat von Reike85:
Hat denn schon jemand raus bekommen, was die machen, wenn chemische Waffen zum Einsatz kommen? Bin mega stolz auf mich, habe heute noch keine ...

Ich denke, es wird geheim gehalten und nur sowas gesagt wie Es hat Konsequenzen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Farina91:
Ich denke, es wird geheim gehalten und nur sowas gesagt wie Es hat Konsequenzen.

Ja richtig, Genaues hat er nicht gesagt.
Ist wohl auch so etwas wie eine Drohkulisse gegen Russland und sie lassen sich nicht in die Karten schauen....

Grosse Konsequenzen hatte das auch leider in zB Syrien nicht.

Hört sich gut an:

14:53 Uhr
Lambrecht begrüßt Mandatsverlängerung für Stoltenberg
Die Bundesregierung hat die Verlängerung des Mandats von Jens Stoltenberg als NATO-Generalsekretär begrüßt. Ich freue mich sehr, dass uns Jens Stoltenberg an der Spitze der Nato in diesen schwierigen Zeiten erhalten bleibt. Er ist mit seiner besonnenen und klugen Führungsstärke ein Garant für Erfolg und Einheit der Allianz, erklärte Verteidigungsministerin Christine Lambrecht über Twitter.

Quelle: Tagesschau.de

Hoffentlich ist der Krieg dann vorbei und vielleicht könnte man Selenski bis dahin mit einem Heftpflaster auf seinem
Mundwerk solange im Besenschrank verstecken

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore