App im Playstore
Pfeil rechts
30621

Ich habe mich immer gefragt, wohin die Menschen auswandern wollen. Hier haben es tatsächlich Leute angedroht - als vorübergehend eine Ausgangssperre von Mitternacht bis fünf Uhr morgens in Kraft traten. Ich hätte ihnen gewünscht, dass ihr Traum wahr wird.

Zitat von Schlaflose:
Ich lebe sehr gerne in Deutschland und würde um nichts auf der Welt in ein anderes Land ziehen wollen.

Du bist ja auch schonmal ausgewandert.
Ich bin Doppelstaatsbuergerin,da habe ich Moeglichkeiten.Aber mein Lebensmittelpunkt liegt jetzt hier und da wird er bleiben......ausser evtl Besuch ,aber das kann noch dauern.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Natascha40:
Ich habe mich immer gefragt, wohin die Menschen auswandern wollen. Hier haben es tatsächlich Leute angedroht - als vorübergehend eine Ausgangssperre von Mitternacht bis fünf Uhr morgens in Kraft traten. Ich hätte ihnen gewünscht, dass ihr Traum wahr wird.

ja die Ausgangsperre war wirklich unter den top 10 der bescheuertsten Maßnahmen. da war mein Hund ein riesen Bonus. ich bin überall hingegangen wohin ich wollte und hab sie einfach mitgenommen. Ich glaube zeitweise dachte sie wir wohnen jetzt bei meinem besten Freund weil wir da so oft nachts waren ...

Ich habe um die Zeit meist geschlafen. Und fand es schräg, sich darüber so aufzuregen.

@dominik222 bei uns war es genauso. Ein Hoch auf das Hündchen

Kritik an diesem Land, was nichts mehr kann und nur noch eine Peinlichkeit nach der anderen fabriziert, hat nichts mit Gejammer zu tun.

Die Bedeutung im Weltgeschehen ist abhanden gekommen. Innovation ist der EU-Bürokratie gewichen. Dieses Land ist in der Welt nur noch lächerlich, ohne Einfluss, ohne Bedeutung, ohne Wachstum. Unprofessionelle Politiker stopfen sich die Taschen voll.

Ihr könnte Euch alle freuen, wie gut ihr es noch heute habt. Die Weichenstellungen sind einfach fatal. Wir sind kurz vor dem Abgrund. Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Was für ein Jammern auf hohem Niveau...

@Jetztundhier boah echt. Bitte verbreite deine Weltuntergangsstimmung doch woanders. Wenn man immer nur das Schlechte sieht, ändert man auch nichts.

@Jetztundhier
Sei froh, dass du hier lebst und nicht in der Ukraine

Zitat von Jetztundhier:
Kritik an diesem Land, was nichts mehr kann und nur noch eine Peinlichkeit nach der anderen fabriziert, hat nichts mit Gejammer zu tun. Die Bedeutung im Weltgeschehen ist abhanden gekommen. Innovation ist der EU-Bürokratie gewichen. Dieses Land ist in der Welt nur noch lächerlich, ohne Einfluss, ohne Bedeutung, ohne ...

Ich frage mich, warum du noch in Deutschland lebst ? Irgendetwas scheint dich ja (leider) noch hier fest zuhalten…du selber schaffst es ja anscheinend nicht, dein Leben so zu ändern, das du da lebst wo es dir gefällt…aber auf Deutschland schimpfen, das die Politiker nichts gebacken bekommen…da würde ich doch mal sagen: finde den Fehler

Zitat von Natascha40:
Ich habe um die Zeit meist geschlafen. Und fand es schräg, sich darüber so aufzuregen.

ok dann hast du die Ausgangssperre einfach verschlafen ... das ist auch ne gute Lösung ))
aber in Bayern wars bisschen schwieriger, wenn ich mich recht erinnere war ne die sperre von 21-6 Uhr . das war mir definitiv zu früh zum schlafen

Zitat von MonaLis:
@dominik222 bei uns war es genauso. Ein Hoch auf das Hündchen

Zitat von dominik222:
ok dann hast du die Ausgangssperre einfach verschlafen ... das ist auch ne gute Lösung )) aber in Bayern wars bisschen schwieriger, wenn ich mich ...

In NRW war die Ausgangssperre genauso

@Jetztundhier
Zitat:

Die Bedeutung im Weltgeschehen ist abhanden gekommen. Innovation ist der EU-Bürokratie gewichen. Dieses Land ist in der Welt nur noch lächerlich, ohne Einfluss, ohne Bedeutung, ohne Wachstum. Unprofessionelle Politiker stopfen sich die Taschen voll.

Um bedeutend zu werden, solltest du bei dir selbst anfangen !
Über alles was du um dich wahrnimmst, bist du am lästern, die anderen, ja immer die anderen sollen es richten.
Was ist denn dein Beitrag, daß das Wachstum und die Bedeutung von Deutschland
in der Welt zum glänzen kommt. Deutschland,Deutschland über alles...in der Welt singen...!?

In vielen Ländern dieser Erde entwickeln sich Genie's ...obwohl sie früher
arme Dritteweltländer waren. Und das ist gut so.

Zitat von Jetztundhier:
Kritik an diesem Land, was nichts mehr kann und nur noch eine Peinlichkeit nach der anderen fabriziert, hat nichts mit Gejammer zu tun. Die Bedeutung im Weltgeschehen ist abhanden gekommen. Innovation ist der EU-Bürokratie gewichen. Dieses Land ist in der Welt nur noch lächerlich, ohne Einfluss, ohne Bedeutung, ohne ...

also eigentlich wollte ich jetzt gegen argumentieren, aber ich mache es so wie es die Parteien im Bundestag mit der AFD machen . Ich nehme die Rede zur Kenntnis und dann machen wir weiter im Programm.

Ich möchte noch darauf hinweisen das dies keine Beleidigung der AFD sein soll oder meine politische Gesinnung zum Ausdruck bringt. ich bin nämlich sozusagen parteilos weil ich finde jede Partei hat gute Argumente und ziele und deswegen kann ich mich für keine entscheiden.

Zitat von superstes:
Über alles was du um dich wahrnimmst, bist du am lästern, die anderen, ja immer die anderen sollen es richten.
Was ist denn dein Beitrag, daß das Wachstum und die Bedeutung von Deutschland
in der Welt zum glänzen kommt. Deutschland,Deutschland über alles...singen...?

Alles gut superstes, Nichts davon ist wahr.

Zitat von superstes:
@Jetztundhier Um bedeutend zu werden, solltest du bei dir selbst anfangen ! Über alles was du um dich wahrnimmst, bist du am lästern, die anderen, ja immer die anderen sollen es richten. Was ist denn dein Beitrag, daß das Wachstum und die Bedeutung von Deutschland in der Welt zum glänzen ...

echt guter Einwand. aber ganz ehrlich es bringt nichts mit jemanden der so einen Einstellung hat vernünftig zu diskutieren. er wird nur weitere Tiraden der deutschen Apokalypse von sich geben und im schlimmsten fall den einen oder anderen ängstlichen hier mit solchen Aussagen verunsichern und ihm eben Angst machen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Violetta:
In NRW war die Ausgangssperre genauso

aber nrw und Bayern haben es auch überlebt und Gott sei dank war es nicht Allzulange. es hatte auch was gutes, es war total ruhig draussen auf den Strassen wenn ich mitm hund unterwegs war oder wenn ich von der Arbeit heimkam. hatte was sehr entspannendes der nach weg nach hause nach einem stressigen Arbeitstag. )

wo ist den alina eigentlich? ich mach mir bisschen sorgen.. obwohl es auch ein gutes Zeichen ist wenn man nichts liest von dir weil dann hast du ne ganze zeit schon keine angst.. also hoffe ich ...?!

Zitat von Mariebelle:
Du bist ja auch schonmal ausgewandert. Ich bin Doppelstaatsbuergerin,da habe ich Moeglichkeiten.Aber mein Lebensmittelpunkt liegt jetzt hier und da wird er bleiben......ausser evtl Besuch ,aber das kann noch dauern.

Schon, aber als Kind empfindet man es nicht wirklich als Auswandern. Eigentlich fühle ich mich so als wäre ich in hier geboren und identifiziere mich voll mit Deutschland.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore