App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Wildrose
Zitat von dominik222:
wenn aufeinmal jemand den Super Joker ziehen würde und es ne Lösung gäbe an die vorher keiner gedacht hat …

Wo sind denn die Entführungen durch Aliens, wenn man mal eine braucht habe eine Idee

x 2 #5121

D
Zitat von Cati:
Wo sind denn die Entführungen durch Aliens, wenn man mal eine braucht habe eine Idee

Du wirst lachten aber selbst das das Habe ich schon Betracht gezogen als ich überlegt habe wie man das ganze stoppen kann 🙂💁‍♂

x 1 #5122

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von dominik222:
Du wirst lachten aber selbst das das Habe ich schon Betracht gezogen als ich überlegt habe wie man das ganze stoppen kann ...

Euch ist schon klar: eine Intergalaktische Alien-Rasse wird auf der Suche nach intellegenten Leben sein und deshalb eh nicht bei uns vorbeikommen. Und selbst wenn dann nehmen sie noch eher Katzen oder Hunde als Haustiere mit aber glaub nicht das sie es sich antun sich mit Menschen rumärgern zu müssen

x 2 #5123

Muchacho7
Der Typ ist so bescheuert. Seine Idee ist sooo bescheuert dass ich des Gefühl habe sein Plan könnte sogar aufgehen 😅 Da würde sich wsl sogar Putin denken: ne danke mit dem Verrückten leg ich mich nicht an

Der frühere US-Präsident Donald Trump würde auf Nukleardrohungen von Kremlchef Wladimir Putin nach seinen Worten mit der Entsendung amerikanischer U-Boote vor die russische Küste reagieren. "Er sagt, dass sie eine Atommacht sind, aber wir sind eine größere Atommacht", sagte der Republikaner am Montag im Sender Fox Business. Putin habe "ständig das N-Wort benutzt (...), das Nuklear-Wort". Die USA hätten die großartigsten U-Boote der Welt, "die mächtigsten Maschinen, die je gebaut worden". Trump fügte hinzu: "Man sollte sagen, schau, wenn Du dieses Wort noch einmal erwähnst, dann werden wir sie rüberschicken, und wir werden an Eurer Küste hoch und runter fahren."

x 1 #5124

Z
Ich hoffe die ganze Zeit, dass China als unerwarteter Joker um die Ecke kommt und Wladi mal die Stirn fühlt.

M
@Muchacho7 das war echt gut 😂
Hab herzlich gelacht

Muchacho7
Ich finde es irgendwie faszinierend wie sich der Habeck jetzt spitz macht weil er dabei ist Verträge für Energielieferungen aus Katar zu machen. Heisst wir wollen uns von einem diktatorischen Land unabhängig machen und machen uns deswegen von einem anderen diktatorischen Land abhängig. Ist ja wie wenn ich zwischen Kopf und Bauchschmerzen entscheiden muss

x 1 #5127

D
Zitat von Muchacho7:
Ich finde es irgendwie faszinierend wie sich der Habeck jetzt spitz macht weil er dabei ist Verträge für Energielieferungen aus Katar zu machen. ...

Hmm stimmt ..

Bubbles
@Muchacho7 und wird von den Medien als Held gefeiert. 👉👌

x 1 #5129

D
Zitat von Muchacho7:
Der Typ ist so bescheuert. Seine Idee ist sooo bescheuert dass ich des Gefühl habe sein Plan könnte sogar aufgehen 😅 Da würde ...

Ich glaube tatsächlich dass er nicht in die Ukraine einmaschiert wäre wenn Trump noch Präsident wäre … weil er eben nicht abschätzen hätte können wie Trump reagieren würde und das wäre ihm zu heikle gewesen …

x 1 #5130

Muchacho7
Zitat von dominik222:
Ich glaube tatsächlich dass er nicht in die Ukraine einmaschiert wäre wenn Trump noch Präsident wäre … weil er eben nicht abschätzen hätte ...

Vlt ist das die Lösung! Einen verrückten mit einem noch verrückteren bekämpfen. Könnte klappen! 😁 Oder auch uns alle ins Verderben reißen 🤔

D
Ja das ist die große Frage … vielleicht wären wir bereits in einem weltweiten Krieg wegen Trump oder es hätte eben gar keinen Krieg gegeben …

A
Und gibt es was besorgniserregendes?

War heute schön mit meinem Freund spazieren und dann eine kalte Cola trinken war sehr schön.

x 1 #5133

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
Und gibt es was besorgniserregendes? War heute schön mit meinem Freund spazieren und dann eine kalte Cola trinken war sehr schön.

Nö nicht direkt. Lass den schönen Tag ruhig ausklingen und mach dir keinen Kopf

x 2 #5134

Farina91
Zitat von Alina2245:
Und gibt es was besorgniserregendes? War heute schön mit meinem Freund spazieren und dann eine kalte Cola trinken war sehr schön.

Nichts besorgniserregendes. Das gleiche Bla wie schon die letzten Tage! Aber nichts besorgniserregendes.

x 3 #5135

Muchacho7
Das klingt für mich sogar direkt vernünftig!

Quelle: tagesschau.de

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat angekündigt, über jeden möglichen "Kompromiss" bei den Verhandlungen mit Russland sein Volk entscheiden zu lassen. Die Inhalte eines möglichen Abkommens könnten "historische" Veränderungen bedeuten, sagte der Staatschef in einem Interview mit der Nachrichten-Website Suspilne. Entschieden werde darüber von ukrainischer Seite am Ende in einem Referendum.

x 4 #5136

Feuerschale
Zitat von Muchacho7:
Quelle: tagesschau.de

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat angekündigt, über jeden möglichen "Kompromiss" bei den Verhandlungen mit Russland sein Volk entscheiden zu lassen. Die Inhalte eines möglichen Abkommens könnten "historische" Veränderungen bedeuten, sagte der Staatschef in einem Interview mit der Nachrichten-Website Suspilne. Entschieden werde darüber von ukrainischer Seite am Ende in einem Referendum.

Dürfte schwierig umzusetzen sein, wo viele ohne Strom sitzen und die Kommunikationspunkte zerbombt sind und auf der Flucht sind miliionenfach, überhaupt an die "Stimme des Volkes" zu kommen.
Aber es ist natürlich eine phantastische mega demokratische Idee. Wenn nicht so ätzend viele Menschen für das ganze sterben müssten. Confused

x 3 #5137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Feuerschale:
Dürfte schwierig umzusetzen sein, wo viele ohne Strom sitzen und die Kommunikationspunkte zerbombt sind und auf der Flucht sind miliionenfach, ...

Klar die Umsetzung wird vielleicht schwierig. Der Grundgedanke ist aber an sich gut. Weil egal welche Vereinbarungen mit Russland getroffen oder nicht getroffen werden.. die Konsequenz badet die Bevölkerung aus. Freilich kommt er nicht an die Stimmen des Ganzen Volkes ran aber kann sich anhand derer die er noch erreichen kann zumindest ein Bild davon machen was die Bevölkerung denkt

x 2 #5138

Wildrose

Seele-in-Not
"Kein Ende des Schreckens in Sicht - EU beschließt militärische Eingreiftruppe" Ja, die ist für 2025 geplant, so groß fahrlässig schmeisst die Webseite meines Emailanbieters zwei sich nahe, aber faktisch doch getrennte Themen zusammen und verbreitet seinerseits Angst und Schrecken durch ein bewusst forciertes Bedrohungsszenario. AUFPASSEN BEIM LESEN! Da könnte ich in die Luft gehen!

x 1 #5140

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore