App im Playstore
Pfeil rechts
30621

Zitat von Alina2245:
Also woher will er denn wissen das der Weltkrieg ausspricht, ich denke nicht das der mit einem Putin spricht und sich darüber austauscht.

exakt

@Alina2245 die Hoffnung bei dieser Aussage ist sicherlich das einschreiten weiterer Nationen. Am besten Nationen der NATO.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@MonaLis eben. Aber die positive Nachricht das die Verhandlungen wohl voran gehen das freut mich.

18:22 Tagesschau

"In einer Rede vor dem israelischen Parlament hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj von Israel Raketenabwehrsysteme und wirtschaftlichen Druck auf Russland verlangt. Israel müsse die Wahl treffen, ob es damit das Leben auch ukrainischer Juden retten wolle, sagt Selenskyj in einer Videoschalte vor der Knesset."

Der Typ hat es richtig gut drauf. Jedes Land weiß er zu packen. Seine Reden sind immer auf das jeweilige Land gut abgestimmt. Ein guter Schauspieler eben

Bin gerade dabei auf CNN ein Interview mit Selesky direkt zu hören. Er wirkt sehr ernst und mitgenommen. Man bekommt den Eindruck, dass er wirklich seinem Volk weiteres Leid und Verluste ersparen will.

Er bedankte sich für all die Hilfe von vielen Natostaaten. Er bedauert aber auch, ohne besagte Staaten beim Namen zu nennen, dass einige nicht halfen wegen anderer Interessen ( u.a. Handel mit Russland).

Auf die Frage, ob er P. versichern könnte, nicht in die Nato zu gehen, antwortet er ua. dass die Nato als Ganzes gar nicht solches Interesse daran hätte sein Land aufzunehmen.

Wie er es fände, dass P. meine die Ukraine seien Neonazis sagt Selesky, dass P. in einem Bubble sei. Also von etwas überzeugt ist, das sein Hirngespinst sei. Wenn er wirklich glaube, es sei seine MISSION das Land von *beep* zu befreien, wisse man nicht zu was P. imstande sein könne.

Zitat von Alina2245:
@dominik222 wie lieb danke, es tut gut mal was nettes und schönes zu hören. Fußball ist doch der beste Sport den es gibt, habe selber Fußball gespielt und war immer gerne dort

ich weiß, ich weiß.... ich habs aufgegeben zu versuchen zu verstehen warum soviele verrückt nach Fussball sind. es ist einfach so und wenn die leute daran spass haben ist es ja was gutes..... ich war als Kind mehr so die Ballett sparte und im fernsehen habe ich mir immer gern turmspringen angeschaut weil ich immer ganz verliebt war in die durchtrainierten Männer mit den engen Badehosen
ich hab mal bei der Lufthansa gearbeitet und eines Tages bin ich in den Aufzug am Flughafen München eingestiegen, da drinn standen dann 5oder 6 Jungs die alle den gleichen Anzug anhatten. ich hab sie ganz komisch angeschaut und sie mich. ich dachte die sind von den Zeugen Jehovas weil einmal im jahr war das ganze Terminal voll mit den Zeugen Jehovas wenn dieses große jährliche treffen von denen war da kamen die von allen möglichen Ländern und die hatten alle immer so gleich ausgesehen von den Klamotten her. wir sind dann auf ebene 5 angekommen und die Aufzugtür ging auf und dann ging das blitzlichtgewitter von den Fotografen los. hab mich total verwirrt weggeduckt und weiter vorne stand ne Kollegin, zu der bin ich hin und sie sagte nur oh wow du bist gerade mit dem halben fc Bayern im Aufzug gestanden ich bin so neidisch auf dich ich hab dann nur geantwortet achsoooo ich dachte das sind die zeugen Jehovas..
die hat mich verdutzt angeschaut und ist fast am Boden gelegen vor lachen und innerhalb eines Tages war ich am ganzen Flughafen bekannt wie ein bunter hund . he du bist doch der der dachte die Bayernspieler sind zeugen Jehovas soviel zu meinen Fussball Kenntnissen. .... sorry das die Geschichte jetzt so ausgeufert ist aber ich kann mich selten kurz fassen )

Zitat von MonaLis:
18:22 Tagesschau In einer Rede vor dem israelischen Parlament hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj von Israel Raketenabwehrsysteme und wirtschaftlichen Druck auf Russland verlangt. Israel müsse die Wahl treffen, ob es damit das Leben auch ukrainischer Juden retten wolle, sagt Selenskyj in einer ...

ja da hast du recht. das ist mir auch schon aufgefallen. die Amis werden mit Pearl habor versucht zu ködern, die Deutschen mit dem 2. Weltkrieg, die israelis mit den juden usw usw. immer auf der emotionalen ebene

@dominik222

Er ist nur am betteln und verlangen, die 640 Millionen Dollar in Form von Kriegsmaterial von den USA in letzter Zeit bevor es los ging reichen ihm nicht!

@Bubbles wie ist das eigentlich, bekommt die Ukraine diese waffen umsonst oder müssen die dafür bezahlen?
weil 640milllionen Dollar ist ne Hausnummer dann die waffen von uns und von anderen Ländern das geht ja in die Milliarden

Zitat von MonaLis:
@Tinchen50 Düsseldorf, die schönste Stadt am Rhein

Zitat von dominik222:
ich weiß, ich weiß.... ich habs aufgegeben zu versuchen zu verstehen warum soviele verrückt nach Fussball sind. es ist einfach so und wenn die ...

Danke für den Lacher!

Zitat von Lyn_:
Das mit der Türkei und der angeblichen anstehenden Einigung habe ich auch gerade gelesen. Gut und schön, wenn am Ende nicht stehen würde: Selenskyj: Wenn Gespräche mit Putin scheitern, könnte das 3. Weltkrieg bedeuten (Quelle: Stern/Focus, 20.03.22 16:12 Uhr). Kann mit jemand den Zusammenhang ...

Das sagt er doch ständig…er wird nicht müde dieses Szenario immer und immer wieder zu verbreiten… ich kann nur auch immer wieder sagen, das es meiner Meinung nach pure Verzweiflung ist…aber ganz ehrlich unter uns gesagt: ich kann es langsam auch nicht mehr hören ihr könnt jetzt auch gerne darüber mit dem Kopf schütteln, das ich das denke und wahrscheinlich würde ich als Ukrainer das auch von meinem Präsidenten erwarten…

@dominik222 keine Ahnung

weiss das jemand hier? also ob die waffen geschenkt sind?

@dominik222

Aber dann hast du dich ja in die Richtung gegeben was mich als Mädchen hätte interessieren soll. Bin zwar voll die Tussi aber ich war immer mehr der Fußball Typ etc. Würde man gar nicht denken wenn man mich sehen würde

Ich verstehe nur nicht warum er denkt das der Weltkrieg ausbricht wenn die Verhandlungen scheitern?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Alina2245 das sagt er schon die ganze Zeit. Ist nicht neu

@Nicky78 ich weiß aber warum denkt er sowas, ist es so ? Oder versucht er nur Hilfe zu bekommen dadurch

@Alina2245 Hilfe, Unterstützung anderer Staaten. Ich denke nicht, dass er die Zukunft voraussagen kann.
Abgesehen davon hat die Ukraine an sich keine Schätze wo sich die Länder drum kloppen würden.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore