App im Playstore
Pfeil rechts
30630

püppi2207
@Soulclaw90 wie kommst du denn jetzt darauf dass das passieren könnte?

A
Russlands Präsident Wladimir Putin wirft dem Westen vor, die russische Gesellschaft spalten und das Land zerstören zu wollen. Dies werde nicht gelingen, sagt Putin vor Ministern. "Jedes Volk, und insbesondere das russische Volk, wird immer die wahren Patrioten von dem Abschaum und den Verrätern unterscheiden können, um diese einfach auszuspucken wie eine Mücke, die versehentlich in ihren Mund geflogen ist."

Ist das jetzt nh Drohung?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Tinchen50
Zitat von Alina2245:
Russlands Präsident Wladimir Putin wirft dem Westen vor, die russische Gesellschaft spalten und das Land zerstören zu wollen. Dies werde nicht ...

Nö…das ist Selbstschutz und er will sein Volk "bei Laune" halten

x 4 #4463

Muchacho7
Zitat von Tinchen50:
Nö…das ist Selbstschutz und er will sein Volk "bei Laune" halten

Sehe ich auch so

x 2 #4464

Wildrose
Zitat von Alina2245:
Dies werde nicht gelingen, sagt Putin vor Ministern.

Oh Mann, ich bin so panne.
Habe eben gedacht, wer ist denn der Ministern ? 🤦‍♀

x 2 #4465

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
Russlands Präsident Wladimir Putin wirft dem Westen vor, die russische Gesellschaft spalten und das Land zerstören zu wollen. Dies werde nicht gelingen, sagt Putin vor Ministern. "Jedes Volk, und insbesondere das russische Volk, wird immer die wahren Patrioten von dem Abschaum und den Verrätern unterscheiden können, um diese einfach auszuspucken wie eine Mücke, die versehentlich in ihren Mund geflogen ist."

Wo hat er das denn abgelassen, in seinem Staats - TV?
Ich sehe das auch als Propaganda und Selbstschutz

x 2 #4466

püppi2207
Jeder muss da doch sein Senf dazu geben ,sonst wird es doch langweilig.
Wahrscheinlich sitze alle Politiker in ihren schönen Häusern und lachen uns normalos aus mit den man das machen kann!

x 2 #4467

Nancy1604
Zitat von püppi2207:
Jeder muss da doch sein Senf dazu geben ,sonst wird es doch langweilig.

🤣🤣🤣🤣
Ich frage mich oft, ob die das selber auch glauben, was die da so von sich geben.... 😝

Muchacho7
Ich kann mir gut vorstellen, dass im Hintergrund Geschäfte und Vereinbarungen ablaufen die wir gar nicht mitbekommen und das deswegen viele Drohungen oder Aussagen reine Schauspielerei sind um den Schein zu wahren

x 5 #4469

Bubbles
@Muchacho7 wie kannst du denn sowas behaupten, das sind ja schon fast Verschwörungstheorien!
Aber wo du Recht hast hast du Recht!

x 4 #4470

Nancy1604
Zitat von Muchacho7:
Ich kann mir gut vorstellen, dass im Hintergrund Geschäfte und Vereinbarungen ablaufen die wir gar nicht mitbekommen

Denke ich auch, vor allem ist da jeder mit jedem in ständigem Kontakt.

Zitat von Muchacho7:
viele Drohungen oder Aussagen reine Schauspielerei sind um den Schein zu wahren

Ja, viel Drohkulisse dabei Smile

Zitat von Bubbles:
das sind ja schon fast Verschwörungstheorien!

😂😲😇

Muchacho7
Zitat von Bubbles:
wie kannst du denn sowas behaupten, das sind ja schon fast Verschwörungstheorien

Des hat die Frau hinter mir an der Supermarktkasse auch gesagt als ich mit dem Aluhut auf den Kopf 20 Packungen Klopapier gekauft habe und behauptet habe dass die Kassierin ein Echsenmensch ist. Ich versteh des Problem gar nicht 🤔

x 4 #4472

Nancy1604
Zitat von Muchacho7:
Des hat die Frau hinter mir an der Supermarktkasse auch gesagt als ich mit dem Aluhut auf den Kopf 20 Packungen Klopapier gekauft habe und behauptet habe dass die Kassierin ein Echsenmensch ist. Ich versteh des Problem gar nicht

😂😂🤣🤣
Hast du auch an die 50 Packungen Billig - Zahnpasta gedacht?

x 1 #4473

Muchacho7
Zitat von Nancy1604:
😂😂🤣🤣Hast du auch an die 50 Packungen Billig - Zahnpasta gedacht? ...

Verdammt ich hab gewusst irgendwas fehlt 😩
Vlt setze ich den Aluhut mal wieder ab das Luft an die Birne kommt

A
Ich mache mir heute mal einen Fußball Abend… bin nämlich Dortmund Fan😛

x 3 #4475

Moonlight_74
Huiii Mainz gegen Dortmund Smile

x 2 #4476

Bubbles
@Alina2245 🤮

x 1 #4477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@life74 genau.😊

A

Z
Also, die überwiegende Mehrzahl hier glaubt nicht, dass der Krieg uns hier erreicht? Oder?
Immer, wenn die Sonne untergeht, kommt meine Angst. 🙄

x 2 #4480

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore