App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Spaceman:
Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du Dir klar machst, dass alle Konflikte und sogar Katastropen auch positive Folgen haben können. Beispielsweise hat ...

Hmm stimmt irgendwie .. auch aus diesem Konflikt wird auf irgendeine Art und Weise irgendetwas positives für irgendwen daraus resultieren … so hab ich das noch nicht gesehen ..

@dominik222 vielleicht bringt uns das in Sachen Klimawandel nach vorne..es wird weniger Auto gefahren, weniger geheizt, nach erneuerbaren Energien geschaut. Die Menschen auf der ganzen Welt rücken zusammen,,China telefoniert mit den USA...vllt muss das alles passieren, um den Klimawandel stoppen zu können.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Unsere Regierenden lassen ja das ganze Land verrotten, die Bildung, die Schulen, die Alleinerziehenden, die Rentner, die Brücken, die Straßen, die Landwirtschaft.
Für die desolate BW holen sie mal jetzt eben 100 Mrd. raus.
Das Geld ist da und war schon immer da. Aber sie wollen es nicht für die Rentner, Kinder und das Volk ausgeben.
Daran wird auch weder China noch der Ukraine Krieg etwas ändern.
Das kann nur der Wähler.

@Jetztundhier ne der Wähler kann es auch nicht. Wüsste nicht daß die Grünen was gewonnen hätten und stellen jetzt einige Minister.

Zitat von Jetztundhier:
Unsere Regierenden lassen ja das ganze Land verrotten, die Bildung, die Schulen, die Alleinerziehenden, die Rentner, die Brücken, die Straßen, die Landwirtschaft. Für die desolate BW holen sie mal jetzt eben 100 Mrd. raus. Das Geld ist da und war schon immer da. Aber sie wollen es nicht für die Rentner, Kinder und ...

Ich finds generell nicht schlecht wenn die Bundewehr wieder gefördert wird. Ist in meinen Augen ein Muss ein funktionierendes Militär zu haben. Ich finde es nur traurig weil in anderen Bereichen das Geld angeblich nicht da war (Schulen, Pflege, erneuerbare Energien usw.) und plötzlich ist auf einmal Geld da. Heißt für mich das Geld wäre da gewesen, sie hatten nur kein Bock es für andere Bereiche auszugeben. Dann sollen sie es doch sagen, dann weiß man als Bürger wenigstens woran man ist. Ich habe nie daran gezweifelt, dass das Geld da ist. Aber hier kam der unumstreitbare Beweis.

Ich habe wenig Angst vor Putin. Ich habe Angst vor der Nato, der größenwahnsinnigen EU und vor Biden.

Welche Regierung sagt jemals die Wahrheit.Keine.
Das ist die s g Salamitaktik.

Ich wollte einfach was positives beitragen...

Zitat von Mariebelle:
Guter Ausrede beim GV.

Wieso Ausrede? Das wäre doch positiv, wenn er etwas später kommt, nich?

Zitat von Spaceman:

Wir sind ja schon am Ausbluten, Atomausstieg, Verbrennungsmotorausstieg, Kohleausstieg, Zahlungen in alle Welt.
0-Zinspolitik und indirekte Enteignung. Wachsende Inflation. Da muss Putin gar nicht mehr kommen.

@Jetztundhier endlich

Zitat von Spaceman:

Da formuliert man einmal nen Satz falsch

Zitat von Muchacho7:
Da formuliert man einmal nen Satz falsch

Und es passt wie Topf auf Deckel...

Zitat von Jetztundhier:
Wir sind ja schon am Ausbluten, Atomausstieg, Verbrennungsmotorausstieg, Kohleausstieg, Zahlungen in alle Welt.
0-Zinspolitik und indirekte Enteignung. Wachsende Inflation. Da muss Putin gar nicht mehr kommen.

Mach schön weiter mit den dystopischen Verängstigungsbehauptungen, damit hier auch alle schön immer mehr Angst vor der Zukunft bekommen.

Was auch immer Deine oder meine oder anderer politische Position, Auffassung, Richtung, Sichweise, etc. ist, Angsterzeugung ist eine der schlechtesten, minderwertigsten und fehlgeleitesten Methoden der politischen Argumentationen.

Dieses hier ist ein Forum für Menschen mit Angst, Panik und depressiven Störungen. Hilf mit, die Angst und Depressionen zu mildern, lass Dir helfen, Deine Angst und Depressionen zu lindern oder halt die Klappe.

(Sorry für die harten Worte, wird eine Aussnahme bleiben, aber dieses teilweise systematische Aufbauen von Angst - und dann auch noch aus rein persönlichem politischem Kalkül - ist echt daneben.)

Und nein, ich werde das hier nicht weiter diskutieren - habe gerne das letzte Wort.

Zitat von Spaceman:
Mach schön weiter mit den dystopischen Verängstigungsbehauptungen, damit hier auch alle schön immer mehr Angst vor der Zukunft bekommen. Was auch immer Deine oder meine oder anderer politische Position, Auffassung, Richtung, Sichweise, etc. ist, Angsterzeugung ist eine der schlechtesten, minderwertigsten und ...

Man reiche dir das Wasser..,,

Zitat von Spaceman:
Dieses hier ist ein Forum für Menschen mit Angst, Panik und depressiven Störungen. Hilf mit, die Angst und Depressionen zu mildern, lass Dir helfen, Deine Angst und Depressionen zu lindern oder halt die Klappe.

Meine Angst kann ich kontrollieren, wenn ich die unzensierte Wahrheit kenne. Dann kann ich vorsorgen. Das Land verlassen, Vorräte anlegen oder die letzten Tage genießen. Falls es mal soweit kommen sollte, aber ich weiß ja nie wo ich stehe. Weil der Wahrheitsgehalt manipuliert wurde und Wahrheiten weggelassen werden.

Je mehr Fürsorge durch Weglassen von Wahrheiten praktiziert wird, umso mehr Angst habe ich. Weil ich dann nichts mehr tun kann.

Und für Dumm verkauft wurde.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jetztundhier:
Unsere Regierenden lassen ja das ganze Land verrotten, die Bildung, die Schulen, die Alleinerziehenden, die Rentner, die Brücken, die Straßen, die Landwirtschaft. Für die desolate BW holen sie mal jetzt eben 100 Mrd. raus. Das Geld ist da und war schon immer da. Aber sie wollen es nicht für die Rentner, Kinder und ...

so ist es! Aber weil es den meisten Deutschen eben gut bis sehr gut geht, werden sie weiterhin die selben Parteien wählen und alles bleibt wie es ist...

Schon Hannes Wader wusste.......

Zitat von Spaceman:
Und nein, ich werde das hier nicht weiter diskutieren - habe gerne das letzte Wort.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore