Zitat von Reenchen:Mich macht das total fassungslos, was hier in Deutschland für ein Mist gedacht wird. Hoffen wir wirklich, daß Putin "nur" die Ukraine angreift? Denkt hier irgendwer wirklich, daß das nicht unser Problem ist? Ziehen wir uns echt an Billigzahnpasta oder Pflanzenöl hoch? Pustet mal den Staub aus dem Hirn. ...
Ganz ehrlich, das hab ich auch schon so gedacht bzw. fast....
Ich find es auch toll, dass die Leute gegen den Krieg demonstrieren usw...usw... oder die Sanktionen, alles okay...
ABER: manche Menschen hier in D, sind so überheblich arrogant und was weiß ich, die denken dass SIE den Krieg damit beenden...ich fass es nicht. Frieren für den Frieden bla, bla....es denken wirklich viele, wenn kein Gas aus Russland mehr kommt, ist der Krieg vorbei......ich bekomm da wirklich auch die Krise...
In was für einer Traumwelt leben die Gutmenschen und Weltverbesserer denn?
😱 Wie gesagt, die Sache an sich ist toll und wichtig, aber die arrogante deutsche Einstellung dazu von sehr vielen ist zum Würgen.
Ich hab auch schon gesehen wie Kinder interviewt wurden aus D, (Kinder aus den "besten Familien" und lachend im die kamera schreien "wir gehen spazieren, damit Frieden kommt hi hi" Hallooooo, gehts noch? Das haben ihnen die Eltern schön eingeredet und sie glauben es leider auch noch und dann wundern sich alle warum es immer mehr Narzissten gibt... (es liegt an der Gesellschafft und an den ELTERN) Ich mag Kinder, nur bestimmte Elterngruppen nicht
😜 Und Putin lacht Deutschland aus....
lg