App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
generell, findet er das unwahrscheinlich oder sich davon bedroht. Wie sieht er die ganze Sache?

Also bedroht fühlt er sich nicht direkt, er sieht das Ganze ganz gelassen.
Ich hatte gestern auch Panik, als ich das mit dem drohenden Atomkrieg gehört habe. Aber es besteht IMMER die Möglichkeit,
dass mal was passiert, da ja Atomwaffen in der ganzen Welt vorhanden sind. Auch, wenn dies nicht sehr wahrscheinlich
ist.
Wir sind ja schon oft an einem Atomkrieg / Atomschlag vorbeigeschlittert, er hat mir da mehrere Beispiele genannt.
Wir sind ja auch jetzt so panisch, weil das Ganze in der Ukraine sich quasi "vor der Haustür" abspielt und da auch noch
Leute sind wie Selenski, die unverantwortliche Dinge fordern. Das macht Angst.

Er spricht übrigens schon wieder im Fernsehen (Kanada), fordert die Flugverbotszone. Man sieht, dass der eigentlich ein
Schauspieler ist.
Sorry, ich hasse diesen Typen 😡🤬

Tiha
Wenn der Stoltenberg eben in der AKTUELLEN PK schon wieder (!) klipp und klar gesagt hat, dass die NATO nicht eingreift, kann ich nicht verstehen, dass der Selenskij eine Minute danach schon wieder im TV nach einer Flugverbotszone schreit?

Dann kann das in Kanada wohl nur aufgezeichnet sein, denn eigentlich ist er ja angeblich gerade am Verhandeln, oder nicht?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Tiha Ne die Delegationen sind am verhandeln und das Ziel ist es eine Verhandlung mit beiden Präsidenten persönlich.

A
Fakt ist wenn das gut ausgeht ( was ja alle so ziemlich denken) ich bin 21 und möchte Kinder. Die armen wenn die später die Jahre 2020-2022 erklären müssen.

x 1 #4204

Nancy1604
Der ist halt ein hartnäckiger Fanatiker.....

Ist der bei den Verhandlungen dabei? Dachte, das wären "nur" die Unterhändler, die sich da einen ablabern....?

x 1 #4205

Tiha
Alina, das weiß ich.
Ich wundere mich, warum er im TV auftritt, während er angeblich verhandelt.

x 1 #4206

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
die Delegationen

Stimmt, so heisst die Kaspergruppe, bin da eben nicht drauf gekommen Smile

x 1 #4207

A
@Tiha er verhandelt ja gerade nicht, er ist nicht dabei. Er war noch bei keiner Verhandlung dabei. Ich bin nur echt überrascht wie lange die schon geht.

A
Ich wollte mich mal bedanken das ich Teil dieses Forums hier bei euch sein darf 😊 es hilft mir sehr diese Zeit zu überstehen bis alles wieder normal ist.

x 3 #4209

M
@Nancy1604
Er versucht es überall auf dieser Welt!
Ich denke, KEINE Nation wird es übernehmen. Das zeigt ja, dass keiner eine Eskalation des Krieges möchte.
Ich kann ihn und die Bevölkerung total verstehen, dass die sich das wünschen oder fordern aber die Eskalation wäre zu groß für alle!

x 3 #4210

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
Ich bin nur echt überrascht wie lange die schon geht.

Wer weiss, was die da veranstalten.... 😅

A
@Nancy1604 vielleicht spielen die auch nh Runde B. Pong. Dann wird die Hemmschwelle etwas besser 😉

x 3 #4212

Nancy1604
Zitat von MonaLis:
Er versucht es überall auf dieser Welt!
Ich denke, KEINE Nation wird es übernehmen. Das zeigt ja, dass keiner eine Eskalation des Krieges möchte.
Ich kann ihn und die Bevölkerung total verstehen, dass die sich das wünschen oder fordern aber die Eskalation wäre zu groß für alle!

Ja, verstehen kann ich es auch, aber irgendwann ist da auch ein gewisser Punkt erreicht.
Jeder kennt die unglaublichen Gefahren, die aus so etwas erwachsen können; es muss nicht, kann aber in einem Atomkrieg
enden, der alle töten wird - das Risiko ist zu gross.
Selenski scheint das nicht zu begreifen / begreifen zu wollen. Ich kann mir nicht helfen, aber er scheint einer der Kriegstreiber
zu sein, da er so penetrant fordert, obgleich er die Gefahren kennt.
Undankbar ist er auch, mal ein Danke gehört für die Hilfe, die die EU / ganze Welt ihm zuteil werden lässt?
Nein danke, solche Typen hab ich gefressen wie zehn Pfund grüne Seife.... 😡🤬🤢

x 5 #4213

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
vielleicht spielen die auch nh Runde B. Pong. Dann wird die Hemmschwelle etwas besser

😅💐🤣😊😂

x 1 #4214

A
Was ist der Europarat?

Russland wird eigenen Angaben zufolge aus dem Europarat austreten. "Die Entscheidung, aus dem Europarat auszutreten, ist gefallen. Der entsprechende Brief von Außenminister Sergej Lawrow wurde dem Generalsekretär der Organisation übergeben", sagte der Leiter der russischen Delegation bei der Parlamentarischen Versammlung des Rates, Pjotr Tolstoi, am Dienstag der Agentur Interfax zufolge. "Russland tritt freiwillig aus dem Europarat aus, dies ist eine ausgewogene und wohlüberlegte Entscheidung."

M
@Alina2245 mir hilft es ebenfalls enorm. DANKE

M
@Alina2245
Der Europarat wacht über die Einhaltung der Menschenrechte in seinen 47 Mitgliedstaaten und gehört nicht zur EU. Das Gremium hatte vor gut zwei Wochen mit der Suspendierung der russischen Mitgliedschaft auf den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine reagiert. Diese Entscheidung galt als historisch.

x 1 #4217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
Was ist der Europarat?

Die kümmern sich um Menschenrechte und so

Wildrose
Zitat von Nancy1604:
Wer weiss, was die da veranstalten.... 😅

Die warten auf die Schnittchen. 🥪

F
Ist es gut oder schlecht das Russland aus dem Europarat ausgetreten ist. Was sind die folgen. Zeigt das nicht das er sich von allem und jedem abwendet?

x 1 #4220

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore