App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
Ich habe heute ein gutes Gefühl.

x 2 #4441

Tiha
Die sollen sich die beiden mal einigen lassen und jetzt nicht mit Flugverbotszonen oder ähnlichem dazwischengrätschen.
Damit wäre alles wieder bei Null.

x 1 #4442

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Icefalki
Ich weiss nicht, warum jetzt auf die Ukrainer geschumpfen wird. Putin hat den Krieg verursacht. Putin hat sich verrechnet und die Ukraine kämpft für ihre Freiheit.

Ich weiss nicht, ob manche begreifen, dass deren Kampf auch uns zugute kommt. Würden die sich ohne Widerstand einnehmen lassen, würde Putin ins nächste Land einmarschieren. Und wenn es ein NATOland wäre, dann hätte man den 3. Weltkrieg.

Was gerade geschieht ist erschreckend und hoffnungsvoll zugleich. Schlimm, dass ein Land als Speerspitze herhalten muss, aber jetzt sind die Fronten wieder kristallklar.

Putin hat schon verloren, selbst wenn der die Ukraine erobert. Der bekommt dort nie mehr Ruhe rein. Und schau euch diesen Krieg doch mal an, vorsintflutlich, was die Ausführung anbelangt. Muss jetzt schon über die Zivilbevölkerung laufen, feiger geht es doch nimmer.

Dass Selenski fordert und Himmel und Hölle in Bewegung setzt, kann man angesichts deren Opfer durchaus verstehen. Ich sag's nochmal, deren Krieg rettet uns den Ar..

x 5 #4443

Nancy1604
Hallo @Icefalki:
Zitat von Icefalki:
Ich weiss nicht, warum jetzt auf die Ukrainer geschumpfen wird.

Also ich schimpfe nicht auf die Ukraine, ich finde es entsetzlich, was da passiert. Und ja, natürlich hat Psycho - Putin
den Krieg angezettelt.

Zitat von Icefalki:
Dass Selenski fordert und Himmel und Hölle in Bewegung setzt, kann man angesichts deren Opfer durchaus verstehen.

Ich finde es, bei allem Verständnis und aller Verzweiflung, ganz einfach unverschämt, wie er was fordert. Und sein Gefolge
macht es ihm gleich, es wird sogar beleidigt.
Ein Danke für die Hilfe, die ihnen bisher der Westen zuteil werden liess? Habe ich bisher nicht vernommen. Es wird nur,
auf penetranteste Art und Weise, gefordert und unter Druck gesetzt.
So verhält man sich ganz einfach nicht, auch wenn man noch so verzweifelt ist....

Es hoffen sicher alle, dass dieser Albtraum bald vorbei ist....

Z
Der Gerichtshof in DenHaag fordert den sofortigen Stop des Krieges.
Nur leider erkennt Putin diesen Gerichtshof nicht an. ..

Z
@Nancy1604 versuch mal, dich ein bisschen zu beruhigen. Und tatsächlich müssen wir froh sein, dass die Ukrainer so tapfer unseren Kampf kämpfen. Den Kampf der europäischen Freiheit.
Nichtsdestotrotz wird die Nato nicht einschreiten. Das betonen Sie immer wieder.

x 1 #4446

Nancy1604
Zitat von Zika:
Nur leider erkennt Putin diesen Gerichtshof nicht an. ..

Bestimmt nicht...
Auf dieses "Urteil" holt sich Psycho - Putin doch einen ru*****er....

Nancy1604
Zitat von Zika:
versuch mal, dich ein bisschen zu beruhigen

Alles ok bei mir 👍

Muchacho7
Zitat von Zika:
Der Gerichtshof in DenHaag fordert den sofortigen Stop des Krieges. Nur leider erkennt Putin diesen Gerichtshof nicht an. ..

Hat eigentlich auch mehr was von einer symbolischen Bedeutung in meinen Augen.

Ich zitiere:
Urteile des UN-Gerichts sind zwar bindend. Doch das Gericht besitzt keine Machtmittel, um einen unterlegenen Staat zu zwingen, ein Urteil umzusetzen.

x 1 #4449

Lyn_
Zitat von Nancy1604:
Bestimmt nicht... Auf dieses "Urteil" holt sich Psycho - Putin doch einen ru*****er....

Na vielen Dank für‘s Kopfkino… 😅

x 1 #4450

Nancy1604
Zitat von Lyn_:
Na vielen Dank für‘s Kopfkino…

🤣🤣🤣🤣
Wir müssen, trotz der schlimmen Situation, auch mal schmunzeln, oder?

x 1 #4451

Icefalki
Zitat von Nancy1604:
es wird sogar beleidigt.

Natürlich schreien die , denn die verrecken da drüben. Die werden getötet. Das ist keine Angst mehr vor, das ist Wirklichkeit.

Dass man sich da mal im Ton vergreift, oder nicht verstehen kann, dass wir nix tun?

Und wir? Wir haben nur Glück, dass die Ukraine eben nicht in der Nato ist. Jetzt können wir uns an Verträge halten und müssen nicht eingreifen. Dass das dort nicht gerne gesehen wird, kann man schon nachvollziehen.

Es geht um sein Volk, das er beschützen möchte. Würde jeder von uns auch tun, wenn die eigene Familie angegriffen würde und ausser Waffen von aussen zu liefern , sonst nix erfolgt.

Ich kann den schon verstehen.

x 5 #4452

Lyn_
Zitat von Nancy1604:
🤣🤣🤣🤣Wir müssen, trotz der schlimmen Situation, auch mal schmunzeln, oder?

Auf jeden Fall! Gerade jetzt! zwinkern

x 1 #4453

Z
@Muchacho7 ich finde, das ist allerdings ein ziemlich gutes Signal. vielleicht erhöht das auch den Druck auf China mal klar Gegenstellung zu beziehen.

x 1 #4454

Muchacho7
Zitat von Icefalki:
Natürlich schreien die , denn die verrecken da drüben. Die werden getötet. Das ist keine Angst mehr vor, das ist Wirklichkeit. Dass man sich da ...

Richtig er will nur sein Volk beschützen.. und unsere Politiker wollen uns schützen. Uns schützt man damit indem man es nicht eskalieren lässt. Beide Seiten müssen respektiert werden. Wir müssen respektieren, dass die Ukraine mit aller Gewalt nach Hilfe schreit, sie müssen aber auch respektieren dass wir uns möglichst raushalten wollen um unsere Sicherheit nicht zu gefährden.

x 9 #4455

Nancy1604
Zitat von Muchacho7:
Richtig er will nur sein Volk beschützen.. und unsere Politiker wollen uns schützen. Uns schützt man damit indem man es nicht eskalieren lässt. Beide Seiten müssen respektiert werden. Wir müssen respektieren, dass die Ukraine mit aller Gewalt nach Hilfe schreit, sie müssen aber auch respektieren dass wir uns möglichst raushalten wollen um unsere Sicherheit nicht zu gefährden.

Toll und treffend geschrieben!
Ich danke dir!

x 1 #4456

Tinchen50
Zitat von Nancy1604:
Das wird immer schlimmer mit dem. Ich verstehe nicht, warum das niemand sieht! Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen dabei, die NATO nicht eingreifen zu lassen. Gott, wie ich diesen Typen hasse 🤬🤬🤬🤬🤬...

Warum steigerst du dich da so rein ? Er war früher Schauspieler und kann im Moment nichts anderes machen, als darum zu flehen…und dann wird er halt theatralisch. Und mal ehrlich…in seiner Situation würde ich das gleiche tun 🤷🏻‍♀ Und trotzdem…die NATO lässt sich nicht von Gefühlen leiten…

x 3 #4457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nancy1604
Zitat von Tinchen50:
Warum steigerst du dich da so rein ?

Nun, jeder verarbeitet das anders, ich schimpfe dann gerne mal und das dann auch lauter....
Bin aber von Natur aus sehr impulsiv, kann ich nichts für.... 😇

x 3 #4458

Tinchen50
Zitat von Nancy1604:
Nun, jeder verarbeitet das anders, ich schimpfe dann gerne mal und das dann auch lauter.... Bin aber von Natur aus sehr impulsiv, kann ich nichts für.... 😇

👍😊

x 1 #4459

Soulclaw90
Oh man ich möchte nicht durch eine Atombombe sterben...ich muss ständig von träumen. Ich hasse es das es solche Drecks Waffen gibt

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore