App im Playstore
Pfeil rechts
30630

püppi2207
@Natascha40
Na zum Anfang haben sich viele aus der NATO dazu ausgesprochen die Ukraine aufzunehmen

A
Aber die verhandeln lange, ist das nicht ein gutes Zeichen?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

püppi2207
@Alina2245 seit wann schon?

Mupsi
@Alina2245 das wird dir hier leider keiner sagen können.

A
@püppi2207 ich meine seit heute morgen aber kann es nicht 100% sagen

M
Ich habe mir eben die Pressekonferenz vom Stoltenberg reingezogen. Er hat wiederholt betont, dass die NATO kein Interesse an diesen Konflikt hat. Sie sind ein reines Verteidigungsbündnis. Die vermehrte Stationierung der Soldaten an der Ostflanke gilt lediglich darum, Russland zu zeigen, dass die ihre Grenze im schlimmsten Fall mit aller Kraft verteidigen werden!
Natürlich haben die Journalisten provokative Fragen gestellt, im Bezug auf die Ukraine. Immer wieder betonte er, dass die NATO nicht einschreiten wird. Die NATO und die Verbündeten werden die Ukraine mit allen Mitteln unterstützen, weil es gesetzlich von allen Parteien inkl Russland so vorgesehen ist, dass man Länder die sich IM Krieg befinden militärisch unterstützen darf.

x 9 #4186

Mupsi
@MonaLis hat er denn auch was zu dem chemiewaffen Thema gesagt? Da sind ja alle... zurecht... sehr empfindlich.

M
@Alina2245 wir hoffen und beten, dass es ein gutes Zeichen ist. Aber weiß natürlich niemand. Du hast aber schon recht, dauert lange im Gegensatz zu den anderen Verhandlungen

x 2 #4188

M
@Mupsi
ja, dazu wurde er auch gefragt. Und sogar dort kam die Antwort, dass die NATO ein reines Verteidigungsbündnis ist! Vom Eingreifen kein Ton!

x 5 #4189

Lyn_
@MonaLis Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung. Von wann war denn die Pressekonferenz?

M
@Lyn_ die lief eben auf Phönix.

x 1 #4191

püppi2207
@MonaLis vielen lieben Dank für die Liebe Zusammenfassung

x 1 #4192

Nancy1604
Mein Mann und ich haben auch (ich sogar ziemlich bange) die Pressekonferenz gesehen.

Meine Güte, ich war vielleicht angespannt, war total blass und am Zittern.
Als zum Schluss die Frage kam, ob die NATO jetzt zukünftig eingreift und Stoltenberg "Nein" sagte, bin ich
innerlich richtig zusammengesackt.....

Mein Mann steht auf, zuckt nur die Schultern und sagt: Nichts Neues, sage ich doch die ganze Zeit.....die NATO ist ein reines
Verteidigungsbündnis und hat auf fremden Territorium nichts zu suchen.

DIESE Ruhe und Übersicht möchte ICH gerne haben..... 💐😛

x 8 #4193

M
@Nancy1604 Gott sei dank haben wir es nicht gemeinsam geguckt. Mir ging es nämlich genauso 🙈
Ich finde der Typ macht es aber echt gut. Wie er vor die Presse geht und sich nicht von manch so blöden Fragen provozieren lässt

A
@Nancy1604 hat er denn schonmal was gesagt mit diesen ganzen Atoms Zeugs also wie sieht er das?

Nancy1604
Zitat von MonaLis:
Gott sei dank haben wir es nicht gemeinsam geguckt. Mir ging es nämlich genauso
Ich finde der Typ macht es aber echt gut. Wie er vor die Presse geht und sich nicht von manch so blöden Fragen provozieren lässt

Ja, nüchtern und sachlich, mit grosser Ruhe. So muss ein Mann in dieser Position auch auftreten.
Natürlich sind diese ganzen Bilder schlimm, kaum zu ertragen.
Die ganzen zerbombten Städte, die Toten, die Flüchtenden, die absichtlich blockiert und auf der Flucht attackiert
und erschossen werden.
Als ich vor ein paar Tagen mit unserem Bekannten gesprochen habe, der in Afghanistan war, habe ich das Thema kurz
angesprochen (er redet nicht gerne darüber, ist schwer traumatisiert). Er meinte dazu nur emotionslos: Das ist der Krieg.
Das ist alles normal. 😧😲😮

x 2 #4196

Nancy1604
Zitat von Alina2245:
hat er denn schonmal was gesagt mit diesen ganzen Atoms Zeugs also wie sieht er das?

Liebe @alina,

was meinst du mit Atom Zeugs? Was der UN- Generalsekretär gestern gesagt hat?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von püppi2207:
@Natascha40 Na zum Anfang haben sich viele aus der NATO dazu ausgesprochen die Ukraine aufzunehmen

So? Wer denn?

A
@Nancy1604 generell, findet er das unwahrscheinlich oder sich davon bedroht. Wie sieht er die ganze Sache?

Tiha
Da sieht man mal wieder, wie hilfreich es ist, aufzuhören, in den Medien zu lesen.
Ich hab nix mehr gelesen und wusste nicht, dass der Stoltenberg heute eine PK gibt.
Nun lese ich das Ergebnis und das ist recht gut.

Hätte ich nun GEWUSST, dass heute die PK stattfindet, wäre ich ein Wrack gewesen.

x 2 #4200

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore