App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
Also doch eher positiv oder?

A
@Muchacho7 da brauchen wir dich jetzt, was hat das zu bedeuten😂

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Nein nicht der UN Sicherheitsrat. Der nationale ( also russische ) Rat tagt

A
@majabe aber muss ja nichts schlimmes bedeuten.

M
Wir müssen es wohl abwarten

W
Wo wurde das geschrieben? Ich kanns nicht finden

Lina60
Soeben gelesen, dass Lawrow seinen Flug nach China nach rund 3000 geflogenen Kilometern abbrach, bzw. zurückflog ohne den chinesischen Präsidenten getroffen zu haben. Ausserdem plant Präsident Biden heute Nachmittag mit China Gespräche zu führen, um sicher zu stellen, dass China den Russen keine Waffen liefert.

x 1 #4827

Mariebelle
Bald kommen dann die Wiederaufbau Kosten fuer die Ukraine...die werden auch irgendwie auf alles umgeschlagen...

x 1 #4828

M
@Waggl2404
Quelle Tagesschau.de 13:28 Uhr

Unter Vorsitz von Präsident Wladimir Putin hat sich Russlands nationaler Sicherheitsrat nach Angaben des Kremls mit der Lage in der Ukraine befasst. "Bei dem Treffen wurde die aktuelle internationale Situation besprochen und der Meinungsaustausch über die laufende Spezial-Operation der russischen Streitkräfte in der Ukraine fortgesetzt", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Agentur Interfax zufolge. Moskau nennt den Krieg gegen das Nachbarland eine "militärische Spezial-Operation".

Zudem habe Putin die ständigen Mitglieder des Sicherheitsrats über jüngste Telefonate informiert, so Peskow. Der Kremlchef hatte zuvor mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) gesprochen. Am Nachmittag stand nach französischen Angaben ein weiteres Telefonat mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron auf dem Programm.

x 5 #4829

M
@Waggl2404 die Süddeutsche Zeitung meldete es

x 1 #4830

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Soeben gelesen, dass Lawrow seinen Flug nach China nach rund 3000 geflogenen Kilometern abbrach, bzw. zurückflog ohne den chinesischen Präsidenten getroffen zu haben. Ausserdem plant Präsident Biden heute Nachmittag mit China Gespräche zu führen, um sicher zu stellen, dass China den Russen keine Waffen liefert. ...

Was soll er auch in China,wenn Biden u Xia verhandeln.Unnoetiges Kerosin u Lebenszeit verbrannt.Also,zurueck nach Hause. 😄

x 2 #4831

M
@MonaLis ah okay danke für die Info !

evelinchen
Zitat von Mariebelle:
Bald kommen dann die Wiederaufbau Kosten fuer die Ukraine...die werden auch irgendwie auf alles umgeschlagen...

Das wird für keinen lustig , aber vielleicht steigen gleichzeitig die Löhne und Renten Ironie

x 5 #4833

Lyn_
Was soll das schon Gutes heißen ... Leute, nochmal so ein Brummer vorm Wochenende ey... Sad

M
@Lyn war ja offensichtlich halb so wild...

Mariebelle
Zitat von Lyn_:
Was soll das schon Gutes heißen ... Leute, nochmal so ein Brummer vorm Wochenende ey... Sad

Was fuer ein Brummer?
Ne fette Fliege...?/ 😱 Confused

x 1 #4836

Lyn_
Am liebsten würde ich bei solchen Meldungen einen Stuhlkreis mit euch bilden, alle fassen sich an den Händen und jemand verkündet das Ergebnis. Ihr seit gefühlt die einzigen, die mich und meine übertriebene(?) Panik verstehen... Very Happy

x 6 #4837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@MonaLis seht ihr nichts schlimmes.

A
@Lyn_ auf was meinst du das bezogen?

M
@Lyn so gehts mir auch. Sehr gut beschrieben 😄

x 1 #4840

A

x 4

Pfeil rechts