App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Nancy1604
Zitat von majabe:
meines Erachtens lässt dein Ton zu wünschen übrig. Ich weiß nicht aus welchem Grund du die Leute hier dermaßen agressiv angehst.

Es gibt Menschen, die können sich nur so artikulieren.
Wie sangen die Ärzte so treffend: Lasse reden! Smile

M
Auch so eine Masche beleidigende Aussagen unter " Sarkasmus " zu packen......

x 2 #4302

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
@Reenchen Sarkasmus an- wow. - Sarkasmus aus.

x 1 #4303

Z
@majabe genau das dachte ich auch.🙄

x 2 #4304

Nancy1604
Zitat von majabe:
Auch so eine Masche beleidigende Aussagen unter " Sarkasmus " zu packen......

Einfach nicht beachten,ignorieren ist die höchste Form der Verachtung!

x 1 #4305

E
Zitat von psychomum:
ABER: manche Menschen hier in D, sind so überheblich arrogant und was weiß ich, die denken dass SIE den Krieg damit beenden...ich fass es nicht. Frieren für den Frieden bla, bla....es denken wirklich viele, wenn kein Gas aus Russland mehr kommt, ist der Krieg vorbei......ich bekomm da wirklich auch die Krise...

Als ob das jemand denken würde. Was ich hier tatsächlich schon las, ist, das nächstens arme Kinder in der Kita frieren müssen. 😂 Wenn aus Russland kein Gas mehr kommt.

Z
@Reenchen und meinen Usernamen jetzt in ein unfassbar geniales Wortspiel zu packen ist auch Sarkasmus? Oder Spaß? Oder doch ne Beleidigung?

x 1 #4307

psychomum
Zitat von Natascha40:
Als ob das jemand denken würde. Was ich hier tatsächlich schon las, ist, das nächstens arme Kinder in der Kita frieren müssen. Wenn aus Russland kein Gas mehr kommt.

und die nächste Meckerziege 🤣

Das denken wirklich viele Menschen! Das kam ziemlich oft im TV und Co....

und das andere kann sein, 🙋‍♀ aber dazu sag ich nichts mehr...

Bubbles
Zitat von psychomum:
Das denken wirklich viele Menschen! Das kam ziemlich oft im TV und Co....

Ja wenn es im TV und Co kommt dann muss es wohl auch stimmen..... 🤔

psychomum
@Bubbles 🙄

Z
@Reenchen geh doch einfach wieder, wenn es dich stört.

x 1 #4311

Bubbles
@psychomum die Wahrheit, nichts als die Wahrheit...... 😉

Nancy1604
Zitat von Bubbles:
Ja wenn es im TV und Co kommt dann muss es wohl auch stimmen...

Wer weiss, was sich da wieder jemand zusammen phantasiert hat.... 😛

psychomum
mir ist das zu blöd hier....was ist das für eine Art, wenn man immer dumm angemacht und verars**t wird?

wo ist das ein sachlicher Austausch und vor allem, warum helft ihr nicht anderen lieber, mit den Ängsten besser umzugehen, anstatt hier sowas abzuziehen....

x 1 #4314

E
Zitat von psychomum:
und die nächste Meckerziege 🤣 Das denken wirklich viele Menschen! Das kam ziemlich oft im TV und Co.... und das andere kann sein, 🙋‍♀ aber dazu sag ich nichts mehr...

Sicher. 😂 Da wurde dann wohl auch verkündet, dass die armen Kinder demnächst in der Kita frieren werden, ja?

Aber es ist schon interessant, dass ausgerechnet du mir vorwirfst zu meckern. 😉

psychomum
So Tschüß, ich geh....ich hab genug andere Sorgen....mehr brauch ich nicht

Bubbles
@psychomum sorry wenn ich es war! War nicht meine Absicht! 😞

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Machen wir doch eine Selbsthilfegruppe auf: "Ukraine- und Russlandüberforderte suchen Ventil für aufgestauten Sarkasmusdiskussionen"
Mit euch allen würde ich gerne mal einen Stuhlkreis bilden. Mal sehen, wer als letzter übrigbleibt und zum Thema zurückfindet.

x 1 #4318

A
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Die Gespräche zwischen der Ukraine und Russland gestalten sich einem Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zufolge schwierig. Es gäbe fundamentale Gegensätze zwischen beiden Seiten, allerdings auch "sicherlich Raum für Kompromisse", erklärt Mychailo Podoljak auf Twitter. "Wir machen morgen weiter."

x 4 #4319

Muchacho7
Zitat von Reenchen:
Machen wir doch eine Selbsthilfegruppe auf: "Ukraine- und Russlandüberforderte suchen Ventil für aufgestauten Sarkasmusdiskussionen" Mit ...

Und du kommst dir jetzt richtig stark vor in einen Thread reinzugehen um rumzupöbeln. Wirklich was konstruktives hast du nicht beigesteuert oder auch nicht wirklich zu sagen also mach dich nicht wichtig wenn dus nicht bist.

x 7 #4320

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore