püppi2207
Mitglied
- 102
- Danke erhalten:
- 506
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
püppi2207
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 4 #5102
x 3
Lyn_
Mitglied
• x 3 #5103
MonaLis
Mitglied
• x 1 #5104
Farina91
Mitglied
Zitat von Lyn_:Quelle: Tagesschau ++ EU erhöht Militärhilfe auf eine Milliarde Euro ++ Stand: 21.03.2022 11:37 Uhr Die EU will ihre Finanzhilfe für die Ukraine zur Beschaffung von Waffen auf eine Milliarde Euro erhöhen. Die Gespräche über einen Waffenstillstand sind russischen Angaben zufolge bislang erfolglos geblieben. ++ ...
• x 4 #5105
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MonaLis:@Lyn_ ja die EU und der Rest verlängert durch ihre Militärhilfen diesen Krieg! Unmöglich.
MonaLis
Mitglied
• x 1 #5107
majabe
Mitglied
MonaLis
Mitglied
majabe
Mitglied
• x 1 #5110
Lyn_
Mitglied
• x 1 #5111
Lyn_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MonaLis:ja die EU und der Rest verlängert durch ihre Militärhilfen diesen Krieg!
Zitat von MonaLis:Nein, natürlich nicht. Die sollen die Ukraine mit Waffen beliefern aber das könnte doch auch diskreter gehen?
Waggl2404
Gast
MonaLis
Mitglied
• x 3 #5115
Lyn_
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Natascha40 das sind halt meine Gedanken. Durch die Lieferungen wird alles verlängert, sonst wäre es schon längst vorbei. Natürlich zum Nachteil der Ukraine. Dann natürlich muss/soll die Ukraine unterstützt werden. Ich würde mir wünschen, dass die Lieferungen diskret stattfinden, ohne alles an die große ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MonaLis:@Natascha40 das sind halt meine Gedanken. Durch die Lieferungen wird alles verlängert, sonst wäre es schon längst vorbei. Natürlich zum Nachteil ...
Zitat von MonaLis:Ich würde mir wünschen, dass die Lieferungen diskret stattfinden, ohne alles an die große Glocke zu hängen.
• x 1 #5117
majabe
Mitglied
• x 4 #5118
Lina60
Mitglied
• x 1 #5119
dominik222
Mitglied
Zitat von Lina60:Leider glaube ich grad auch nicht mehr an einen baldigen Frieden. Mir scheinen die Fronten so sehr verhärtet, dass etwas in mir fürchtet, dass mit ...
• x 1 #5120
x 4