App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Tiha
Selinskij spricht am Donnerstag im Deutschen Bundestag.
Wer mag, sollte seine Bedenken bzgl Selenskij kanalisieren.

mail@bundestag.de

Die lesen die Mails.
Wenn sie von der Bevölkerung nicht hören, was sie will, werden sie machen, was sie selbst wollen.

x 3 #4141

Mupsi
Falls dem ein oder anderen zum Lachen zumute ist und er sich vielleicht fragt, wie seriös die BILD ist... ich hab ne original Schlagzeile von gestern "PROTEST GEGEN SCHLIESSUNG-270 Kilo-Russe kettet sich an McDonald’s-Tür". 😀

x 5 #4142

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

psychomum
Zitat von majabe:
NTV empfinde ich als reißerisch. Meines Erachtens keine seriöse Berichterstattung

empfinde ich auch so, ebenso ist es mit Welt und Rtl sowieso 🙄

x 1 #4143

M
Ja Welt finde ich auch schlimm. RTL ist sowieso klar
Und ganz schlimm ist auch der Merkur. Muss wohl ein bayrisches Revolverblatt sein

x 2 #4144

Muchacho7
Zitat von Mupsi:
Falls dem ein oder anderen zum Lachen zumute ist und er sich vielleicht fragt, wie seriös die BILD ist... ich hab ne original Schlagzeile von ...

Hab ich auch ein Video dazu gesehen 😅 Der Typ behauptet angeblich, dass die westlichen Länder Freiheitsberaubung begehen, da er jetzt nicht mehr die Freiheit hat zu Mcces zu gehen..

Muchacho7
Zitat von majabe:
Ja Welt finde ich auch schlimm. RTL ist sowieso klar Und ganz schlimm ist auch der Merkur. Muss wohl ein bayrisches Revolverblatt sein

Ganz schlimm ist bei der Welt die Kommentarspalte. Da sind lauter Hetzer und Möchtegern Experten. Finde ich sollte man sich dringendst davon fernhalten

x 1 #4146

Muchacho7
Am seriösesten empfinde ich noch die Öffentlich-Rechtlichen wobei man bei dene in meinen Augen manche Schlagzeilen auch hinterfragen kann. Aber im Vergleich zu den anderen noch harmlos

x 3 #4147

Seele-in-Not
Zitat von majabe:
Ja Welt finde ich auch schlimm. RTL ist sowieso klar Und ganz schlimm ist auch der Merkur. Muss wohl ein bayrisches Revolverblatt sein

Der Merkur war schon bei Corona so schlimm. Das hatte ich schnell raus und dieses "Revolverblatt" immer gemieden.

x 1 #4148

M
Morgen zusammen…
Ich finde auch, dass ntv, Welt, rtl einfach blöde Nachrichten strahlen. 1. wiederholt sich das alles permanent
2. gibt es dort plötzlich Experten, welche zuvor Corona Experten waren.
Nicht seriös meines Erachtens nach!

Meine persönliche Heldin aktuell ist allerdings die Dame aus Russland, die gestern während der Live Nachrichten in Russland mit ihrem Plakat demonstriert hat! Respekt an diese Frau! Ich hoffe, dass sie es überlebt!

x 6 #4149

G
@Nancy1604 Genau

Icefalki
Schaut euch mal die Stärke der Nato im Vergleich zu Russland an, für die, die glauben, dass wir so machtlos sind.

https://www.google.com/url?sa=t&source=...XtV140qreo

Der Unterschied ist nur, dass die Nato ein Verteidigungsbündnis ist, und nicht auf Angriff ausgerichtet.

x 1 #4151

Z
Ist es gut oder schlecht, dass drei EU-Präsidenten nach Kiew reisen?

A
@Zika habe ich mich auch gefragt

Muchacho7
Zitat von Zika:
Ist es gut oder schlecht, dass drei EU-Präsidenten nach Kiew reisen?

Kann darin jetzt nichts schlechtes erkennen..

Auszug aus tagesschau.de

Fiala sagte: "Der Zweck des Besuchs ist es, die unmissverständliche Unterstützung der gesamten Europäischen Union für die Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine zu bekräftigen."

A
@Muchacho7 Das heißt die Bestätigung jetzt nochmal das die nicht zu NATO kommen oder wie?

Z
@Alina2245 das hat mit der Nato nichts zutun.

Icefalki
Zitat von Alina2245:
die nicht zu NATO kommen

Nochmals, die können überhaupt nicht in die Nato kommen. Solange sich ein Land in Konflikt befindet, kann es nicht Mitglied werden.

x 3 #4157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Anna1810
Ich frage mich halt wieso dieser Guterrez oder wie er heißt bis gestern gesagt hat dass ein Atomkrieg undenkbar ist und jetzt siehe Meinung geändert hat. Also ob da irgend was konkretes passiert ist.. :/ und ob Putin nicht irgendwann durchdreht durch diesen ganzen Druck von aussen und was dummes tut. Ich meine er müsste nur ne Bombe auf Nato Gebiet schießen oder versteh ich das falsch? Es ist so grausam einfach Sad

x 2 #4158

evelinchen
Zitat von Icefalki:
Solange sich ein Land in Konflikt befindet, kann es nicht Mitglied werden.

Und dann ist es ein größeres Prozedere , das geht nicht von heute auf morgen.

x 3 #4159

K
Zitat von Muchacho7:
Ich werde mir den Text hier mal zu Herzen nehmen (geht um Nachrichtenkonsum)

@Muchacho7 Danke für den Link!

Ich habe heut morgen die Tagesschau-App von meinem Handy gelöscht. Dieser Ukraine-Krieg Live Blog tut mir wirklich nicht gut. Dadurch wird es nur schlimmer. Danke für deine sachlichen Einschätzungen hier, dass hilft mir sehr dabei nicht komplett durchzudrehen.

x 1 #4160

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore