App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von ChrissyHrt:
@Muchacho7 tut mir leid. Nimm es mir nicht böse, aber ihr macht euch damit nur noch mehr fertig. Du schaust den ganzen Tag über diese schlimmen ...

Danke dafür! Muss aber dazu sagen ich informiere mich über tagesschau.de und komme eigentlich mit dene ihrer Berichterstattung gut aus. Als die Nachricht hier kam hab ich mir in dem Moment gedacht die ist so aktuell, dass ich sie schlichtweg noch nicht mitbekommen habe. Jetzt wo ich festgestellt habe sie kommt von der Bild und nur von der Bild geht's wieder 😅

x 4 #4661

Muchacho7
@Zika meine Reaktion war nicht böse gemeint! War eine Schockreaktion also nimm es mir nicht übel 🤝

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
Also glaubt ihr da ist viel Fake?

x 1 #4663

W
Zitat von Nicky78:
Ich habe jetzt auch Angst. Und ich war eigentlich entspannt heute. Warum musste das denn sein? Ich bin dafür, einen Nebenthread zu eröffnen, Thema ...

Das ist glaub ich wirklich eine gute Idee

x 1 #4664

ChrissyHrt
@Muchacho7 es war wirklich wirklich nicht böse gemeint! Weil ich weiß, wie ihr euch fühlt... Aber dieser Konsum nach neuen Informationen macht es so so schlimm. Deswegen nehme ich davon Abstand. Hier, im Fernseher und über Facebook. Die negativen Nachrichten machen nach der Zeit depressiv... Das ist für uns alle hier absolut ungesund...

x 2 #4665

Nancy1604
Ich informiere mich auch ausschliesslich über Tagesschau oder auch NTV, aber Tagesschau ist doch
zuverlässiger.
Ich wundere mich auch, dass es dort nicht gebracht wurde, denn wenn das so brisant ist, hätten da auch andere
Journale von berichtet.

Es liest sich komisch, das stimmt. Gestern das mit Biden, im Ticker sagt Putin, dass die Äusserung unverzeilich war,
heute diese merkwürdige "Schlagzeile", die aber nur die "B***" bringt....

Hmmmm....und dass "Eliten" öfters hin und herjetten ist doch wohl auch normal, oder?
Woher wollen die wissen, wer wo unterwegs ist?
Da wird wohl niemand offen drüber sprechen....

x 1 #4666

W
@Alina2245
Glauben ist nicht wissen aber ich behaupte jetzt einfach ja sonst hätte die Tagesschau auch davon berichtet

x 2 #4667

evelinchen
Zitat von Zika:
Ich hab jetzt gelesen, dass es so scheint, als würde sich die russische Elite in Sicherheit bringen, im Ural und in Dubai.

Was glaubst du was die im Ernstfall machen , das sind die ersten die im Bunker verschwinden.

Lyn_
Zitat von Alina2245:
Also glaubt ihr da ist viel Fake?

Es wurde auf dem Radar beobachtet, aber wie gesagt kann das eine Million Ursachen haben. Falls das bedrohlich wäre, hätte man im Westen bestimmt schon auf irgendeine Weise reagiert. es gibt Menschen die haben das 24/7 im Auge. Ich habe die Panikattacke heute aber auch mitgenommen.

x 1 #4669

A
Mir ging es gut die letzten Tage und jetzt das ich habe so panik

D
Zitat von ChrissyHrt:
@Muchacho7 tut mir leid. Nimm es mir nicht böse, aber ihr macht euch damit nur noch mehr fertig. Du schaust den ganzen Tag über diese schlimmen ...

Naja also wenn einer damit gut damit umgehen kann den ganzen Tag Nachrichten zu schauen dann ist das doch wirklich er . Er ist derjenige der soviele andere beruhigt mit seinen Texten und das kann er nur machen weil er eben die Meldungen alle kennt und sie gut Einordnen kann . Ich will nicht wissen wievielen er dadurch aus ihrer Panik rausgeholt hat . Also ich halte ihn Dadurch für nicht psychisch labil sonst könnte er das ganze hier nicht so machen ….

x 10 #4671

Muchacho7
Zitat von ChrissyHrt:
@Muchacho7 es war wirklich wirklich nicht böse gemeint! Weil ich weiß, wie ihr euch fühlt... Aber dieser Konsum nach neuen Informationen macht es ...

Hab ich nicht böse aufgefasst alles gut ich nehm immer Ratschläge an! Habs eh schon zu Corona Zeiten drastisch reduziert. Kein Social Media und dergleichen. Nehm nur noch die Tagesschau zum informieren und funktioniert für mich recht gut 👍 und auch wenn ich hier mal einen Schock bekomme weil ich hier auf eine Horror Meldung gestoßen bin muss ich immer noch sagen dass der Austausch hier mehr positive als negative Seiten hat und ich nichtsdestotrotz hier dran bleiben will

x 4 #4672

M
Allerdings. Er ist hier mein Mutmacher Nr.1

x 4 #4673

ChrissyHrt
@Muchacho7 das ist absolut okay 🙂 mach dich bitte nur nicht so fertig... 🙏🏻

x 1 #4674

ChrissyHrt
@dominik222 ich kenne nicht all seine Texte, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Ich habe nur diesen Text vorhin gesehen und musste das kurz kommentieren.

x 1 #4675

W
Zitat von dominik222:
Naja also wenn einer damit gut damit umgehen kann den ganzen Tag Nachrichten zu schauen dann ist das doch wirklich er . Er ist derjenige der soviele ...

Ganz genau so ist es... Du und @Muchacho7 habt mir so sehr die Angst genommen das ich kaum mehr Angstzustände bekomme... Ab und zu flammt es mal kurz auf aber ich kann mich ganz schnell wieder runter holen
Dafür bin ich euch so dankbar

x 4 #4676

A
Müssen wir uns Sorgen machen😭😭😭

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von ChrissyHrt:
@Muchacho7 das ist absolut okay 🙂 mach dich bitte nur nicht so fertig... 🙏🏻

Nene bin schon wieder entspannt alles gut 😁 Normalerweise nehm ich solche Meldungen immer recht gelassen auf nur jetzt grad war irgendwie so ein kurzer Aussetzer aber alles wieder im Griff.. aber trotzdem danke für deine Anteilnahme genau sowas brauchen wir hier 👍

x 2 #4678

ChrissyHrt
@Muchacho7 ja das kenne ich voll gut. Ich habe mich die ersten zwei Wochen fertig gemacht und jeden Tag RTL eingeschaltet. Gleich in der Früh bis Ende. Das war zu heavy für mich. Habe geheult und kam gar nicht mehr klar. Aber seit zwei Wochen nehme ich da bisschen Abstand, weil ich merke, wenn ich etwas mitbekomme, werde ich unruhig. Und das möchte ich nicht mehr wieder haben... Bin aus dieser Hölle langsam draußen...

Ich kann mir aber wirklich gut vorstellen, dass du ein guter Mensch bist, der hier wirklich schon einigen geholfen hat. Das ist sehr viel Wert 🙂

x 4 #4679

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
Müssen wir uns Sorgen machen😭😭😭

Solange die Meldung nur in der Bild auftaucht glaub ich kannst du dich beruhigen! Da war bei dem Artikel auch ein Video dabei wo der Reporter in Russland vor Ort was dazu sagt. Der redet mit einer Gelassenheit und Pseudo Coolness und die zwei Moderatoren sitzen grinsend im Studio das ich dadurch das Gefühl bekomme wir wurden hier sauber übers Ohr gehauen 😏

x 3 #4680

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore