App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Tiha
Dankeschön.
So denke ich mir das auch.

x 1 #3821

Nancy1604
Ja gerne, wünsche dir einen schönen Sonntag!

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

evelinchen
Zitat von Nancy1604:
Jeder droht jedem, ein einziges Aufplustern und Einschüchtern. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Man weiss
kaum noch, wem man da noch glauben soll.

So ist das in einem Krieg und wir haben nicht die leiseste Ahnung was da wirklich abgeht.

x 1 #3823

A
@Nancy1604 sehr gut erklärt, danke

A
@evelinchen ach die verarschen sich doch alle gegenseitig.

x 1 #3825

Nancy1604
Zitat:
sehr gut erklärt, danke

Bitte gern 💐💐😊

x 2 #3826

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Zitat von Tiha:
Vielleicht kann jemand von den Damen mit den intelligenten Ehemännern hier im Forum mal bei selbigen nachfragen: Was passiert, wenn ne fehlgeleitete ...

Also, falls das passieren würde mit der Rakete, dann könnte es tatsächlich dazu kommen. Aber selbst das wäre unwahrscheinlich, da alle Nato Länder bzw. unsere Politiker ja dann trotzdem in der Lage sind zu unterscheiden, ob das ein beabsichtigte Angriff ist oder nur, wie du sagtest eine fehlgeleitete russische Rakete. Und falls es zu so einem Bündnisfall kommen sollte, hieße das ebenso nicht zwangsläufig, dass ein kriegerische Auseinandersetzungen mit Russland begonnen würden, sondern eben nur eine Alarmbereitschaft der Nato-Truppen. Und da Russland definitiv kein Interesse hat es mit.der gesamten Nato aufzunehmen, würde es auch in dem von dir beschriebenen Szenario sehr wahrscheinlich nicht zu einem Krieg mit. Russland kommen. Es sei denn unsere Politiker wären auf so etwas aus, aber das sind sie ja nicht

Phuu. Hoffe das ist nicht zu kompliziert.

Grüße aus dem schwäbischen Wald

x 5 #3827

püppi2207
@Germanist manchmal habe ich das Gefühl,das die Politiker das wollen mit ihren handeln..was zum Beispiel die waffenlieferung angeht

x 2 #3828

A
Gerade bei ntv gelesen das Trump jetzt denkt das wenn er noch Präsident wäre das niemals passiert wäre er fordert Biden dazu auf Russland mit ihren Atomwaffen zu drohen ( ich denke das macht er natürlich nicht ). Aber das meine ich wie froh ich bin das der Typ da nicht mehr steht der hat einen an der klatsche.

x 1 #3829

E
Zitat von püppi2207:
@Germanist manchmal habe ich das Gefühl,das die Politiker das wollen mit ihren handeln..was zum Beispiel die waffenlieferung angeht

Was glaubst du denn was passieren würde, wenn sie tatenlos zusehen würden? Ich glaube nicht, dass Putin im Falle eines raschen Sieges sagen würde: "Recht herzlichen Dank, ich habe meinen Willen bekommen und stelle hiermit den Krieg augenblicklich ein."

x 2 #3830

N
Biden ist nicht Trump. Wir können froh sein, dass der nicht mehr das Sagen hat.

püppi2207
@Natascha40 weil putin angedroht hat das sein zu lassen und die machen es trotzdem.

superstes
Bei Trump läuft der Darminhalt verkehrt herum...

x 3 #3833

E
Zitat von püppi2207:
@Natascha40 weil putin angedroht hat das sein zu lassen und die machen es trotzdem.

Ich weiß nicht, auf welche Frage du dich mit dieser "Antwort" beziehst. Vermutlich verwechselt du mich.

cliffy
Zitat von Nicky78:
Biden ist nicht Trump. Wir können froh sein, dass der nicht mehr das Sagen hat.

ich würde so gerne etwas dazu sagen aber das darf ich nicht. Doch ich mache es wenn Trump noch an der Regierung wäre , wären die Russen nicht in die Ukraine einmarschiert

x 1 #3835

E
Zitat von cliffy:
Doch ich mache es wenn Trump noch an der Regierung wäre , wären die Russen nicht in die Ukraine einmarschiert

Ach, haben sie dir das ausrichten lassen?

x 5 #3836

A
@cliffy ich weiß es nicht aber der Typ hat trotzdem einen an der klatsche.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

cliffy
Zitat von Alina2245:
@cliffy ich weiß es nicht aber der Typ hat trotzdem einen an der klatsche.

das bleibt dahingestellt, aber wie er an der Regierung war hat es nicht solche Schreckensnachrichten gegeben. Aber das kann man sehen wie man will. Er hatte dann doch eine andere Präsenz

x 1 #3838

cliffy
Zitat von Natascha40:
Ach, haben sie dir das ausrichten lassen?

deine Ironie kannst du dir sparen

x 3 #3839

E
Ja, er hatte großartige Ideen wie man das Volk unterstützen könnte. Stichwörter: Desinfektionsmittel und "Licht ins Innere des Körpers einbringen". 😂

x 2 #3840

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore