App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@Tiha Aber ich verstehe nicht ganz warum

Nancy1604
Verstehe ich auch nicht....

x 1 #4262

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
Ich auch nicht😂

püppi2207
Ich auch nicht 🙈😂

Nancy1604
Verhandlungen sind wohl zu Ende...wieder nix bei rausgekommen....?

Die haben da ja schon mehrfach Bilder von veröffentlicht, wo die sich treffen.
Also, ganz ehrlich, wenn ich die Ukrainer sehe, wie die sich da hinflegeln mit ihren Tarnklamotten,
bei solchen wichtigen Terminen....fällt mir echt nix mehr zu ein....

x 1 #4265

Z
@Alina2245 warum sollte Russland sich die Mühe machen, aus dem Europarat auszutreten, wenn sie morgen ne Atombombe werfen wollten? Würdest du deinen Handyvertrag kündigen, bevor du die Telefongesellschaft in die Luft jagst?

x 6 #4266

A
@Zika Also eher positiv gemeint?

Nancy1604
Zitat von Zika:
warum sollte Russland sich die Mühe machen, aus dem Europarat auszutreten, wenn sie morgen ne Atombombe werfen wollten? Würdest du deinen Handyvertrag kündigen, bevor du die Telefongesellschaft in die Luft jagst?

Was für ein ge***er Beitrag!
Danke, ich habe Tränen gelacht, das tat echt gut nach diesen doofen Tagen 😅🤣😂🤣🤣

x 6 #4268

Mariebelle
Zitat von Nancy1604:
Verhandlungen sind wohl zu Ende...wieder nix bei rausgekommen....? Die haben da ja schon mehrfach Bilder von veröffentlicht, wo die sich treffen. Also, ganz ehrlich, wenn ich die Ukrainer sehe, wie die sich da hinflegeln mit ihren Tarnklamotten, bei solchen wichtigen Terminen....fällt mir echt nix mehr zu ein.... ...

Was soll dabei rauskommen.?
Putin drueckt sein Ding durch ....bis ihm mal jemand vor die Schnauze ballert. Confused

x 1 #4269

G
Am besten jemand wirft mal ne Atombombe auf diesen thread hier, das würde unser aller Nerven nur gut tun

Nancy1604
Zitat von Mariebelle:
Was soll dabei rauskommen.?

Keine Ahnung....aber irgendwann muss es die Lösung geben....da muss jeder Abstriche machen dann.

Mariebelle
Putin im Europarat ist wie Erdogan ,als lupenreiner Demokrat....lol....der hat in seinem Land gerade empfangen....vorher wollte kaum jemand mit ihm zu tun haben...ausser....

Z
@Alina2245 yessss

Z
Und noch was: die drei Ministerpräsidenten, die heute nach Kiew gereist sind, hätten ja auch einfach umgebracht werden können, wenn alles so egal wäre, nicht wahr?

x 1 #4274

Z
Uuuuund die Frau, die im russischen Fernsehen mit einem Plakat gegen den Krieg protestiert hat, wurde (nur!) zu umgerechnet 237 Euro Strafe verurteilt. Und nicht wie Nawalny fast zu Tode gefoltert. Das sagt unheimlich viel aus, über den Zustand der russischen Innenpolitik, finde ich.

x 1 #4275

W
@Zika
Des wundert mich sowieso das die da hin sind... Die müssen Lebensmüde sein

Tiha
Zitat von Zika:
@Alina2245 warum sollte Russland sich die Mühe machen, aus dem Europarat auszutreten, wenn sie morgen ne Atombombe werfen wollten? Würdest du deinen Handyvertrag kündigen, bevor du die Telefongesellschaft in die Luft jagst?

Endlich jemand, der meine Aussage verstanden hat….

x 1 #4277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Zitat von Nancy1604:
Müssen wir doch noch ne Whatsappgruppe machen, da kann man dann sprechen 😛

Das verstösst gegen die Forenregeln, bitte lesen
Zitat: " Zum Schutz der Anonymität ist es aus Datenschutzgründen strengstens untersagt Facebook, WhatsApp, Handy oder sonstige Psychic.de Gruppen außerhalb dieses Forums zu gründen. Mitglieder dürfen nicht per PN oder im Forum dazu aufgefordert werden, in diese Gruppen zu kommen. Psychic.de distanziert sich deutlich von solchen Handy-, Facebook- und Whatsapp-Gruppen. Ersteller dieser Gruppen werden zum Schutz der Mitglieder gesperrt."

hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html

Nancy1604
@Angor
Das tut mir leid, muss ich überlesen haben.
Dann werde ich den Beitrag gleich löschen.

x 1 #4279

Schlaflose
Zitat von Tiha:
Das muss aber irgendwie auch regional begrenzt sein. Bei uns wird zum Beispiel nicht wirklich gehamstert. Okay bei den Dosen ist es ein bisschen leerer, aber nicht leer. Bei Reis und Nudeln ist es auch ein bisschen leerer, aber nicht leer. Öl kriegt man noch, Haferflocken Müsli und so weiter alles da.

Also bei uns waren heute in Aldi, Lidl und Netto manche Regale komplett leer z.B. Öl. Da standen nur noch ein paar Flaschen Rapsöl herum sonst nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore