App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Tinchen50
Zitat von dominik222:
Hmm ja Schade … also ich mag meinen Humor richtig gern und als ich den Beitrag geschrieben musste ich selber darüber lachen . Ich hoffe ich werde ...

Ich fand‘s auch lustig 😊

x 1 #3761

Nancy1604
@ dominik222:

Ich musste auch herzhaft drüber lachen, einfach herrlich 😝😅😂🤣

x 1 #3762

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

evelinchen
Zitat von Tinchen50:
Ich fand‘s auch lustig 😊

Ich auch und lachen ist so wichtig in dieser Zeit.

x 2 #3763

Cornelie
Zitat von boomerine:
Liebe Cornelie diese Aussage kann man zweideuten, aber wir beide, so denke ich sind einer Meinung.
Wir sehen hin und das ganze tut einfach nur weh.

Schön das du mich verstehst. Ja so war es gemeint. All dieses schreckliche Leid

x 1 #3764

psychomum
Zitat von dominik222:
Ok … Smile Ich wollte dich schon länger fragen was das für ein Bild ist das du als Profilfoto hast . Es kommt mir so bekannt vor aber ich komme nicht drauf woher ich das kenne

das ist ein Abklatsch von "Pyramid Head" nur als Frau, also von "Silent Hill", falls du das Game kennst😅🤓

püppi2207
@dominik222 😂😂😂

A
Also ich bin so dankbar das hier Leute drin sind die logisch denken und alles versuchen zu erklären… DANKE

x 3 #3767

Nancy1604
Zitat:
Also ich bin so dankbar das hier Leute drin sind die logisch denken und alles versuchen zu erklären… DANKE

Smile
Also mein Mann hatte das mit den Waffenlieferungen / Angriffen auch gehört, zuckt die Schultern und meint:
"Lass sie doch!"
Er hat`s sofort verstanden 😊

x 3 #3768

püppi2207
@Nancy1604 kannst du dein Mann hier nicht mit reinholen als unseren Gruppentherapeut?😂😂😂

A
@püppi2207 😂😂😂

x 1 #3770

Lyn_
Zitat von Nancy1604:
:-) Also mein Mann hatte das mit den Waffenlieferungen / Angriffen auch gehört, zuckt die Schultern und meint: "Lass sie doch!" Er hat`s sofort verstanden 😊

Haha. Meiner ist auch so. Wie schaffen die das so besonnen zu bleiben? Ich bin soooo neidisch!😅

x 1 #3771

A
" Selensky will mit putin über Kriegsende in Jerusalem verhandeln " mal schauen ob das was wird

püppi2207
Wie kommt es…

püppi2207
@Lyn_ meiner auch

A
@püppi2207 ich habe keine Ahnung vielleicht weiß er nicht mehr weiter

püppi2207
@Alina2245 Welche Quelle?
Ich habe was anderes gelesen,

A
@püppi2207 RTL aber da kommt immer das gleiche wie bei der Tagesschau. Was hast du denn gelesen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nancy1604
🤣😊
Das wäre gut, wa Smile
Ist natürlich gut, wenn man jemanden zum Reden hat, wenn man mal schlechtere Nachrichten hört und Angst
bekommt. Männe hat ja eine ganz andere Sichtweise und halt die sensationelle Allgemeinbildung, um das alles in
einem nüchternen Blickwinkel zu betrachten.

Ich frage auch immer sehr viel dazu, aber er muss viel arbeiten. Mache ich mir ne kurze Notiz und frage halt
später.
Oder, wenn man wirklich verunsichert ist, Kommentare von Prof. Dr. Thomas Jäger schauen, er ist Politikwissenschafter
an der Uni Köln, er bezieht oft Stellung, z. B. heute zum Telefonat Putin / Scholz oder den Drohungen aus Russland.
Ja, diese Leute beschäftigen sich täglich damit und können das auch viel besser einschätzen als wir Laien Smile

x 1 #3778

Nancy1604
Zitat:
" Selensky will mit putin über Kriegsende in Jerusalem verhandeln " mal schauen ob das was wird

Sie werden irgendwann müssen!

A
@Nancy1604 ist der gut? Wo kann man sich das denn anschauen?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore