App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Tinchen50
Zitat von Alina2245:
Aber warum schreibt man dann diese Jets sollen Atomwaffen transportieren warum schreibt man nicht sie könnten im Ernstfall. Haben die Lust die Leute in Angst zu versetzen.

Vielleicht weil der Schreiber nicht daran denkt, dass man jedes seiner Worte bis ins kleinste zerpflückt, sondern er einfach einen Text schreibt, der Aufmerksamkeit erregen soll

x 1 #4041

D
Zitat von dominik222:
Natürlich ! Und natürlich kann man nicht ausschließen das er das macht . Weil man in einem Krieg nichts ausschließen kann… deswegen versteh ich ...

Ich versteh es einfach nicht … ich finde das ich echt geduldig bin aber schön langsam werd ich echt sauer …

x 2 #4042

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von Tinchen50:
Vielleicht weil der Schreiber nicht daran denkt, dass man jedes seiner Worte bis ins kleinste zerpflückt, sondern er einfach einen Text schreibt, ...

Ja genau das dachte ich mir auch .. es ein nüchterner Bericht und der Autor hat sich bestimmt nicht gedacht das er es extra für Leute umschreiben muss die Angst haben könnten … wenn er einen Artikel so schreiben müßte um alle Befindlichkeitsinteressen von verschiedenen Leute zu befriedigen könnte er nie einen Artikel verfassen weil das einfach nicht geht

x 2 #4043

A
Darf ich euch noch was fragen?

x 1 #4044

D
Zitat von Alina2245:

Nur raus damit

x 1 #4045

Muchacho7
Zitat von Alina2245:

Immer her damit!

boomerine
Zitat von püppi2207:
@boomerine also hier gibt es einige die mir mit ihrer Erklärung schon die angst genommen hat und wenn einer einen link reinsetzt,hat das ja was mit Ukraine und Russland zu tun. Der jenige hat Angst und stellt es hier rein und andere erklären es und die Angst ist weg. So hilft man sich . Um sich hier gegenseitig ...

Das seh ich anders

püppi2207
@boomerine jeder kann auch seine Meinung äußern Smile

W
@Alina2245
Ich muss dir jetzt mal was sagen

Ich finde dich total putzig!

Ich kann so sehr nach empfinden wie es dir geht und ich kann es total verstehen, das du bis ins kleinste Detail alles positive aus jeder Nachricht raus ziehen möchtest um einigermaßen beruhigt zu sein und ständig hier nach fragst könnte das positiv oder negativ sein.

Ich war genauso, mir fehlt manchmal einfach das rationale denken weil die Angst einfach zu stark ist. Ich wollte alles wissen und verstehen, doch mit der Zeit merkt man einfach das man jeden damit auf die nerven geht und seitdem hab ich es wohl oder übel aufgegeben anderen mit meinen Sorgen und Ängsten zu nerven.

Du bleibst hartnäckig und das ist gut so!

Das Forum ist genau für sowas da und wenn man Angst hat frägt man einfach auch 100 mal des gleiche, so ist das nun mal mit unseren Ängsten. Wer dir nicht mehr Antworten mag soll es lassen und wenn du bei anderen ängste auslöst ist es zwar nicht schön aber du kannst eben auch nichts dafür.

Fühl dich mal gedrückt von mir

x 6 #4049

A
@Waggl2404 danke dir😊 aber das ist ja nicht gut, wenn es jemanden nervt kann man mir das sagen und dann muss die Person mir ja auch nicht antworten verstehst du?

x 2 #4050

püppi2207
@dominik222 von wem redet ihr 🙈

Muchacho7
Zitat von Alina2245:

Wat die Frage schon da? Irgendwie komm ich hier grad nicht mehr mit 😅

W
@Alina2245
Soviel Empathie und Anstand wird hier wohl jeder haben, dir nicht direkt zu sagen das du nervst weil hier ja alle mit bekommen wie fertig dich das alles macht

x 2 #4053

A
@Waggl2404 Nein das kann man mir gerne sagen, damit habe ich kein Problem.

x 1 #4054

A
@Muchacho7 was hat es mit diesem Atomabkommen mit dem Iran zu tun? Das geht ja jetzt auch run

Tinchen50
Zitat von Alina2245:
@Waggl2404 danke dir😊 aber das ist ja nicht gut, wenn es jemanden nervt kann man mir das sagen und dann muss die Person mir ja auch nicht antworten verstehst du?

mich z.B nervt es nicht…aber ich fühle mich dann manchmal überfordert, weil man ja nicht wissen kann, wie es weiter geht…und auch ich habe Angst…wahrscheinlich bin ich deshalb manchmal auch überempfindlich…ich tue mich halt unglaublich schwer mit Spekulationen… aber gleichzeitig bin ich froh, das es dieses Forum gibt 😌

x 7 #4056

D
Zitat von Waggl2404:
@Alina2245 Ich muss dir jetzt mal was sagen Ich finde dich total putzig! Ich kann so sehr nach empfinden wie es dir geht und ich kann es total ...

Awww das hast du jetzt schön gesagt.! Voll lieb ! Dafür kriegst du auch ne Umarmung …. Ich möchte jetzt nicht sexistisch klingen und darauf anspielen das Alina weiblich ist und ich männlich bin und das es eine rollenaufteilung zwischen Mann und Frau gibt , aber ich muss sagen die Alina weckt Bei mir oft den beschützerinstinkt und die meisten meiner Antworten sind an sie gerichtet … wie gesagt nicht falsch verstehen … aber manchmal gehts an meine Grenzen und ich denk mir wieder " alinnaaaaaa jetzt reichts aber " aber nach paar Minuten ist das wieder weg und dann find ich es auch Putzig wie sie ist …

x 4 #4057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von püppi2207:
@dominik222 von wem redet ihr 🙈

Das weiß ich mittlerweile auch nicht mehr 😂🤷🏻‍♂

x 1 #4058

A
@dominik222 das finde ich suuupppeeerrr lieb. Ja ich bin eine anstrengende Person😄 meine engsten kriegen auch immer die Krise mit mir😂 aber ich möchte einfach nur Sicherheit haben für alle Menschen, Tiere und für mich.

x 1 #4059

püppi2207
@dominik222 😂😂😂😂
Bestimmt das was wegen dem Atomkrieg gesagt wurde

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore