App im Playstore
Pfeil rechts
30630

püppi2207
@Nancy1604 er wird es auch von der logischen Seite betrachten.

Nancy1604
@ Alina: Du kannst ihn bei NTV sehen
@püppi2207: Ja, sieht halt immer alles nüchtern und muss schon grinsen, wenn ich - wieder mal - nach nebenan
ins Büro stürme und ihn mit Fragen bombardiere oder was vorlese Smile

x 1 #3782

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Hoffnungsblick
Vielleicht hat diesen Link hier jemand schon eingebracht. Habe hier nicht alles gelesen, sorry.

https://europepraystogether.org/

Mir geht es immer besser, wenn ich das Gefühl habe, "etwas tun" zu können, wie klein auch immer.

x 4 #3783

D
Zitat von psychomum:
das ist ein Abklatsch von "Pyramid Head" nur als Frau, also von "Silent Hill", falls du das Game kennst😅🤓

jaaaa stimmt natürlich! daher kenn ich das. das war so gruselig!.

D
Zitat von Alina2245:
" Selensky will mit putin über Kriegsende in Jerusalem verhandeln " mal schauen ob das was wird

wirklich? na das wäre ja echt schön. vorallem wenn die beiden direkt verhandeln. das wäre schon was. aber schon krass die treffen sich ja auf dem ganzen Kontinent. erst an der grenze zu belarus dann glaub ich war es Istanbul und jetzt noch nach Jerusalem...aber mir ist egal wo sie es machen Hauptsache sie machen es und wenns auf Tahiti wäre....

D
Zitat von Hoffnungsblick:
Vielleicht hat diesen Link hier jemand schon eingebracht. Habe hier nicht alles gelesen, sorry. Mir geht es immer besser, wenn ich das Gefühl habe, "etwas tun" zu können, wie klein auch immer.

sehr schöne Idee.

x 1 #3786

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@dominik222 ja wurde gerade in den Nachrichten auch nochmal bestätigt. Allerdings kommt ja glaube ich vom Kreml nur die Bedingungen wenn wirklich was unterschrieben werden kann, aber wer weiß vielleicht hat er sich darüber Gedanken gemacht.

psychomum
Zitat von dominik222:
jaaaa stimmt natürlich! daher kenn ich das. das war so gruselig!.

ja geht 😅 aber ich bin abgehärtet, ich hab alle Teile hier, ich bin schon Fan seitdem ich klein bin 😆

S
Irgendwie wäre es ein Fortschritt, aber wenn ich daran denke, dass ich mit einem verhandeln soll, der mich grundlos überfallen hat und ich ihm jetzt auch noch Zugeständnisse machen soll....puhhh....Meine damit, dass ich es toll fände, wenn dieser Krieg irgendwie zu einem schnellen und humanen Ende käme, aber es ist schon total bitter. Vor allem wenn man an sei Volk denkt.

Und dann kommen noch die eigenen Sorgen dazu, die man sich macht.

boomerine
Zitat von dominik222:
Hmm ja Schade … also ich mag meinen Humor richtig gern und als ich den Beitrag geschrieben musste ich selber darüber lachen . Ich hoffe ich werde mir diesen Humor für immer behalten weil ansonsten wäre ich ein humorloser frustrierter griesgram und das will ich nieeee im Leben werden …

Humor ist schön und gut

Humor hab ich auch

aber Humor auf Kosten ( mit solch einer Aussage ) finde ich etwas mehr als bescheiden.

Würdest du es auch als Humor empfinden, wenn es um dich persönlich geht ?

In diesem Sinne einen schönen Abend

x 1 #3790

D
Zitat von boomerine:
Humor ist schön und gut Humor hab ich auch aber Humor auf Kosten ( mit solch einer Aussage ) finde ich etwas mehr als bescheiden. Würdest du es auch als Humor empfinden, wenn es um dich persönlich geht ? In diesem Sinne einen schönen Abend

uhm naja also bei diesem Scherz ging es ja um mich persönlich?!
aber egal. die Diskussion ist nicht relevant und wir lassen das einfach. du findest es blöd was ich geschrieben habe, ich finde es gut, was sollen wir da jetzt noch groß rumreden. Ist nur Zeit und Energieverschwendung.
dir ebenso nen schönen Samstag Abend und Wochenendeeeee..

x 2 #3791

A
@schrader96 natürlich aber es ist doch besser so anstatt das der Krieg da noch 2 Jahre geht.

x 1 #3792

D
Zitat von schrader96:
Irgendwie wäre es ein Fortschritt, aber wenn ich daran denke, dass ich mit einem verhandeln soll, der mich grundlos überfallen hat und ich ihm jetzt auch noch Zugeständnisse machen soll....puhhh....Meine damit, dass ich es toll fände, wenn dieser Krieg irgendwie zu einem schnellen und humanen Ende käme, aber es ...

ja allerdings! das muss extrem hart sein. ich meine für Selensky gibt es bestimmt niemand mehr auf der Welt den er jetzt so haßt wie putin und dann muss man sich da hinsetzen und mit dem Erzfeind verhandeln. derjenige der sein Land angegriffen hat, sein volk ermordet hat und sein Land zerbombt. Dann weiß er auch noch das er Putin einfach unterlegen ist, er ist der mächtigere. das einzige ist das er weiß das die ganze Welt hinter ihm steht und mehr oder weniger auf seiner Seite ist, daß darf man auch nicht vergessen. erhöht vielleicht sein Verhandlungslevel etwas.... aber gut so blöd es sich anhört da muss er über seinen Schatten springen das ganze negative bei Seite schieben und verhandeln, dass ist das was die Welt von ihm erwartet und vor allem sein Volk dafür haben sie ihn zum Präsidenten gewählt. er muss im Sinne seines Volkes handeln und seine eigene Eitelkeit überwinden. Wenn er das kann hat meinen allerhöchsten Respekt

x 2 #3793

A
@dominik222 sehe ich genau so. Naja vielleicht kommt morgen oder nachher die Bestätigung auch vom Kreml das es stattfinden soll die Hoffnung ist groß. Ich bin heute negativ getestet worden und gehe gleich mal schön mit Freunden raus was unternehmen wird bestimmt gut tun.

A
Gute Neuigkeiten: Russland ist zum Dialog bereit

x 1 #3795

Muchacho7
Wir drehen uns hier im Kreis.
Es wird immer über LiveTicker eine nichtssagende Aussage genommen, diese falsch interpretiert und damit hier Panik verbreitet.
Dann kommen par die das logisch erklären oder korrigieren und alle sind wieder beruhigt bis das Spiel wieder von vorne losgeht.
Im Endeffekt ist es doch so, dass hier jeder für sich selber lernen muss seine Angst zu besiegen.
Sämtliche Tipps und Ratschläge werden gekonnt ignoriert und es werden die selben Fehler immer und immer wieder gemacht.
Bsp. Hier wurde vor par Tagen die Panik über die Jet Lieferung der Polen gemacht, weil die Meldung in Tickern aufgesaugt wurde. Par Stunden später hat sich das ganze von selber erledigt weil es eine zu voreilige Meldung war.
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen aber an vielen hier scheitert es schon am logischen Denken und an der Fähigkeit Texte richtig zu deuten.
Solche Leute sollten sich in der Situation dringendst von Tickern, Social Media und Recherchen im Internet fernhalten. Sorry Es so direkt zu sagen: Ihr seit dafür nicht kompetent genug.
Stattdessen 1x am Tag über seriöse Nachrichten (z.b. Tagesschau) innerhalb von 15 Minuten über das wichtigste informieren.
Solange nicht eingesehen wird dass man null "Medienkompetenz" hat wird man an seiner selbstgemachten Angstspiralle nichts ändern können.
Ich hoffe das kommt bei manchen langsam an.
Nur Selbsteinsicht bringt euch langfristig zum Erfolg!

x 8 #3796

D
Zitat von Muchacho7:
Wir drehen uns hier im Kreis. Es wird immer über LiveTicker eine nichtssagende Aussage genommen, diese falsch interpretiert und damit hier Panik verbreitet. Dann kommen par die das logisch erklären oder korrigieren und alle sind wieder beruhigt bis das Spiel wieder von vorne losgeht. Im Endeffekt ist es doch so, ...

ja dem will ich mich anschließen. die ewige suche nach News macht euch wahnsinnig und ihr füttert nur euer Angstmonster damit, aber viele verstehen die news dann nicht richtig oder fangen an Sachen dazu zudichten und dann schaukeln sich alle gegenseitig hoch mit anderen Halbwaren news und was könnte passieren wenn Möglichkeit a oder b nicht mit c zusammen passen oder Möglichkeit c passt aber b nicht funktioniert weil es ja mit mögliche c und a auch schon mal ordentlich gekracht hat usw usw usw.....
aber irgendwie hab ich das Gefühl die meisten wissen das es ihnen nicht gut tut aber aus irgendeinem Grund ist es einfach nicht möglich dagegen anzukämpfen und den drang nach neuen informationen ständig befriedigen zu müssen. ich weiss es nicht, ich bin kein Psychologe und weiss es einfach nicht wie man das am besten jemanden vermittelt das er es nicht mehr tut.... aber es tut mir leid für die Leute weil sie soviel verpassen wegen der Dauer Panik , es geht soviel Lebenszeit dafür drauf, aber auch das ist den betroffen auch selber bewusst, nehme ich an... und ihr denkt bestimmt der redet sich leicht , was ja auch stimmt. ich hab zwar auch oft angst sonst wäre ich nicht hier gelandet aber nicht in dem ausmass und da muss ich echt sagen da bin ich sehr froh darüber und ich wünschte euch geht es auch bald so.

x 5 #3797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Alina2245:
Gute Neuigkeiten: Russland ist zum Dialog bereit

Smile ja

x 2 #3798

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 sehe ich genau so. Naja vielleicht kommt morgen oder nachher die Bestätigung auch vom Kreml das es stattfinden soll die Hoffnung ist groß. Ich bin heute negativ getestet worden und gehe gleich mal schön mit Freunden raus was unternehmen wird bestimmt gut tun.

eine der besten Ideen die du hattest. dann biste mal für nen Abend abgeleckt

Frühlingsblume2
Zitat von dominik222:
uhm naja also bei diesem Scherz ging es ja um mich persönlich?! aber egal. die Diskussion ist nicht relevant und wir lassen das einfach. du findest es blöd was ich geschrieben habe, ich finde es gut, was sollen wir da jetzt noch groß rumreden. Ist nur Zeit und Energieverschwendung. dir ebenso nen schönen Samstag ...

Junger Mann,

bitte etwas mehr Respekt hier vor den Usern, die schon sehr lange/länger hier im Forum sind!

Mir hast du auch so leicht herablassend geantwortet.

Aber du hast Glück, ich sehe das genauso wie du, es ist Energie -und Zeitverschwendung, über manche Dinge zu diskutieren.

Ansonsten finde ich deine Beiträge hier zum Thema in Ordnung.

Danke und einen schönen Sonntag!

x 2 #3800

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore