App im Playstore
Pfeil rechts
30353

Zitat von püppi2207:
@Alina2245 kommt mir so vor alle würde sich das alles beruhigen.

Naja die Lage hat sich vor Ort alles andere als entspannt , da ist es noch genau so unruhig und schlimm wie letzte Woche … aber die Medien und Vorallem die Leute hier im Forum haben sich einfach bisschen beruhigt … ich glaube das ist der große Unterschied …

Die einschlägigen Medien haben jetzt ihr ganzes Pulver erstmal verschossen und haben die bedrohlichsten Szenarien unter die Leute gebracht und die Leute bombardiert mit Angst und jetzt geht ihnen gerade die Munition aus . Die Leute fangen wieder an sich anderweitig zu beschäftigen und der Konflikt gerät vorerst mal auf Seite 5 …

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Es ist das, was ich letzte Woche geschrieben hatte. Man gewöhnt sich daran und kann besser damit umgehen.

Ja die Psychologen haben am Anfang schon gesagt, der Mensch sei anpassungsfähig und nach ca. 4 Wochen würde der Gewöhnungseffekt eintreten. Das kommt ja in etwa hin. Am Donnerstag sind 4 Wochen um.

Man merkt auch das die nichts mehr zu berichten haben, weil ich heute ernsthaft über einen Artikel gestolpert bin wo es um die Jacke von Putin ging. Welcher Designer wieviel die kostet usw. Musste an diese Klatsch-Blätter denken wo doch oft ein Outfit von einem Star gezeigt wird und wo man das quasi nachkaufen kann. Ich sehe es schon vor meinen Augen:

In dieser Ausgabe der neuen Klatsch Tratsch: Diesen Frühjahr ist der Diktator-Style voll im Trend. Wir zeigen Ihnen wie Sie Putins legendäres Kriegsreden-Outfit einfach mit Mode von Zara HM nachstylen können! Außerdem zeigen wir Ihnen wie Sie die Frisur von Kim-Jong-Un ganz einfach zuhause nachstylen! Auch in dieser Ausgabe: Die neue Weltkriegs-Diät ist da. Mit welchen Dosen-Rezepten Sie auch im Luftschutzbunker zu Ihrer Bikini-Figur kommen!

Zitat von Muchacho7:
Man merkt auch das die nichts mehr zu berichten haben, weil ich heute ernsthaft über einen Artikel gestolpert bin wo es um die Jacke von Putin ging. ...

Anbei die neueste Packung mit Z Stickern, damit Sie Ihrem Fahrzeug einen neuen Schliff spendieren können.

Zitat von Farina91:
Anbei die neueste Packung mit Z Stickern, damit Sie Ihrem Fahrzeug einen neuen Schliff spendieren können.

Genail

Zitat von Muchacho7:

In dieser Ausgabe der neuen Klatsch Tratsch: Diesen Frühjahr ist der Diktator-Style voll im Trend. Wir zeigen Ihnen wie Sie Putins legendäres Kriegsreden-Outfit einfach mit Mode von Zara HM nachstylen können! Außerdem zeigen wir Ihnen wie Sie die Frisur von Kim-Jong-Un ganz einfach zuhause nachstylen! Auch in dieser Ausgabe: Die neue Weltkriegs-Diät ist da. Mit welchen Dosen-Rezepten Sie auch im Luftschutzbunker zu Ihrer Bikini-Figur kommen!

In der übernächsten Ausgabe als Gratis - Beilage: Stickerheft und zwei Gratis - Start - Sticker von Putin und Selenski, zum
Sammeln und Tauschen!
Bei Einsendung des vollen Stickerheftes erhalten Sie ein Original - Größen - Poster mit Signatur des Kriegstreibers ihrer
Wahl!
Die Sticker sind an jedem Kiosk und jeder Tankstelle erhältlich!

Zitat von Nancy1604:
In der übernächsten Ausgabe als Gratis - Beilage: Stickerheft ...

Wenn ich Joe Biden und Kim Jong-un doppelt habe würde ich gerne tauschen.....

Ihr seid soooo böse

Zitat von Muchacho7:
Man merkt auch das die nichts mehr zu berichten haben, weil ich heute ernsthaft über einen Artikel gestolpert bin wo es um die Jacke von Putin ging. ...

ich freu mich schon wenn meine kunden mit einem Foto vom putin ankommen und die Frisur haben wollen und die ganz Fancy Jungs wollen den kim jong un Style … und die neue trendfarbe wird das pippi gelb blond von Trump..

Zitat von Bubbles:
Wenn ich Joe Biden und Kim Jong-un doppelt habe würde ich gerne tauschen.....

Zitat von majabe:
Ihr seid soooo böse

Nein gar nicht , nur absolute Trendsetter ‍️

Zitat von Muchacho7:

Na da hast jetzt aber echt einen rausgehauen ! Nicht schlecht .. chapeau !

Die kleine Verschnaufpause tut uns allen gut denn: Selenskyj wird virtuell am NATO-Gipfel teilnehmen. Wie finden wir das? Könnte nochmal brisant werden…

Ich denke, dass es ab Donnerstag wieder neue News geben wird, die eventuell wieder dramatischer klingen könnten. Am Donnerstag findet dieses NATO-Treffen statt, gleichzeitig mit einem EU-Treffen. US-Präsident Biden reist extra aufgrund dieser Treffen nach Europa. Er will am Freitag dazu noch Polen besuchen. Neue Sanktionen gegen Russland will man in den kommenden Tagen auch verkünden.

@Bubbles tausche gegen Trump und Hit...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Antares82 einfach keine Nachrichten lesen, ab Donnerstag

Zitat von Lyn_:
Die kleine Verschnaufpause tut uns allen gut denn: Selenskyj wird virtuell am NATO-Gipfel teilnehmen. Wie finden wir das? Könnte nochmal brisant ...

Versuch mal ganz ehrlich dir selbst gegenüber , in dich hinein zuhorchen und zu überlegen warum du genau das genau jetzt geschrieben hast …

Zitat von Lyn_:
Die kleine Verschnaufpause tut uns allen gut denn: Selenskyj wird virtuell am NATO-Gipfel teilnehmen. Wie finden wir das? Könnte nochmal brisant werden…

Wieso wir? Es kann doch jeder nur für sich selber sprechen. Was mich angeht, tangiert mich seine Teilnahme dort nicht. Warum auch?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore