püppi2207
Mitglied
- Beiträge:
- 1928
- Themen:
- 102
- Danke erhalten:
- 506
- Mitglied seit:
Der jenige hat Angst und stellt es hier rein und andere erklären es und die Angst ist weg.
So hilft man sich .
Um sich hier gegenseitig aufzubauen,müsste man sich hier doch belügen.
Aber umso mehr Leute hier jetzt so negativ schreiben,umso mehr ziehen sich Leute zurück mit ihrer Angst.
Ist auch nicht schön.
Mich stört es absolut nicht das man hier schreibt und links schickt .
• x 6 #3982
