App im Playstore
Pfeil rechts
30621

@Farina91 Ich gebe mein Bestes ...

Zitat von Natascha40:
Na ja, Nachrichten seitens Russlands würden mich auch nicht interessieren. Das Plakat, das eine mutige junge Frau im Hintergrund des ...

Ja das war echt beeindruckend und mutig … ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Will jetzt nicht mehr auf dem Thema rumreiten aber grad kam die Meldung zu dem CNN Interview auch auf tagesschau.de und da ist auch nichts von 3. Weltkrieg zu lesen

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj will in Verhandlungen mit Russland bei der Souveränität und der territorialen Unversehrtheit seines Landes keine Abstriche machen. Letztlich würden die Ukrainer nie eine russische Herrschaft anerkennen. sagte Selenskyj dem US-Nachrichtensender CNN. Er bekräftigte in dem Interview, dass er zu Verhandlungen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin bereit sei. Die Gespräche mit Russland seien der einzige Weg, diesen Krieg zu beenden.

Zitat von dominik222:
Ja das war echt beeindruckend und mutig … ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte

Ja - vermutlich rettet es sie, dass sie nicht nach Kriegsrecht für diese Aktion verurteilt werden kann. Weil es ja laut Putin keinen Krieg gibt...

Zitat von Muchacho7:
Will jetzt nicht mehr auf dem Thema rumreiten aber grad kam die Meldung zu dem CNN Interview auch auf tagesschau.de und da ist auch nichts von 3. Weltkrieg zu lesen Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj will in Verhandlungen mit Russland bei der Souveränität und der territorialen Unversehrtheit seines ...

Jetzt mal ganz wertfrei meinerseits: Hört sich das nach baldigen Einigungen an?

Zitat von Lyn_:
Jetzt mal ganz wertfrei meinerseits: Hört sich das nach baldigen Einigungen an?

Gute Frage Meine persönliche Meinung: Beide Parteien können es sich nicht leisten eine Einigung noch länger rauszuzögern

Aha, jetzt steht das mit dem dritten WK auch bei ntv.

Deshalb denke ich, dass wir jedes Format, jede Gelegenheit für Verhandlungen, für Gespräche mit Putin nutzen müssen. Aber wenn diese Versuche scheitern, dann würde das bedeuten, dass dies ein dritter Weltkrieg ist.

Sagt Selenskyj. Es IST ein 3. WK?

Und:
Wenn Putin wirklich glaube, dass die Ukraine entnazifiziert werden müsse, dann sei er zu sehr schrecklichen Schritten fähig. Wenn er glaubt, dass es seine Mission ist, unser Territorium zu erobern, und wenn er Anzeichen sieht, dass es Neonazis in unserem Land gibt, dann stellen sich viele Fragen, wozu er noch fähig ist, um seine Ziele zu erreichen und seine Mission zu erfüllen.

Krieg wird nicht immer mit Waffen geführt. Wir führen einen Wirtschaftskrieg gegen Russland, wie eben auch die halbe Welt. Das war es dann aber.

Zitat von Lummerland:
Aha, jetzt steht das mit dem dritten WK auch bei ntv. Deshalb denke ich, dass wir jedes Format, jede Gelegenheit für Verhandlungen, für ...

NTV ist für mich seit langem nicht seriös weil die schon zu Corona Zeiten ordentlich Panik geschürt haben. Fallt nicht so leicht auf dene ihrer Masche rein

Hm, du meinst, die Selenskyj-Zitate sind Fake? @Muchacho7

@Muchacho7 naja, das ist ja in dem Fall nur zitiert. Von daher empfinde ich das jetzt in diesem Falle nicht unbedingt als unseriös.

ja und selbst wenn er den Satz mit dem Weltkrieg gesagt hat. was hat das jetzt für ein Gewicht? das ist seinen Meinung was dann passieren könnte. außerdem weiß er ja das die leute angst vor einem 3.weltrkieg haben und dann kann man halt auch gut die Befürchtungen für seinen eigenen zweck benutzen. und was er damit bezwecken will wissen wir ja

Aber es ist ja auch von beiden Seiten viel Kriegspropaganda dabei. Es wird natürlich gedroht ohne Ende. Da darf man auch nicht alles für bare Münze nehmen denke ich

Nö die Aussage halte ich nicht für Fake. Das prophezeit er aber seit 3 Wochen und es gibt anscheinend Medien die der Meinung sind es immer und immer wieder wiederholen zu müssen und andere die diese Aussage einmal berichtet haben und es damit gut sein lassen

@majabe das ist wahr. Beide Seiten führen richtige mediale Kriegspropaganda. Persönlich würde mich wirklich interessieren, ob die belarusischen Bahnmitarbeiter wirklich die Schienen manipuliert haben.

Ja das habe ich auch eben in den Nachrichten gehört

@Lummerland Fake nicht. Es sind seine Gedanken dazu. Mehr aber auch nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@dominik222 wie lieb danke, es tut gut mal was nettes und schönes zu hören. Fußball ist doch der beste Sport den es gibt, habe selber Fußball gespielt und war immer gerne dort

@MonaLis das hört sich doch gut an wenn es so voran geht

Also woher will er denn wissen das der Weltkrieg ausspricht, ich denke nicht das der mit einem Putin spricht und sich darüber austauscht.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore