App im Playstore
Pfeil rechts
30621

Zitat von Natascha40:
Praktisch ist es in dem Stadium Ich bemühe mich die Sprache zu lernen, eher nicht möglich. Es reicht auch nicht gewisse ...

Richtig aber es ist theoretisch möglich. Ob es einfach ist, ist ne andere Sache und auch abhängig davon wo man hinreist. Kenne aus meinem Freundekreis zwei die ausgewandert sind (Australien und Schweden) die haben es auch hinbekommen. Und es ging ja ursprünglich hier mal um die Diskussion über die Freiheiten hier in Deutschland. Es wird dich keiner hier zwingen da zu bleiben. Wenn andere Länder einen nicht haben wollen hat es nichts damit zu tun, dass deine Freiheiten hier eingeschränkt ist sondern ist doch noch eher ein Zeichen in den anderen Ländern sind die Freiheiten eingeschränkt. Aber nach deutschem Recht hast du theoretisch jederzeit die Möglichkeit dich zu verdünnisieren.

Möchte heute jemand von euch für mich arbeiten gehen und fragen beantworten,warum kein Öl,mehr ,Milch oder Nudeln da sind ?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Muchacho7:
Wenn andere Länder einen nicht haben wollen hat es nichts damit zu tun, dass deine Freiheiten hier eingeschränkt ist sondern ist doch noch eher ein Zeichen in den anderen Ländern sind die Freiheiten eingeschränkt.

Ganz genau.

Was die USA angeht,gibt es verschiedene Visa Kategorien.
Und fuer die Kategorie deiner Wahl kannst du dich beim Konsulat um ein Visum bewerben und dafuer alle geforderten Unterlagen vorlegen.
Dann wird entschieden,ggfs fehlt noch was und du musst noch Unterlagen schicken.
Irgendwann erhaelst du einen Termin u dann musst persoenlich zum Konsulat.

Zitat:
Und selbst wenn man diese Bedingungen alle erfüllt, heißt das noch lange nicht, dass das Land demjenigen die Einreise gestattet.

Nun, wenn es ein exotisches Land...oder gar die USA sein soll !?!
wie wäre es mit Europa, dorthin sind die Konditionen einfach...England fällt natürlich für die meisten flach...

Zitat von püppi2207:
Möchte heute jemand von euch für mich arbeiten gehen und fragen beantworten,warum kein Öl,mehr ,Milch oder Nudeln da sind ?

Sag ihnen des habt ihr Mitarbeiter alles genommen für eure Bunker weil ihr aus verlässlicher Quelle wisst, dass die Russen bald angreifen.
Blöde Fragen erfordern blöde Antworten

@Muchacho7 das unterstellen die Kunden uns wirklich.
Wir Mitarbeiter verstecken alles und wenn was nicht da ist mehr,bearbeiten wir schnell das Prospekt hinten im Lager sowas darf man sich anhören.

Zitat von püppi2207:
@Muchacho7 das unterstellen die Kunden uns wirklich. Wir Mitarbeiter verstecken alles und wenn was nicht da ist mehr,bearbeiten wir schnell das ...

Glaub ich dir sofort! Hab beruflich auch mit Kunden zu tun. Irgendwann kommt man an einem Punkt wo man sich ne einsame Hütte im Wald kaufen will weil man die komplette Menschheit anzweifeln

Zitat von Muchacho7:
Glaub ich dir sofort! Hab beruflich auch mit Kunden zu tun. Irgendwann kommt man an einem Punkt wo man sich ne einsame Hütte im Wald kaufen will weil man die komplette Menschheit anzweifeln

Ob die sich zuhause auch so benehmen...?

Zitat von Mariebelle:
Ob die sich zuhause auch so benehmen...?

Ich bin Handwerker also ich bin bei den Kunden zu Hause von dem her: anscheinend

Bild nur für Mitglieder

Zitat von dominik222:
ich kann dieses Gejammere einfach nicht mehr hören, wie schlecht doch alles in unserem Land ist Es stimmt der Wähler kann was verändern, aber stell dir vor du hast auch sogar noch die Wahl dieses Land zu verlassen, keiner wird dich aufhalten. du kannst diesen Weg völlig frei wählen. wie wäre es denn zum Beispiel ...

Zitat von Alina2245:
@dominik222 also ich bin und das war ich immer sehr froh hier leben zu dürfen. Wir haben Freiheiten werden nicht unterdrückt haben eine Vorsorge etc. Das haben andere Länder nicht. Ich werde auch niemals aus Deutschland wegziehen wollen.

in Österreich ist es auch so Freiheiten und Vorsorge gibt es hier auch ich werde nie mehr nach Deutschland zurück gehen.

Zitat von cliffy:
in Österreich ist es auch so Freiheiten und Vorsorge gibt es hier auch ich werde nie mehr nach Deutschland zurück gehen.

das ist dann auch gut so…keiner MUSS in Deutschland leben der nicht will das ist dann auch besser für alle

Zitat von Tinchen50:
das ist dann auch gut so…keiner MUSS in Deutschland leben der nicht will das ist dann auch besser für ...

)

Zitat von Tinchen50:
das ist dann auch gut so…keiner MUSS in Deutschland leben der nicht will

Ich lebe sehr gerne in Deutschland und würde um nichts auf der Welt in ein anderes Land ziehen wollen.

Zitat von Muchacho7:
Ich bin Handwerker also ich bin bei den Kunden zu Hause von dem her: anscheinend

OMG,da kann man bestimmt auch in menschliche Abgruende guggen...

Ich bin ja kein grosser Fan von Handwerkern,ausser sie arbeiten gut u zuegig,haben nicht schon wieder ein Werkzeug vergessen
oder ihre Mittagspause auf 2 Std ausgedehnt.....und....sie sollten nicht zuuuuuuuu schlecht riechen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
OMG,da kann man bestimmt auch in menschliche Abgruende guggen... Ich bin ja kein grosser Fan von Handwerkern,ausser sie arbeiten ...

Das darfst du glauben! Ich bin selber vielleicht nicht der ordentlichste Mensch der Welt aber so wie manche leben könnte ich nicht!
Da hast du schon recht manche Handwerker haben eine Einstellung die ich nicht nachvollziehen kann. Vorallem weil viele auch ständig saufen was für mich bei der Arbeit ein absolutes NoGo ist.
Und darf man auch nicht auf alle verallgemeinern gibt solche und solche.
Ich persönlich rieche z.b. wie eine Frühlingswiese

Zitat von Muchacho7:
Das darfst du glauben! Ich bin selber vielleicht nicht der ordentlichste Mensch der Welt aber so wie manche leben könnte ich nicht! Da hast du schon recht manche Handwerker haben eine Einstellung die ich nicht nachvollziehen kann. Vorallem weil viele auch ständig saufen was für mich bei der Arbeit ein absolutes ...

Irish Spring......

Zitat von Schlaflose:
Ich lebe sehr gerne in Deutschland und würde um nichts auf der Welt in ein anderes Land ziehen wollen.

ich würde auch niemals wo anders leben wollen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore