App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Islandfan
Zitat von superstes:
@Islandfan "Fokus" kommt in meiner "Bäh" Rangliste gleich nach der "Bild" mit Schlagzeilen verdummt man die ...

Ich vergleiche verschiedene Artikel unterschiedlicher Niveaus. Wenn man selbst seinen Geist einsetzt, kann man auch mit Artikeln der trivialen Presse umgehen. Aber diesen Artikel fand ich gut.

x 1 #4621

Soulclaw90
Zitat von flower551245:
Estland, Litauen, Lettland wollen Flugverbotszone, haben die den Schuss nicht gehört. Können die das Thema mal endlich sein lassen...

Oh nein bitte nicht...diese dämlichen forderungen

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Ich hab jetzt gelesen, dass es so scheint, als würde sich die russische Elite in Sicherheit bringen, im Ural und in Dubai. Evtl. vor bestimmten Waffen, evtl. wurde etwas beschlossen bzgl. Bidens Hasspredigt... Da wird mir schon wieder unfassbar schlecht.

Tiha
B@Flower
Es wird keine Flugverbotszone geben. Die NATO hat das jetzt gebetsmühlenartig immer wieder gesagt. Es gibt keine.
Da können die fordern, was sie wollen. Sie können ja selber eine einrichten, wenn sie meinen.

Lasst euch doch von solchen Nachrichten nicht immer sofort verunsichern. Natürlich müssen die irgendwas fordern, ist doch klar.

Und jetzt höre ich endgültig auf, hier im Forum zu lesen. Das macht mich echt scheckig. Wenn man die normale Nachrichten hört, ist alles nur halb so wild. Wenn man hier liest, glaubt man, die Welt geht unter.

x 2 #4624

N
Ich muss mich hier auch zurück ziehen. Ich hatte auch eher ein positiver Gefühl aus den Nachrichten, aber ihr findet Sachen im Internet, die hätte ich so gar nicht erfahren.

x 2 #4625

Lyn_
Zitat von flower551245:
Estland, Litauen, Lettland wollen Flugverbotszone, haben die den Schuss nicht gehört. Können die das Thema mal endlich sein lassen...

Wie aktuell ist die Nachricht? Das wären dann schon vier mit Polen.

A
Ich bin auch wieder da👋🏻

x 1 #4627

A
Also ich höre nur das die Verhandlungen voran gehen jeden Tag.

x 2 #4628

Muchacho7
Zitat von Zika:
Ich hab jetzt gelesen, dass es so scheint, als würde sich die russische Elite in Sicherheit bringen, im Ural und in Dubai. Evtl. vor bestimmten ...

Und wo hast du das gelesen?

Lyn_
Zitat von Zika:
Ich hab jetzt gelesen, dass es so scheint, als würde sich die russische Elite in Sicherheit bringen, im Ural und in Dubai. Evtl. vor bestimmten Waffen, evtl. wurde etwas beschlossen bzgl. Bidens Hasspredigt... Da wird mir schon wieder unfassbar schlecht.

Ja, das habe ich auch verfolgt heute. Wollte es hier aber nicht ansprechen um keine Panik zu verbreiten.

F
Zitat von Zika:
Ich hab jetzt gelesen, dass es so scheint, als würde sich die russische Elite in Sicherheit bringen, im Ural und in Dubai. Evtl. vor bestimmten ...

Quelle wo hast du das gelesen.
Hatte ich so nirgends gelesen.

Lyn_
Zitat von Muchacho7:
Und wo hast du das gelesen?

Es wurden in den letzten Stunden wohl auffällig viele russische Regierungsflieger auf dem Radar Richtung Ural gesichert. Warum und wieso ist wohl aber unbekannt.

Z
@Muchacho7 in der B***.
Ich weiß, reißerischer gehts kaum...aber seit es mir angezeigt wurde ist mir schlecht 🙄

Z
@flower551245 in der B***.
Ich weiß, reißerisch.

x 1 #4634

A
@Zika was heißt das denn?

Lyn_
Zudem ist letzte Nacht der Flieger des russischen Außenministers mysteriöser Weise auf halben Weg nach Peking umgekehrt. Auch da weiß man aber nicht sowieso.

Lyn_
Zitat von Zika:
@Muchacho7 in der B***. Ich weiß, reißerischer gehts kaum...aber seit es mir angezeigt wurde ist mir schlecht 🙄

Jup, mir war genauso kotzübel.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Darf ich euch was fragen..warum quält ihr euch so mit diesen Details? Denkt ihr nicht, ihr würdet es erfahren, wenn es nötig wäre?

x 1 #4638

Angor
Ihr dreht Euch im Kreis, Ihr befeuert nur ständig Eure Angst.

x 6 #4639

Muchacho7
Ich habe den ganzen Tag nur Nachrichten auf tagesschau.de verfolgt und keine für mich beunruhigenden Nachrichten gelesen und war heute eigentlich auch schön entspannt. Ihr habt mir jetzt damit ne saubere Panikattacke verpasst 👏
Mal nachrecherchiert.. neben der Bild findet man die Hinweise nur auf 2 weiteren (kleinen) Seiten die sich aber beide auf die Bild berufen. Ansonsten hab ich auf keiner anderen Nachrichtenseite einen Hinweis darauf gefunden. Weiss die Bild etwas das sonst niemand weiss (was ich mir nicht vorstellen kann) oder wollen die uns bisschen Panik machen?

x 8 #4640

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore