App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
Das macht mir jetzt auch super Panik. Aber kann es nirgends finden

M
Also das wird mir jetzt auch langsam zu viel. Ich hatte mich auf einen schönen Abend gefreut. Vielen Dank auch !

x 2 #4642

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
Also selbst wenn ich das Google kann man das nirgends finden. Sicher das das nicht nur eine Fake Nachricht war?

x 2 #4643

N
Ich habe jetzt auch Angst. Und ich war eigentlich entspannt heute.
Warum musste das denn sein?
Ich bin dafür, einen Nebenthread zu eröffnen, Thema Mutmachen, Aufmuntern, positive Energie.

x 2 #4644

Z
Es war nicht meine Absicht irgendwen in Panik zu versetzen. Ich dachte einfach, vllt. hätte das sonst jemand in der Tagesschau gehört oder so und es wäre nur mal wieder die Bild, die Panik macht. Tut mir Leid.

Nancy1604
Ich habe dazu auch nichts gehört oder gelesen (Tagesschau oder im Fernsehen).

USA und Russland stehen doch auch in ständigem Kontakt über das Telefon.
Und die B*** - Zeitung...naja....

x 2 #4646

A
Also man kann das wirklich nicht finden im Internet auch nichts von der BILD.

ChrissyHrt
Diese Quelle von denen ihr spricht ist die super tolle "Bild". Ist doch klar, die super tolle Bild ist eine absolute mist Presse. Glaubt doch nicht immer alles was da drinnen steht...

x 6 #4648

ChrissyHrt
https://m.bild.de/politik/ausland/polit...bile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1647543900191

A
Doch jetzt habe ich es gefunden.

L
Eben genau deswegen sind mir die Quellenangaben immer so wichtig! Und bei allem Schrecken:
Im Moment bin ich fast erleichtert, dass es NUR die B*** schreibt. Man findet es ganz simpel über Suchmaschine.

x 2 #4651

W
@Zika
Du liest es bei Bild und schaust dann nicht ob du diese Schlagzeilen noch wo anders findest?

x 2 #4652

Lyn_
Ist nicht Nachrichten relevant weil man dazu nix weiter weiß. Kann hunderte belanglose Gründe haben.

Z
@Alina2245 auf der Bildseite steht es online. Aber es ist wahrscheinlich einfach nur, um iwas zu schreiben. Ist ja nicht viel passiert, heute.

x 1 #4654

A
Naja wenn es stimmt gibt es mehrere Möglichkeiten:

Das ist psychologische Kriegsführung, sie wollen den Westen verunsichern.

Die haben Angst weil Biden sich aggressiv geäußert hat

Oder die planen wirklich was, das mit Lawrows Flugzeug habe ich gehört aber den Rest noch gar nicht.

Z
@Waggl2404 ich wollte ein Tab schließen und da stand es dann.
Gucke jetzt grad Tagesschau...da redet man tatsächlich von Corona 🙄

x 2 #4656

Nancy1604
Ist schon merkwürdig, wenn man das so liest....

Aber bei seriösen Quellen (Tagesschau) war dazu heute nichts. Das hätten die da bestimmt auch gebracht.
Und Biden ist ja nur einer von Vielen, die Putin einen verbal mitgegeben haben....

x 1 #4657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ChrissyHrt
@Muchacho7 tut mir leid. Nimm es mir nicht böse, aber ihr macht euch damit nur noch mehr fertig. Du schaust den ganzen Tag über diese schlimmen Nachrichten an. Deine Psyche ist denke ich auch nicht gerade in bester Fassung. Und du verschlimmerst es nur noch und schiebst die Schuld auf andere, weil du jetzt durch die Leute hier eine Panikattacke bekommen hast. Ich würde dann an deiner Stelle diesen thread nicht mehr lesen und versuchen, dein Leben zu leben, außerhalb diesem forum, damit es dir wieder besser geht!

x 2 #4658

A
Ich habe jetzt auch nh Panikattacke

W
@Alina2245
Lass es nicht zu! Heute war ein super Tag keine schlechten Nachrichten bzw so gut wie keine lass dich von dem gschmarri aus der Bildzeitung nicht runter ziehen...
Die brauchten heute nur irgendeine Schlagzeile weil es sonst nichts neues darüber zu berichten gibt

x 4 #4660

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore