App im Playstore
Pfeil rechts
30351

Ich glaube nicht dass der Gipfel an dem Entschluss der Nato sich nicht einzumischen etwas ändern wird. Und Sanktionen sind ja mittlerweile an der Tagesordnung.

Gerade ntv gesehen und die wollen echt on jeder Stadt eine Straße Selenskij nennen
Vor den russischen Botschaften wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von dominik222:
ich freu mich schon wenn meine kunden mit einem Foto vom putin ankommen und die Frisur haben wollen und die ganz Fancy Jungs wollen den kim jong un Style … und die neue trendfarbe wird das pippi gelb blond von Trump..

Was für ne Frisur vom Putin? Sorry aber der alte Mann hat grad mal noch par Haare am Schädel ich würde sowas nicht als Frisur bezeichnen

Zitat von Muchacho7:
Was für ne Frisur vom Putin? Sorry aber der alte Mann hat grad mal noch par Haare am Schädel ich würde sowas nicht als Frisur bezeichnen

Vielleicht transplantiert?

Zitat von püppi2207:
Gerade ntv gesehen und die wollen echt on jeder Stadt eine Straße Selenskij nennen

Zitat von Lyn_:
Die kleine Verschnaufpause tut uns allen gut denn: Selenskyj wird virtuell am NATO-Gipfel teilnehmen. Wie finden wir das? Könnte nochmal brisant werden…

Ich denke es wird so ablaufen. Selenskyj labbert wieder was von wegen er will Kampfjets und eine Flugverbotszone. Alle geben ihm Standing Ovations und danach kommen die Polen wsl und sagen ja sie wollen das machen und alle anderen sagen: Nö des mach ma nicht. Dann wirds nicht gemacht und das Thema ist wieder par Tage vom Tisch. Die Medien werden wieder mit reisserischen Überschriften wie Kriegt die Ukraine nun doch Unterstützung von der NATO daherkommen.
Das Spiel hatten wir jetzt schon oft genug weswegen mich das nicht mehr hinterm Ofen hervorlockt. Von dem her bin ich da ganz gespannt auch wenn ich befürchte es wird am Donnerstag hier im Forum wieder recht rund gehen

@dominik222 Genau. Am besten stellt einfach niemand mehr Fragen, sondern wir sagen uns jeden Tag nur dass wir einfach keine Nachrichten mehr lesen und alles ist gut. Dann wäre das Problem ja gelöst und der Thread könnte geschlossen werden. Gegenfrage: Wieso bist du denn noch hier, wenn dich so eine neutrale Frage meinerseits anscheinend triggert, obwohl ich nur wissen möchte was eure Meinung dazu ist. Wow.

Zitat von Nancy1604:

Berlin überlegt ja auch schon eine Ehrenbürgerschaft

Zitat von püppi2207:
Gerade ntv gesehen und die wollen echt on jeder Stadt eine Straße Selenskij nennen Vor den russischen Botschaften wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

Hab auf NTV während dem Krieg so viel Mist gelesen ist für mich nicht mehr seriös und wird gemieden. Hab das Thema mal nachgegoogelt und nicht böse gemeint aber schaut so aus als ob du wieder sauber auf dene ihre Masche reingefallen bist:

Aktivisten fordern, die Straße vor der russischen Botschaft in Berlin nach dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenski zu benennen. Statt Unter den Linden 63-65 solle die Adresse der Botschaft der russischen Föderation künftig "Wolodymyr Selenskyj Platz" heißen, verlangt eine auf dem Portal change.org gestartete Petition. Ein entsprechender Antrag solle beim Berliner Abgeordnetenhaus und dem Senat eingebracht werden

Zitat von Lyn_:
Berlin überlegt ja auch schon eine Ehrenbürgerschaft

Irgendwie drehen echt jetzt langsam alle durch

Zitat von Nancy1604:
Irgendwie drehen echt jetzt langsam alle durch

Wir reden über Berliner.. die ganze Stadt ist generell durchgedreht. Bei dene würde mich generell gar nichts mehr wundern

Zitat von Muchacho7:
Wir reden über Berliner.. die ganze Stadt ist generell durchgedreht. Bei dene würde mich generell gar nichts mehr wundern

Ohoh, wir haben gerade Besuch aus Berlin, och, eigentlich ist der Kollege ganz normal...

Aber das ist ja auch Definitionssache

Na reingefallen würde ich nicht sagen,ich finde es einfach nicht mehr normal wieviel sie alle auf den geben .
Ich habe schon chronisches Kopfschütteln

@Muchacho7 haaaalllloooopp,ick bin ein Berliner

Zitat von püppi2207:
Na reingefallen würde ich nicht sagen,ich finde es einfach nicht mehr normal wieviel sie alle auf den geben . Ich habe schon chronisches Kopfschütteln

Er profitiert auf jeden Fall von seiner Schauspieler-Karriere bezüglich der Selbstinszenierung würde ich sagen…

@Lyn_ ich finde es nicht gut dass er dazu geschaltet wird. Wie wäre es, wenn es keinen Krieg geben würde? Wäre er auch überall? Langsam finde ich es schon nervig. Über die NATO wird in vielen sozialen Medien gelacht , weil sie Angst vor Russland hätte und deshalb den Himmel nicht sperren will etc… Aber der Lacher über NATO Friends dass Herr Selenskyj überall seinen Senf abgibt ist für mich weitaus größer!
Wie soll NATO Stärke Russland gegenüber zeigen, wenn Herr Selenskyj überall vorhanden ist. Selenskyj sagt, macht diese und diese Sanktionen und Europa reagiert…! Was für ne Stärke!
Russland lacht sich schlapp über den Westen!

Zitat von Nancy1604:
Ohoh, wir haben gerade Besuch aus Berlin, och, eigentlich ist der Kollege ganz normal... Aber das ist ja auch Definitionssache

Versteh mich nicht falsch ich hab nichts gegen Berlin. Ist mir viel lieber als München und das sag ich als Bayer Ein sehr guter Freund von mir ist nach Berlin gezogen. Arbeitet da in einem IT-Unternehmen und wenn ich ihn besuche hockt man mit Männern mit hautengen Hosen und Basquen-Mützen in einer Hipster Kneipe, trinkt Craft-Beer wo undefinierbare Sachen reingemischt wurden unterhält sich über Aktien während neben einem eine Gruppe Drag-Queens zu Techno tanzen. Braucht mir jetzt niemand erzählen die seien da alle ganz normal in der Birne. Aber ich persönlich finds einfach extrem unterhaltsam Bin in 2 Monaten wieder oben weil er da seinen 30.ten Geburstag feiert und freu mich schon auf die verrückten Gestalten und Geschichten die ich da erleben werde, also wenn ich Berliner als verrückt bezeichne ist das nicht mal negativ gemeint Trotzdem muss ich bei dene manchmal einfach nur den Kopf schütteln
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von püppi2207:
Na reingefallen würde ich nicht sagen,ich finde es einfach nicht mehr normal wieviel sie alle auf den geben . Ich habe schon chronisches Kopfschütteln

Ja kenn ich. Musst du behandeln lassen daraus kann schnell chronischer F.uck You werden. Bei der Krankheit ist man nicht mehr in der Lage seinen Mittelfinger runterzunehmen. Hab ich ab und zu

@Muchacho7 ich muss auch öfter den Kopf schütteln
Du kommst nach Berlin?
Ist schon schön hier.
Ich fahre bald nach München mit der Familie.

@Muchacho7 ja und dazu noch chronisches Augenrollen ..tut schon alles weh.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore