App im Playstore
Pfeil rechts
30356

@Zika immerhin hält man dich hier noch an die anerkannten Regeln des diplomatischen Austausches, wobei das ja im wahrsten Sinne des Wortes nur ein Nebenkriegsschauplatz ist. Frage mich aber auch, was denn Bidrn damit bezweckt. Erst betont er immer wieder kein Eingreifen, dann droht er wieder mit Sanktionen, was soll denn da noch gehen!?

@schrader96 naja, er meint kein militärisches Eingreifen. Sanktionen sind ja wirtschaftlicher Natur.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Zika ja aber auch da ist ja schon fast alles ausgereizt oder? Sehe da nicht mehr viel Spielraum

Zitat von MonaLis:
über eine ukrainische Absage an eine NATO-Mitgliedschaft zu reden, sagte Selenskyj im Interview

Verstehe ich nicht. Warum über eine Absage reden, wenn man keine Zusage bekommen würde?

@MonaLis ich verstehe den nicht.
Erst heißt es immer er sei Gespräch bereit und paar Stunden später liest man wieder was anderes.

@Natascha40 vielleicht ist damit die Absage an Russland gemeint? Ich weiß es nicht.

Heute morgen vernommen, dass NATO und EU ernsthaft über weitere Sanktionen gegenüber Russland diskutieren. So soll auch der Gasbezug in naher Zukunft Thema werden.

Ferner erklärte Joe Biden, falls Russland zu chemischen und biologischen Waffen greife, es mit einer Reaktion der USA rechnen müsse. Diese Woche sind Gespräche mit Biden in Brüssel geplant.

Mariupol wird weiter gnadenlos beschossen. Es besteht der Verdacht, dass Russland die Stadt aushungern will. Also ein weiteres arges Kriegsverbrechen. Mariupol ist strategisch enorm wichtig für Putin und co., weil die Verbindungslinie zwischen Krim und Donbas. Selensky wiederholte, die Maniupoler würden sich nicht ergeben.

Auch bei uns in Zürich war vorhin zweimal ein Riesenkrach ( klang wie Donner, doch das Wetter ist blau in blau und sonnig) zu hören, was bei mir Kriegsangst auslöste. Da Putin und Lawrow ( wird in der NZZ als bösartiger, diabolischer, blutdrünstiger Mensch bezeichnet) am Ausrasten sind, ist zur Zeit für mich zuweilen alles Mögliche und Unmögliche vorstellbar. Doch verrückt mache ich mich auch nicht. Noch nicht jedenfalls.

Die Arbeit nervt mich. Mal ein anderes Thema

Mensch @ Alina du machst ja RIESEN Fortschritte ! Wie hast du das geschafft ?

Ich lese lieber solche Berichte, wenn es um Vermutungen geht. Ist zwar auch nix anderes, als Wunschdenken, aber liest sich deutlich besser.

https://www.google.com/url?sa=tsource=...YE7vTrgDGw

@Icefalki das wäre so, so toll

Mir ging es die letzten Tage echt gut und heute habe ich mich wieder zuviel auf gutefrage rumgetrieben und viel gegoogelt. Warum nur? Es gibt nichts neues, hauptsächlich habe ich ältere Berichte gelesen und ärgere mich dass ich mich jetzt wieder getriggert habe.

@Nicky78 so gings mir gestern. Blöderweise bin ich aufgrund eines positiven CoronaTests in Quarantäne - viel zu viel Zeit ....

@majabe ich gehe auch erst in zwei Wochen wieder arbeiten. Es tat mir echt gut nur auf Tagesschau zu lesen. Sonst nichts.
Heute war ich überall. Bild, Focus inklusive Kommentarfunktion (das schlimmste was man tun kann).... Geht es dir heute besser?

@Nicky78 ja ich habe mich heute zusammen gerissen und nur heute morgen kurz bei Tagesschau gelesen was es Neues gibt .
Das weniger damit beschäftigen tut wirklich gut

@majabe ich bin einfach super abgelenkt und momentan finde ich das es keine Nachrichten gibt die besorgniserregend sind

@Alina2245 kommt mir so vor alle würde sich das alles beruhigen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Nicky78 so ging es mir auch als ich in Quarantäne war… wird besser wenn man wieder raus kommt.

@püppi2207 bei mir oder in den Medien?

Also ich finde es gibt momentan nichts was neu ist oder Angst machen sollte.

@Alina2245 in den Medien

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore