App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Soulclaw90
Zitat von Antares82:
und den Himmel über der Ukraine schließen, wenn das Land aus der Luft angegriffen werde

Können die mal mit dieser Forderung endlich aufhören? Das macht mir echt angst

x 1 #4401

Muchacho7
Zitat von püppi2207:
@Alina2245 ja richtig gut. Das sagt der ,der vor paar Tagen noch was von einem Atomkrieg gesagt hat.

Wer hat was von einem Atomkrieg gesagt ? Meinst du Lawrow? Weil dann genau das Gegenteil der Fall wäre

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Können die mal mit dieser Forderung endlich aufhören? Das macht mir echt angst

Lass sie doch fordern.. dann kriegen sie halt noch 1.000 mal ein Nein

x 2 #4403

püppi2207
@Muchacho7 war das nicht er auch ?🙈

Lina60
Gleich spricht Selenski auf CNN im US-Kongress....liebe Grüsse und danke für Eure Beiträge, die ich gern mitlese !

x 2 #4405

A
Wichtig ist jetzt, dass beide Seiten endlich einen Durchbruch bei den Verhandlungen erreichen. Die Ukraine pocht auf Sicherheitsgarantien von außerhalb, damit Russland nicht noch mal einfach so einfallen kann - Russland möchte dagegen einen neutralen Status. Die Ukraine ist Russland zumindest schon mal so weit entgegengekommen, dass sie für die langfristige Zukunft eine Mitgliedschaft in der NATO ausschließen. Ich weiß nicht, aber ich persönlich könnte mir da so was vorstellen, wie, dass die Türkei die Sicherheitsgarantien übernimmt. Russland versteht sich ja mit der Türkei von allen europäischen Staaten noch am besten. Ich hoffe wirklich, dass da bald was festgelegt wird, weil das ist für alle, vor allem für die Ukraine, und uns Angstpatienten, eine mehr als unverantwortbare Situation. Das muss eine Ende finden.

x 6 #4406

Muchacho7
Zitat von püppi2207:
@Muchacho7 war das nicht er auch ?🙈

Er hat doch gesagt ein Atomkrieg existiert nur in unseren Köpfen.. 🤔

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Er hat doch gesagt ein Atomkrieg existiert nur in unseren Köpfen.. 🤔

Wo wurde das denn gesagt?

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Wo wurde das denn

https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de...utType=amp

x 1 #4409

Muchacho7
Zitat von Lina60:
Gleich spricht Selenski auf CNN im US-Kongress....liebe Grüsse und danke für Eure Beiträge, die ich gern mitlese !

Macht euch wegen der Ansprache doch nicht so verrückt. Ich prophezeie dass dabei nichts rumkommen wird

x 6 #4410

Nancy1604
Ich hab nur den Rest gesehen, aber ich könnte schreien vor Wut und Verzweiflung....

Dieser Sch****kerl wird uns noch alle in den Tod reissen....
Ein gefährlicher Psychopath..... 😡🤢🤬

Das eben:
14:30 Uhr
Selenskyj vor US-Kongress: "Wir brauchen Sie jetzt"
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bittet die USA eindringlich um Unterstützung. "Wir brauchen Sie jetzt", ruft er den US-Kongressabgeordneten per Video-Schaltung zu. "Denken Sie an Pearl Harbor", sagt Selenskyj und erinnert damit an den Überraschungsangriff Japans auf die US-Pazifikflotte im Dezember 1941. "Wenn Sie an die Ukraine denken, dann erinnern Sie sich an die Angriffe vom 11. September 2001."

Wir müssen uns wohl auf das Schlimmste gefasst machen mit dem.....

M
@Nancy1604 eigentlich nichts neues! Diesmal hat er auch noch einen schrecklichen Film mit eingebaut. Wie die Städte zuvor waren und jetzt nach den Angriffen. Natürlich gab es standing ovation!

x 1 #4412

Tiha
Warum?
Der Himmel wird nicht gesperrt. Wurde doch mehrfach schon gesagt.

x 3 #4413

W
@Nancy1604
Der kann reden soviel er will, solange alle fest bei ihrem Standpunkt bleiben wie sies bisher auch getan haben

x 4 #4414

Muchacho7
Zitat von Nancy1604:
Ich hab nur den Rest gesehen, aber ich könnte schreien vor Wut und Verzweiflung.... Dieser Sch****kerl wird uns noch alle in den Tod reissen.... Ein ...

Sorry ich muss es dir aber so direkt sagen: du verbreitest Panik obwohl keine angebracht ist

x 4 #4415

Nancy1604
Das wird immer schlimmer mit dem.
Ich verstehe nicht, warum das niemand sieht!

Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen dabei, die NATO nicht eingreifen zu lassen.
Gott, wie ich diesen Typen hasse 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Nancy1604
Zitat von Muchacho7:
Sorry ich muss es dir aber so direkt sagen: du verbreitest Panik obwohl keine angebracht ist

Entschuldigung, das ist nicht meine Absicht, ich wollte nur meine Wut rauslassen.
Vllt kann ich das noch löschen

Nein, geht nicht mehr.

x 1 #4417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von MonaLis:
eigentlich nichts neues! Diesmal hat er auch noch einen schrecklichen Film mit eingebaut.

Man hätte wenigstens die Musikuntermalung weglassen können. 😔

Tiha
@Nancy1604
Woher willst du denn wissen, dass das niemand sieht? Sie können ja schlecht öffentlich mitteilen, dass er Ihnen auf die Nerven geht.?

W
Also wer nicht merkt das der Kerl nen Schatten hat, der ist geistig nicht auf der Höhe...
Er sagt doch selbst das die Gespräche besser laufen und die Bereitschaft da ist Kompromisse einzugehen, und auf der anderen Seite fordert er Dinge die fatal wären.

Also was will er? Schnellst möglich Krieg beenden oder überall Krieg?

x 2 #4420

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore