App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@Lyn oh ja mach das doch bitte. Das beruhigt ungemein. Und vielen Dank für deine Mühe !

x 1 #4801

M
Hallo zusammen,

Ich bin da auch stark "manipulierbar" durch die Medien. Die ersten Tage des Krieges waren für meinen Kopf die Hölle … Malte mir aus, wie mein leben, dass meiner Familie, nur noch schlimm weitergehen könnte.

Ab dann zog ich den Stecker. Keinerlei Nachrichten, egal ob online, Radio oder Tv mehr.

Denn. Selbst wenn ein großer Krieg ausbricht kann ich es nicht ändern. Ich muss mir die Zeit bis dahin aber auch nicht vermiesen.

Bei corona war es das selbe. Habe mich auch schon mit Gasmaske in der Endzeit gesehen. Und was ist passiert? Nichts.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen …

x 9 #4802

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Lyn_ ich finde keinen Beitrag dazu auf Twitter.

cliffy
Zitat von Nancy1604:
Cool, um was geht es da?

Wunderschöne Models Reichtum Verbrechen schnelle Autos und Motorräder, teure Pferde Liebe und alles was dazu gehört. ich schreibe schon seit meinem 9. Lebensjahr die frühen Werke hat meine Mutter leider alle vernichtet.

Soulclaw90
Ich hab mittlerweile so heftige panikattacken wegen diesen Krieg und deren möglichen Konsequenzen bekommen...ich habe so angst das das alles eskaliert...ich habe kein vertrauen in Politiker mehr. Egal ob russische oder westliche...diese Zerstörung macht mich fertig trotz Nachrichten entzug

x 1 #4805

Lyn_
Zitat von Alina2245:
@Lyn_ ich finde keinen Beitrag dazu auf Twitter.

https://twitter.com/winkelsdorf?ref_src...r%5Eauthor

A
@Lyn_ aber was meint er genau damit?

Lyn_
Wie was meint er genau damit? Dass solche Flugbewegungen nicht unüblich sind, die Flieger nicht mehr viel Bewegungsspielraum in alle Himmelsrichtungen während des Krieges haben und somit Richtung Dubai und Ural geflogen wurde und das jemand mal wieder voreilig den Panikknopf gedrückt hat.

x 3 #4808

Lyn_
Zitat von Soulclaw90:
Ich hab mittlerweile so heftige panikattacken wegen diesen Krieg und deren möglichen Konsequenzen bekommen...ich habe so angst das das alles eskaliert...ich habe kein vertrauen in Politiker mehr. Egal ob russische oder westliche...diese Zerstörung macht mich fertig trotz Nachrichten entzug

Verstehe ich. Mir fällt es auch schwer zu vertrauen aber uns bleibt derzeit nicht viel übrig: wir MÜSSEN!

x 2 #4809

psychomum
@Soulclaw90 mir geht es ähnlich in Bezug auf Politik und die Zerstörung...

Angst habe ich nicht mehr....aber mein Weltbild hat sich wieder zum Schlechteren gewandelt.

Für mich ist das so unfassbar, wie ätzend einzelne Personen sind(Putin z.B) und wie er so viel Leid über die Menschheit bringen kann... ja sowas gab es schon immer, aber irgendwann ist doch mal Schluss? 😔

Das erinnert mich alles an meine Geschichte, auch mit meinem Exmann. Die Psychopathen kommen einfach weiter im Leben, machen was sie wollen und Menschen mit Herz gehen zu grunde.

Auch die Zerstörung die in der Ukraine bisher stattgefunden hat, ist unfassbar traurig. Selbst wenn der Krieg doch schneller als gedacht beendet wird (hoffentlich) bleibt die Zerstörung noch jahrelang oder ein Leben lang bei vielen Menschen.... 😐

sowas zermürbt mich irgendwie und es macht depressiver...also mich zumindest...

lg

x 3 #4810

püppi2207
@Lyn_ es werden ständig und immer überall solche Übungen/Manöver gemacht.
Jedes Jahr bin in an der polnischen Ostsee und da werden immer solche Übungen seit Jahren gemacht

x 1 #4811

Nancy1604
Zitat von püppi2207:
es werden ständig und immer überall solche Übungen/Manöver gemacht.

Ja, das kann ich bestätigen.

Hier sind oft auch Tiefflieger zu sehen / hören, die kommen aus dem Bundeswehrstandort Munster.
In Lüneburg ist auch noch teilweise Kaserne, manchmal sind hier Hubschrauber zu beobachten, damals auch
noch ganz viele Panzer und so, aber heute halt nicht mehr, weiss gar nicht, ob in LG noch Panzer sind.

Hab meinen Sohn gefragt, er ist bei der Bundeswehr, das ist alles normal, in nächster Zeit wird sich das wohl häufen, weil
wieder mehr Übungen stattfinden.

x 1 #4812

Lyn_
Zitat von püppi2207:
@Lyn_ es werden ständig und immer überall solche Übungen/Manöver gemacht. Jedes Jahr bin in an der polnischen Ostsee und da werden immer solche Übungen seit Jahren gemacht

Das ist allen bewusst aber darum ging es ja glaube ich auch gar nicht. Die Panik ist ja nur deswegen ausgebrochen, weil die alle aufeinmal Richtung Ural geflogen sind, wo sich halt auch die Bunker befinden. Thema erledigt würde ich sagen zwinkern

x 1 #4813

Soulclaw90
Ich kann kaum mit dieser militärischen Aufrüstung umgehen...ich bin eigentlich von Grund auf ein friedlicher Mensch und scheue Konflikte...das jetzt statt Abrüstung Aufrüstung passiert löst in mir eine Verzweiflung aus...ich hab den Eindruck die Menschheit wird sich nie ändern

x 1 #4814

püppi2207
@Lyn_ oh🙈

Lyn_
Zitat von Soulclaw90:
..ich hab den Eindruck die Menschheit wird sich nie ändern

Wird sie auch nicht. Die Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder.

psychomum
@Soulclaw90 ja, so geht es mir auch.... 😐

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Putin hat erneut den nationalen Sicherheitsrat einberufen und will das Ergebnis um 13 Uhr dem Volk verkünden. Was hat denn das jetzt wieder zu bedeuten ?

x 1 #4818

evelinchen
Zitat von majabe:
Was hat denn das jetzt wieder zu bedeuten ?

Das weiß nur Putin und später dann das Volk.

x 1 #4819

A
@majabe der Sicherheitsrat hält die Wahrung für den Weltfrieden.

x 2 #4820

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore