Zika
Mitglied
- 708
- 1
- 901
Zika
Mitglied
Lyn_
Mitglied
x 3
evelinchen
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:aber ich lasse mir nicht solchen Blödsinn einreden, mit dieser nie endenden Schuld.
• x 11 #4603
Nancy1604
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:Damit bist du definitiv im falschen Thread und im falschen Forum!
Wer sich den Schuh anziehen will oder anziehen lässt, hat die Kontrolle über seinen eigenen Geist und Willen verloren.
Aber so kann man die Menschen schön am Nasenring durch die Manege scheuchen und es hört nie auf.
Das ist nicht mein Thema, aber ich lasse mir nicht solchen Blödsinn einreden, mit dieser nie endenden Schuld.
Und ich hoffe inständig, dass unsere Regierung sich davon auch nicht beeindrucken lässt.
Provoziert wird es ja täglich zur Genüge und ich finde es einfach nur noch unerträglich!
Denn jeder weiß, was passiert, wenn sich die Na.to oder Deutschland aktiv an diesem Krieg beteiligt.
Dann nämlich sind wir alle weg!
Nur ein Land scheint zu denken, sie könnten die Welt beherrschen.
Das dürfte doch inzwischen Jedem klar sein.
• x 2 #4604
Waggl2404
Gast
• x 4 #4605
cliffy
Mitglied
Zitat von Zika:@cliffy ich bin so gelähmt von dieser Angst, mir gehts einfach nur schlecht. Gibt es iwas positives, worauf man sich fokussieren kann?
• x 2 #4606
Nancy1604
Mitglied
Zitat von cliffy:ich versuche es mit meinem Drehbuch was ich schreibe ist eine Telenovela
Soulclaw90
Mitglied
• x 1 #4608
Zika
Mitglied
Zika
Mitglied
• x 1 #4610
MonaLis
Mitglied
• x 4 #4611
Zika
Mitglied
• x 2 #4612
MonaLis
Mitglied
• x 4 #4613
Antares82
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Zika Vielleicht könnte das ein gutes Zeichen sein? "Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und sein russischer Kollege Wladimir Putin haben erneut über den Krieg in der Ukraine gesprochen und weitere Kontakte vereinbart. Der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu zufolge forderte Erdogan am Donnerstag ...
Lyn_
Mitglied
Zitat von Antares82:Die Frage hier ist nur, ob sich Putin überhaupt darauf einlässt? Bisher macht er null Anstalten, mal über Diplomatie zu reden. Er hockt nur im Kreml, oder wo auch immer er ist, schickt immer wieder neue Drohgebärden raus, telefoniert mit allen möglichen Leuten herum - aber bislang keinen Millimeter in Richtung ...
Waggl2404
Gast
Bubbles
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Tiha
Mitglied
• x 10 #4619
flower551245
Mitglied
• x 1 #4620