App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 das heißt sie werden aber nicht eingesetzt? Das dient nur zur Abschreckung?

Das heisst wenn wir diese Jets besitzen dürfen wir mit über die Atombomben der Nato entscheiden. Da gibt es Voraussetzungen um mitreden zu können unsere Voraussetzungen gelten nicht mehr lange weswegen wir Nachrüsten müssen und dazu gehört Jets zu besitzen die diese Bomben tragen können/dürfen. Nachdem jetzt so viel Geld für die Bundeswehr ausgegeben wird bietet es sich natürlich an jetzt nachzurüsten.
Wobei die Jets auch mehr können als nur Atombomben transportieren.

Und bis wir diese Jets wirklich in unserem Besitz haben werden noch par Jährchen vergehen also hat das an sich nichts mit der jetzigen Situation zu tun sondern eher damit wir in Zukunft auch bisschen Säbel rasseln können wenn wieder ein Diktator um die Ecke kommt

x 4 #4021

A
@Muchacho7 danke!

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
Das meine ich man denkt bei sowas sofort die bereiten sich vor es gibt Gefahr.

x 1 #4023

L
Gerade wurde gasagt, und ich gebe es nur wieder, dass nicht mehr auszuschließen ist das Putin taktische Atomwaffen einsetzt. Der Typ ist einfach krank und lässt sich von niemanden reinreden. Das macht das ganze so unberechenbar. Hoffentlich kann man einen anderen Weg finden...

x 1 #4024

D
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 das heißt sie werden aber nicht eingesetzt? Das dient nur zur Abschreckung?

Nein ! Da gehts nur um die millirärische Aufrüstung Deutschlands damit wir gewappnet sind wenn der Ernstfall irgendwann mal eintreten sollte … was immer das dann heißen möge …

x 3 #4025

Muchacho7
Zitat von leinad78:
Gerade wurde gasagt, und ich gebe es nur wieder, dass nicht mehr auszuschließen ist das Putin taktische Atomwaffen einsetzt. Der Typ ist einfach ...

Wird auch schon seit Beginn des Krieges erwähnt 🤷‍♂

Jasy1983
Ich vermeide seit Tagen Nachrichten, es macht mich einfach nur verrückt und noch mehr Angst. Wenn ich nur das Wort "Atom" lese, bumm schlägt mein Kopf Panik und Angst.

Man sagt ja die Medien sind vorallem auch Panikmache, um gut Geld damit zu verdienen bzw. um Angst zu machen.

x 2 #4027

L
Zitat von leinad78:
Gerade wurde gasagt, und ich gebe es nur wieder, dass nicht mehr auszuschließen ist das Putin taktische Atomwaffen einsetzt. Der Typ ist einfach krank und lässt sich von niemanden reinreden. Das macht das ganze so unberechenbar. Hoffentlich kann man einen anderen Weg finden...

Quelle bitte

x 1 #4028

A
@leinad78 in der Ukraine?

püppi2207
@Muchacho7 aber die reden doch seit Tagen,warum soll er die Sache noch schlimmer machen?🤷🏼‍♀

püppi2207
@Lummerland das meistgesuchte Wort seit 3 Wochen?
Quelle bitte 😂

Bubbles
Zitat von püppi2207:
@Lummerland das meistgesuchte Wort seit 3 Wochen? Quelle bitte 😂

Ne seit März 2020.....!

püppi2207
@Bubbles stimmt 😂😂😂

x 1 #4033

D
Zitat von leinad78:
Gerade wurde gasagt, und ich gebe es nur wieder, dass nicht mehr auszuschließen ist das Putin taktische Atomwaffen einsetzt. Der Typ ist einfach ...

Und jetzt geht das ganze Spiel von vorne los

x 1 #4034

püppi2207
Jetzt googeln bestimmt alle bis sie die sicherste Quelle gefunden haben 🙈
Leute raus da,mein Internet ist langsam weil ihr alle googelt 😂😂😂

x 1 #4035

püppi2207
@leinad78 Quelle bitte 🙈

A
@dominik222 aber ist das nicht schon seit 3 Wochen so das er das einsetzen könnte?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Das mit den taktischen Atombomben hab ich auch schon vor 2 Wochen des öfteren gelesen. Aktuell ist der Krieg nicht spannend genug. Weizenexporte werden verboten pfff wie langweilig.. die Leute schauen wieder weniger Nachrichten lasst uns wieder Panik verbreiten!

x 4 #4038

L
Joa, ich verstehe halt nicht, wie man immer wieder in Foren etwas rein setzen kann und keinerlei Quelle angibt, auf welchen Medienbeitrag die Person sich aktuell bezieht. Was habe ich davon, wenn ich dann das meistgesuchte Wort eingebe und Millionen von Beiträgen finde.

x 2 #4039

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 aber ist das nicht schon seit 3 Wochen so das er das einsetzen könnte?

Natürlich ! Und natürlich kann man nicht ausschließen das er das macht . Weil man in einem Krieg nichts ausschließen kann… deswegen versteh ich einfach nicht wie jemand so nen Beitrag reinsetzt … Genau das ist was vorher geredet wurde es Dient nur dazu anderen Angst zu machen und schön langsam hab ich das Gefühl manchen hier macht das auf irgendeine Art und Weise Freude oder was weiß ich was . Ich würde verstehen wenn es eine konkrete Meldung gäbe und man setzt die hier rein zb" putin droht mit atomaren Schlag wenn dies und jenes jetzt passieren sollte‘. Aber eine Meldung wie diese hier und ein wie die paar Seiten davor sind halt wieder irgendwelche Aussagen von xy…. ….

x 3 #4040

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore