App im Playstore
Pfeil rechts
30630

O
Zitat von Alina2245:
Ich mache mir heute mal einen Fußball Abend… bin nämlich

Heja BVB 👍

x 1 #4761

A
@Odyseuss die Hoffnung bleibt das die Bayern doch verlieren und Dortmund aufholt. Aber das ist glaube ich eine unrealistische Hoffnung😂😂😂

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
Ist das der der auch einen Koffer hat?

Am Donnerstag ließ Putin Berichten zufolge einen der ranghöchsten Militärbefehlshaber Moskaus festnehmen: General Roman Gawrilow, Vize-Chef der russischen Nationalgarde. Offiziell bestätigt wurde die Festnahme bislang nicht. Ein russischer TV-Sender berichtete, der General sei gefeuert worden.

A
Ah nein das ist der Vize-Chef also nicht der richtige Chef😉

Lyn_
Zitat von Alina2245:
Ist das der der auch einen Koffer hat? Am Donnerstag ließ Putin Berichten zufolge einen der ranghöchsten Militärbefehlshaber Moskaus festnehmen: General Roman Gawrilow, Vize-Chef der russischen Nationalgarde. Offiziell bestätigt wurde die Festnahme bislang nicht. Ein russischer TV-Sender berichtete, der General ...

Sergei Schoigu, der Verteidigungsminister soweit ich weiß.

A
@Lyn_ ja der hat den zweiten.

A
Gerade hat die BILD gepostet das soll wohl zur Folge habe weil er " Verräter " im Land säubern wollte. Ich blicke da nicht mehr durch

Lyn_
Alina, wir lesen nicht in der Bild!

x 1 #4768

A
@Lyn_ stimmt😂 ja also das mit Dubai etc. Kam jetzt auch immer noch nicht irgendwo anders. Ich denke das es dann er mehr eine Theorie war. Angst habe ich trotzdem noch

E
Zitat von Alina2245:
Ist das der der auch einen Koffer hat? Am Donnerstag ließ Putin Berichten zufolge einen der ranghöchsten Militärbefehlshaber Moskaus festnehmen: ...

Alina, wenn du schon reißerische Sachen postest, dann denke unbedingt an die Quellenangabe! Ist ohnehin Pflicht.

x 1 #4770

A
@Natascha40 das wurde bei rtl erzählt. Aber da steht immer das gleiche wie bei der Tagesschau ist mir mal aufgefallen. Ich schau gleich mal nach

Nancy1604
Guten Morgen,

also bei der Tagesschau war davon noch nichts.
Aber das war doch schon vor ein paar Tagen, dass da mehrere ranghohe Leute gefeuert wurden....?

E
Zitat von Alina2245:
@Natascha40 das wurde bei rtl erzählt. Aber da steht immer das gleiche wie bei der Tagesschau ist mir mal aufgefallen.

Das ist falsch!

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
Am Donnerstag ließ Putin Berichten zufolge einen der ranghöchsten Militärbefehlshaber Moskaus festnehmen

Das geht doch schon seit Tagen so....?
Läuft nicht so, wie gedacht, und dann weg damit....einen Schuldigen findet man immer!

A
@Nancy1604 das stimmt auch wieder

x 1 #4775

A
@Natascha40 ich habe das mal nachgeschaut mit diesen Live Ticker gibt es bei der Tagesschau auch und da stand bis jetzt eigentlich immer so das gleixhe

x 1 #4776

E
Zitat von Alina2245:
@Natascha40 ich habe das mal nachgeschaut mit diesen Live Ticker gibt es bei der Tagesschau auch und da stand bis jetzt eigentlich immer so das ...

Eigentlich? Nein, da steht eben nicht immer das Gleiche.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
bei der Tagesschau

Die Tagesschau ist aber eine seriöse Berichterstattung

x 1 #4778

Nancy1604
So, eben kam in den Nachrichten, dass dieser Militärheini nicht festgenommen, sondern zurückgetreten ist.
Es wurde gefragt, warum, weil ja in den vergangenen Tagen schon einige "hohen Tiere" unter Hausarrest
gestellt wurden.
Nun, in Russland ist man ja der felsenfesten Meinung, alles laufe nach Plan, was ja nicht der Fall ist, und nun sucht
man nach Sündenböcken.
Mein Mann meint, dass Moskau evt auch Angst vor einem Putsch haben könnte, jeder der höheren Militärleute
wüsste wohl, was in der Ukraine wirklich abgeht, aber das sind natürlich auch nur Spekulationen.
Also alles in normalem Bereich und nachvollziehbar. 👍

x 1 #4779

püppi2207
Guten Morgen,
Wenn ich das alles so lese und die Nachrichten manchmal mitbekomme,muss ich ehrlich sagen( was mir wahrscheinlich wieder als was auch immer unterstellt wird)
Wenn sich da jeder raushalten würde,putin macht sein Ding so oder so in der Ukraine ..aber die Welt muss sich ja einmischen und !
Wenn das nicht wäre,dann wäre hier Ruhe!
Aber wenn die USA kriege in anderen Ländern anfängt,halt jeder sein Mund!‘
Aber Russland sind Kriegsverbrecher!

x 2 #4780

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore