Muchacho7
Mitglied
- 2322
- 9
- 4519
• x 7 #4881
Muchacho7
Mitglied
• x 7 #4881
Bubbles
Mitglied
• x 5 #4882
x 3
Jetztundhier
Mitglied
• x 2 #4883
Nancy1604
Mitglied
• x 3 #4884
Zika
Mitglied
Nancy1604
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Bubbles:Ich habe jetzt ungefähr 3 Tage keine Nachrichten oder sonstige Medien in Sachen Krieg und Corona konsumiert, habe langsam das Gefühl diese beiden Sachen gehen mir am A.... vorbei
• x 4 #4887
dominik222
Mitglied
Zitat von Nancy1604:19:27 Uhr Russischer Chefunterhändler meldet Annäherung Bei Verhandlungen um eine Friedenslösung haben sich die Ukraine und Russland nach Angaben ...
• x 1 #4888
dominik222
Mitglied
Zitat von evelinchen:Funktioniert bei mir auch bestens.
• x 3 #4889
Zika
Mitglied
• x 1 #4890
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Nancy1604:@Zika, nein nein, keine Angst, ist ja eigentlich im Grunde positiv, aber auf der einen Seite sagt Psycho - Putin, dass er seinem Gefolge einen ...
• x 2 #4891
Nancy1604
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich könnte mir vorstellen die Russen gehen bei den Verhandlungen Kompromisse ein und behaupten dann bei sich im Land sie hätten alle ihre Forderungen durchgebracht
• x 1 #4892
KarlDerGroße
Gast
Zitat von Natascha40:Nur kein Neid.
• x 15 #4893
Bubbles
Mitglied
Zitat von KarlDerGroße:Ich liebe Deinen Humor, und ich freue mich, dass Du umgeschult hast von Topvirologin zur Russlandexpertin. So kann ich jetzt auch hier Deine ...
• x 6 #4894
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KarlDerGroße:Ich liebe Deinen Humor, und ich freue mich, dass Du umgeschult hast von Topvirologin zur Russlandexpertin. So kann ich jetzt auch hier Deine Beiträge gebannt mitlesen. Wie konnte die Menschheit nur ohne Deine klugen Ratschläge so lange überleben ?
• x 1 #4895
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich könnte mir vorstellen die Russen gehen bei den Verhandlungen Kompromisse ein und behaupten dann bei sich im Land sie hätten alle ihre Forderungen durchgebracht
• x 1 #4896
Spaceman
Mitglied
Zitat von püppi2207:Wenn sich da jeder raushalten würde,putin macht sein Ding so oder so in der Ukraine ..aber die Welt muss sich ja einmischen und !
Wenn das nicht wäre,dann wäre hier Ruhe!
Aber wenn die USA kriege in anderen Ländern anfängt,halt jeder sein Mund!‘
Aber Russland sind Kriegsverbrecher!
• x 2 #4897
Spaceman
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:
Ich hab mittlerweile so heftige panikattacken wegen diesen Krieg und deren möglichen Konsequenzen bekommen...ich habe so angst das das alles eskaliert...ich habe kein vertrauen in Politiker mehr. Egal ob russische oder westliche...diese Zerstörung macht mich fertig trotz Nachrichten entzug
• x 2 #4898
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das habe ich schon ein paar Tagen hier geschrieben... 😌🤫
• x 2 #4899
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich arbeite bei der Bahn.. Deswegen komm ich immer bisschen später 🤷♂
• x 2 #4900
x 4