Nancy1604
Mitglied
- 341
- 491
habe ich auch gerade gelesen....
Ist auch komplett unter der Gürtellinie.
Russland tut dort Unrecht, aber so was muss nicht unbedingt sein....
Jetzt drehen alle so langsam durch.... 😲
• x 2 #4581
Nancy1604
Mitglied
• x 2 #4581
evelinchen
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Würde ich ohne Zweifel als seriös einstufen
• x 6 #4582
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von superstes:Die Verursacher sind Hauptsächlich wir ! Europäer, die seit über 500 Jahren, die Kontinente erobert, die Menschen versklavt, ausgebeutet und vertrieben haben. Jeder Kontinent hat dazu seine eigene schlimme Geschichte, die bis in unsere Gegenwart hinein reicht
• x 4 #4583
superstes
Mitglied
Zitat:
Dafür können wir aber nichts, was damals passiert ist.
Es ist sicher schlimm, was damals in der Welt passiert ist,
Cube73
Mitglied
Zitat von evelinchen:Für mich wirkt er auch seriös und ich hoffe , dass der ukrainische Präsident endlich in seine Schranken gewiesen wird. Man sollte einem ehemaligen ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von superstes:Das sind typische Sätze, von Menschen die von Ursache und Wirkung, die nichts von Geschichte verstehen...wollen...oder nicht wissen wollen. Wir alle tragen als erwachsene Menschen eine Verantwortung, am klügsten ist es, erstmals für sich selbst, dann für die nächsten in der Familie und die Freunde, für die ...
Mariebelle
Mitglied
superstes
Mitglied
Zitat:Ach, dass sich heute in diesen afrikanischen Ländern verfeindete Stämme gegenseitig abschlachten ist die Schuld der Europäer?
Antares82
Mitglied
Zitat:16:59 Uhr
Putin und Erdogan vereinbaren weitere Gespräche
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und sein russischer Kollege Wladimir Putin haben erneut über den Krieg in der Ukraine gesprochen und weitere Kontakte vereinbart. Der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu zufolge forderte Erdogan am Donnerstag einmal mehr eine Waffenruhe und die Einrichtung effektiver humanitärer Korridore. Er lud Putin zudem zu einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in die Türkei ein.
Der türkische Außenminister hatte am Mittwoch seinen russischen Amtskollegen Lawrow getroffen und heute den ukrainischen Außenminister Kuleba. Laut Anadolu äußerte Kuleba den Wunsch, dass die Türkei eine der Garantiemächte für ein mögliches Friedensabkommen mit Russland wird. Russland sei damit ebenfalls einverstanden, sagte Cavusoglu.
• x 2 #4589
MonaLis
Mitglied
• x 4 #4590
superstes
Mitglied
Zitat:In vielen afrikanischen Laender gibt es supereiche Machthaber und Oberklasse.Die haben ihr Geld mit dem Verkauf von zB Bodenschaetzen,zB Diamanten,seltene Erden ,Computer Intel gemacht.
majabe
Mitglied
• x 3 #4592
superstes
Mitglied
superstes
Mitglied
Zitat:Jetzt seid ihr aber schwer vom Thema Angst abgekommen.......
majabe
Mitglied
Zika
Mitglied
• x 2 #4596
cliffy
Mitglied
Zitat von Zika:Ich hab heute auch einfach nur Angst.
Zika
Mitglied
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von superstes:Das sind typische Sätze, von Menschen die von Ursache und Wirkung, die nichts von Geschichte verstehen...wollen...oder nicht wissen wollen. Wir alle tragen als erwachsene Menschen eine Verantwortung, am klügsten ist es, erstmals für sich selbst, dann für die nächsten in der Familie und die Freunde, für die ...
• x 4 #4599
Lyn_
Mitglied
x 4