App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Nancy1604
Hat der das nicht auch bei Twitter verbreitet? Also dieser "Experte"? Ich habe das Video mir nicht angeschaut, tu ich auch
nicht im Nachhinein 😲

Tinchen50
Zitat von Alina2245:
Naja wenn es stimmt gibt es mehrere Möglichkeiten: Das ist psychologische Kriegsführung, sie wollen den Westen verunsichern. Die haben Angst weil Biden sich aggressiv geäußert hat Oder die planen wirklich was, das mit Lawrows Flugzeug habe ich gehört aber den Rest noch gar nicht.

Halllloooo…. es ist die BILD…reißerischer geht es kaum…für Angstpatienten sollte die Zeitung ein Tabu sein…

x 5 #4682

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

evelinchen
Zitat von Muchacho7:
Der redet mit einer Gelassenheit und Pseudo Coolness und die zwei Moderatoren sitzen grinsend im Studio das ich dadurch das Gefühl bekomme wir wurden hier sauber übers Ohr gehauen

Es wird gern in den Medien dramatisiert und da schließe ich Seriöse nicht aus ,
selbst bei so einem ernsten Thema geht es um die Quote.

x 3 #4683

A
@Muchacho7 naja das mit Lawrow stimmt das er umgedreht ist.

Muchacho7
Zitat von Alina2245:

Ja gut mag sein. Was meinst wie oft ich umdrehe weil ich was vergessen hab. vielleicht ist sein Portemonnaie noch daheim gelegen 🤷‍♂

x 4 #4685

Lyn_
Zitat von Alina2245:

Vielleicht hat der Typ in Peking ihn kurzfristig wieder ausgeladen. Wer weiß… 😌

x 3 #4686

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
naja das mit Lawrow stimmt das er umgedreht ist.

Das ist doch der (nicht gerade gut aussehende) Aussenminister?
Die sind doch ständig und überall unterwegs. Und die USA wollten doch heute mit China telefonieren, evt. hat sich da
was ergeben, was den Aufenthalt von Lawrow überflüssig macht....
Das hat aber auch keine seriöse Quelle berichtet....

x 3 #4687

A
Ich hoffe so das ihr recht habt.

x 1 #4688

Z
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich so unbedacht geschrieben habe. Kommt nicht mehr vor. Sad

x 2 #4689

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
Ich hoffe so das ihr recht habt.

Ich glaube wir haben immer noch mehr recht als die Bild Zeitung weil wir um einiges seriöser sind 🤗

x 8 #4690

Muchacho7
Zitat von Zika:
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich so unbedacht geschrieben habe. Kommt nicht mehr vor. Sad

Alles Gut. Thema erledigt 👍

x 1 #4691

Soulclaw90
Ich muss sagen das mir das jetzt auch ordentlich angst macht...ok es ist nur die bild aber hat das nicht ein Experte getwittert? Ein gutes Signal find ich es nicht wenn da oligarchen zu bunkern aufbrechen...oh gott was haben die Russen jetzt als nächstes vor ?

Nancy1604
Zitat von Muchacho7:
die Bild Zeitung

Hatte das jemand noch recherchiert, ob das auch noch andere "Quellen" gebracht haben oder war das nur die B....

Z
@Soulclaw90 vielleicht fliegen sie auch einfach nach Dubai, weils in Russland langsam knapp wird, mit Nahrungsmitteln, Bargeld etc...

x 2 #4694

Muchacho7
Zitat von Nancy1604:
Hatte das jemand noch recherchiert, ob das auch noch andere "Quellen" gebracht haben oder war das nur die B....

ich hab das nur auf der Bild gefunden. Waren noch zwei weitere kleine, mir unbekannte Seiten die sich aber auch beide auf die Bild berufen haben

x 1 #4695

A
Nur die Oligarchen sind dahin?

Lyn_
@Nancy1604
Ich habe es nicht über Bild, weil ich die zu 100 % meide. Ich bin auf Twitter aktiv, da war das heute quasi Hauptthema, habe also auch keine zuverlässige Quelle, daher wollte ich das hier auch nicht ansprechen. Wir wissen ja mittlerweile: erstmal abwarten und atmen…

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nancy1604
Wenn da was dran wäre, hätten das wohl auch noch andere Blätter gebracht....

Hat jemand den Tweet denn auch gelesen? Das ist, in der Tat, komisch....
Aber dort schreibt man ja auch viel

N
Ist doch logisch. Hätte ich einen Privatjet, wäre ich auch weit weg.

x 2 #4699

Muchacho7
Im Endeffekt sind es nur Vermutungen weil man angeblich viele Flüge von Privatjets gesehen hat.
Darf ich euch mal zu dem Thema ein persönliches Beispiel geben:

Vorgestern hab ich über meinem Wohnort einen militärischen Truppentransporter, begleitet von Kampfjets gesehen. Die sind ca 3 mal über meinem Haus vorbeigeflogen.

Wenn ich jetzt ein Reporter wäre und eine spannende Geschichte erzählen will dann behaupte ich einfach das es irgendwas mit dem Krieg zu tun hat weil die wohl den Luftraum absichern weil die Russen was planen.

So jetzt sag ich euch wie die langweilige Wahrheit aussieht:
In der Nähe meines Ortes ist ein großer Militärstützpunkt der von der Army und der Bundeswehr genutzt wird. An diesem Stützpunkt werden u.a. auch Piloten ausgebildet. Aus diesem Grund gibts über meinem Wohnort öfter Übungsflüge. Ihr müsst euch des so vorstellen: in dem Truppentransporter sitzt der Fahrlehrer und in den Jets sind die Schüler.
Das ist hier bekannt und nicht erst seit gestern dass man das beobachten kann.

So viel zum Thema "auffällige Flüge"

x 4 #4700

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore