App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Tiha
Das muss aber irgendwie auch regional begrenzt sein. Bei uns wird zum Beispiel nicht wirklich gehamstert.
Okay bei den Dosen ist es ein bisschen leerer, aber nicht leer. Bei Reis und Nudeln ist es auch ein bisschen leerer, aber nicht leer. Öl kriegt man noch, Haferflocken Müsli und so weiter alles da.

G
@Nancy1604 also bei mir in Baden-Württemberg ist das nicht so (ländliche Gegend).

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

püppi2207
@Nancy1604 bin ich dafür

püppi2207
@Leoh ich arbeite bei Lidl und da dürfen die Leute mir 3 Packungen pro Haushalt nehmen..auch alles leer

Nancy1604
Zitat von püppi2207:
bin ich dafür

Jo, wollen wir machen?
Mit PN die Nummer und dann Gruppe erstellen, jeder, der sich dann beteiligen möchte (ernsthaft), PN und
dann Aufnahme

x 2 #4245

Nancy1604
Zitat von Germanist:
Dein Mann soll hier mal ein Machtwort sprechen, damit sich alle nicht so unnötig den Kopf zerbrechen

Oje, er kommt ja kaum mit mir zurecht und dann die ganze Rasselbande hier 😅😝😅

x 1 #4246

Tiha
Wo ist denn dann der unterschied dazu, sich hier auszutauschen? Ich hab ein bisschen bedenken, dass dann permanent das Handy vibriert oder wenn ich es auf lautlos stelle danach 50 neue Nachrichten da sind.

M
@Tiha sehe ich genauso.

Z
Leute. Ich hab selbst Angst. Aber dass Russland vom Europarat austritt ist quasi eine Trotzreaktion auf den Vorschlag des Europarats Russland auszuschließen.

x 2 #4249

N
Ich glaube, damit tut ihr euch nichts Gutes...

Tiha
Ehrlich gesagt sehe ich das ganz pragmatisch. Wenn sie da austreten, schmeißen sie keine Atombombe. Sonst müssten sie nicht austreten.

Nancy1604
Zitat von Zika:
Aber dass Russland vom Europarat austritt ist quasi eine Trotzreaktion auf den Vorschlag des Europarats Russland auszuschließen.

Ja, das denke ich auch.
Lieber von selbst die Biege machen als rausgeschmissen zu werden....das Ego halt....

x 1 #4252

M
@Zika ich frage mich, warum sie dort überhaupt vorhanden waren?! Menschenrechte wurde ja dort noch nie groß geschrieben

Z
@MonaLis naja, Handel, gutes Ansehen...es hatte ja auch nie jemand vor, eine Mauer zu errichten.

püppi2207
@Tiha kannst du stumm schalten

A
@Tiha verstehe ich nicht ganz

Tiha
Was verstehst du nicht?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@Tiha wie wenn sie da austreten müssen sie keine Atombombe werfen?

F
Zitat von Tiha:
Ehrlich gesagt sehe ich das ganz pragmatisch. Wenn sie da austreten, schmeißen sie keine Atombombe. Sonst müssten sie nicht austreten.

Diese logik verstehe ich nicht 🙃

Tiha
@flower551245
Naja wenn du vorhast, morgen die Bombe zu werfen, musst du dir keine Gedanken vorher über einen Austritt machen.
Dann wirfst du die Bombe der Bomben und aus.

x 1 #4260

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore