App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Na dann.. Gut Kick 🤘

Z
@Alina2245 Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia: Borussia Mönchengladbach, VFL...💚

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Werd ich geschlagen wenn ich sage das mir Fußball komplett egal ist 😅

x 1 #4483

W
Zitat von Icefalki:
Natürlich schreien die , denn die verrecken da drüben. Die werden getötet. Das ist keine Angst mehr vor, das ist Wirklichkeit. Dass man sich da ...

Du solltest dich mal beruhigen ganz ehrlich! Du schreibst die verrecken alle, würde die Nato eingreifen so wie er das fordert würden noch sehr viel mehr Menschen verrecken.

Der Westen tut was ihm möglich ist ohne es eskalieren zu lassen sodass es keinen 3ten Weltkrieg gibt.

Übrigens seit 8 Jahren "verrecken" die Menschen in Luhansk und Donbas falls dir das entgangenen sein sollte, diese Menschen hätten auch Hilfe gebraucht! Dieser Krieg wurde Stillschweigend hin genommen. Der ach so tolle Selensky hat auch da nichts unternommen das dass morden ein Ende nimmt.

x 1 #4484

Bubbles
@Alina2245 ☺☺☺

A
@Zika Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB 🖤💛🖤

Z
@Alina2245 ich bin ja tolerant, nä...wenigstens ist es nicht der 1. FC K...

Bubbles
Zitat von Alina2245:
@Zika Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB 🖤💛🖤

🤮☺

A
+++ 19:21 Estlands Regierungschefin rät Westen von roten Linien ab +++

Der Westen sollte sich im Ukraine-Krieg nach Ansicht von Estlands Regierungschefin Kaja Kallas weiter alle Optionen offen halten. "Rote Linien wurden nicht vereinbart. Ich mag es nicht, wenn öffentlich gesagt wird, dass wir unter keinen Umständen eingreifen werden", sagt Kallas im estnischen Radio. Solche festen Linien dürften nicht in den Sand gezeichnet werden. Der russische Präsident Wladimir Putin sollte nicht das Gefühl erhalten, ungestraft handeln zu können, betont die Ministerpräsidentin des an Russland grenzenden baltischen EU- und NATO-Landes.

Ich finde solche Äußerungen immer sehr bedenklich. Ich habe das Gefühl, viele von denen, die so was fordern, sind sich nicht der Folgen bewusst und das dies nur noch viel mehr Opfer und Flüchtende zur Folge hätte. Ganz zu schweigen von der Zerstörung im eigenen Land. Besonders negativ fallen derzeit die baltischen Staaten und Polen auf, wenn es um solche Forderungen geht.

Bubbles
Zitat von Zika:
@Alina2245 ich bin ja tolerant, nä...wenigstens ist es nicht der 1. FC K...

Welcher 1.FC K....?

M
@Antares82 diese Länder fordern das immer, weil sie direkt an der Grenze sind. Estland hat meine ich ne Einwohnerzahl von knapp über 1 Million. Anscheinend ist es der Regierung dort sch. egal, was mit den Menschen dann passiert.
Die Staaten haben sicherlich Angst, dass es eine Erweiterung der tollen Sowjetunion geben könnte. In seiner Ansprache hat P viel davon gesprochen.
Nichts desto trotz, wenn die baltischen Staaten und Polen es so möchten, dann raus aus der EU und aus NATO und macht Watt ihr wollt! Dann hätten sie nämlich Panik. Diese Länder führen sich nur so groß auf, weil die wissen, dass die NATO sie beschützen würde
Dann kann man natürlich große fresse haben 😤

x 1 #4491

Tiha
Ich habe soeben festgestellt, dass ich mir heute viele Nerven hätte sparen können, wenn ich zum einen keine Nachrichten online gelesen hätte und zum anderen hier im Forum nicht gewesen wäre. Ich habe eben einfach die Tagesschau geguckt und die war eigentlich sehr positiv.

Die Gespräche kommen voran, die NATO möchte weiterhin nirgendswo eingreifen, dieser Vorschlag von Polen ist wie erwartet vom Tisch.

Hätte ich heute einfach nichts gemacht und nur am Abend die Nachrichten geschaut, hätte ich einen wunderschönen Tag gehabt.

So werde ich es morgen machen.

Vielleicht mag sich jemand anschließen.

x 6 #4492

A
Zitat von MonaLis:
@Antares82 diese Länder fordern das immer, weil sie direkt an der Grenze sind. Estland hat meine ich ne Einwohnerzahl von knapp über 1 Million. Anscheinend ist es der Regierung dort sch. egal, was mit den Menschen dann passiert. Die Staaten haben sicherlich Angst, dass es eine Erweiterung der tollen Sowjetunion ...

Das stimmt. Das Land ist recht klein und die um die 1 Million Einwohner wären wohl komplett auf der Flucht, abgesehen vom Militär. Und Polen ist mir seit dieser rechten Regierung, die die dort haben, sowieso ein Dorn im Auge. Immer gegen die EU, Deutschland soll da und dort zahlen, sind gegen gleichgeschlechtlich, weil das satanisch ist usw. ...
Mich nervt es, mich überhaupt mit diesem Thema befassen zu müssen. Ich hätte um diese Jahreszeit viel Besseres zu tun. Ja, ich weiß, ich muss es ja nicht tun, aber diese Angst in mir... Lieber würde ich mir jetzt Gedanken um irgendwelche Hautirritationen machen oder verdächtige Knubbel unter der Haut ... und mich lieber auf den Frühling freuen. Aber momentan habe ich auf absolut nichts Lust! Jeder Tag ist eine Qual. 😞

x 3 #4493

M
@Antares82 ich kann dich verstehen. Ich bin auch seit Beginn dieses furchtbaren Krieges nicht ich selbst im Alltag. Aktuell bin ich auch noch krank und dazu jede Menge Zeit tv zu gucken. Ich bin schon viel weniger online unterwegs als zu Anfang aber ganz komme ich davon nicht weg.
Ja, wie gerne würde ich mir auch Gedanken um was anderes machen aber diese Gedanken überwältigen alles. Meine Tochter ist gerade 14 Jahre alt und hatte am Anfang große Angst. Gott sei dank hat auch die Schule direkt die Kids zusammen gepfiffen und alles erklärt. Seitdem keine Ängste mehr….
Manchmal denke ich mir, warum habe ich auch nicht diese Stärke?! Aber Hauptsache für mich ist, dass es meiner Maus gut geht.
Mein Mann ist ebenfalls die Ruhe selbst und sagt ständig, dass nix passieren wird.
Ja, sein Wort in Gottes Ohren!

x 3 #4494

Lyn_
Zitat von Tiha:
Ich habe soeben festgestellt, dass ich mir heute viele Nerven hätte sparen können, wenn ich zum einen keine Nachrichten online gelesen hätte und zum anderen hier im Forum nicht gewesen wäre. Ich habe eben einfach die Tagesschau geguckt und die war eigentlich sehr positiv. Die Gespräche kommen voran, die NATO ...

Aber wenn die Tagesschau im TV angeblich sagt die Gespräche gehen voran und man ließt dann auf der Tagesschau Website "Große Zweifel an diplomatischer Lösung" Stand: 16.03.2022 18:50 Uhr dann sind das für mich zwei paar Schuhe. Klar gehen die Gespräche voran, aber wie ist die Frage…

x 3 #4495

Z
@Lyn_ das war aber nur die Meinung einer Journalistin...

Lyn_
@Zika "…auch weil es nun aus dem Kreml hieß, dass es keine Aussicht auf einen baldigen Waffenstillstand gebe." Wie kann das die Meinung der Journalistin sein?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Grad folgende Meldung gelesen:

Bundeskanzler Olaf Scholz hat von Russlands Präsidenten Wladimir Putin einen sofortigen Waffenstillstand und den Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine aufgefordert.

Wie oft sagt er des jetzt noch? Sagt der dem des jetzt alle 2 Tage? Mein Ratschlag: sags ihm noch 20 mal dann hört er bestimmt auf.

x 1 #4498

Tiha
Zitat von Muchacho7:
Grad folgende Meldung gelesen: Bundeskanzler Olaf Scholz hat von Russlands Präsidenten Wladimir Putin einen sofortigen Waffenstillstand und den Abzu...

Vielleicht sagt er es jedes Mal, wenn Selenskij eine Sperrung des Luftraums gefordert hat. 😎
Schallplatte mit Sprung

x 3 #4499

Muchacho7
Zitat von Lyn_:
@Zika "…auch weil es nun aus dem Kreml hieß, dass es keine Aussicht auf einen baldigen Waffenstillstand gebe." Wie kann das die Meinung der ...

Da heissts auch alle 5 Minuten was anderes. Ja sie sind optimistisch aber irgendwie glauben wir wirds doch nichts obwohl die Russen kompromissbereit sind des is was positives aber nich nicht kompromissbereit genug also wirds so schnell nix..
Da denk ich mir hockts euch zusammen und wenn ihr ein endgültiges Ergebnis habts dann sagts des der Öffentlichkeit und vorher gebts ruhe weil sich sonst bald keiner mehr auskennt

x 3 #4500

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore