App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von püppi2207:
@dominik222 ich denke das die Angst ist,putin zerstört sie auf europäischen Boden und dann könnte die NATO eingreifen.

Ah ok . Aber auch das steht doch meines Wissens gar nicht zur Debatte … ich glaube davor muss man keine Angst haben .das würde heißen er sucht die direkte Konfrontation mit der NATO . Warum das nicht wahrscheinlich ist haben wir ja oft genug erörtert .

x 5 #3741

D
Er DROHT damIt westliche WAFFENLIEFERUNGEN IN
der Ukraine zu zerstören …. Das ist die Meldung …
Wieso macht ihr da jetzt draus das er die Waffenlieferungen im einem anderen Land angreifen kônnte ?

x 4 #3742

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@dominik222 es wurde so verstanden . Also brauchen wir keine Angst haben?

Tinchen50
Also sorry…so gerne ich euch alle habe….aber ich klinke mich hier jetzt aus…ich kann mir das hier echt nicht mehr mit ansehen…es wird nur vom Schlimmsten ausgegangen, alle 2 Minuten wird eine neue Meldung bis ins kleinste versucht zu analysieren, obwohl das gar nicht möglich ist, ständig dieses "das ist aber doch jetzt eine gute Meldung…oh das ist jetzt eine schlechte Meldung"…das kann und möchte ich mir im Moment nicht mehr antun. Den einzigen Menschen den es im Moment wirklich schlecht geht, sind die Ukrainer…und die geraten hier irgendwie in Vergessenheit vor lauter Horrorszenarien, die uns treffen könnten. Ich hoffe, diesen Text nimmt mir keiner übel, aber so empfinde ich das gerade. LG 😘

x 6 #3744

Tinchen50
Zitat von Alina2245:

Woher soll er das wissen 😳

x 2 #3745

psychomum
Zitat von dominik222:
Er DROHT damIt westliche WAFFENLIEFERUNGEN IN der Ukraine zu zerstören …. Das ist die Meldung … Wieso macht ihr da jetzt draus das er die Waffenlieferungen im einem anderen Land angreifen kônnte ?

ich hab es auch falsch verstanden und wurde eines Besseren belehrt jetzt...danke😅

x 2 #3746

D
Zitat von Alina2245:

diese Meldung ist fûr mich kein Anlass anzunehmen dass die Gefahr einer Eskalation des ganzen , hôher oder geringer ist … erst dachte ich "ok wenn der Konvoi natosoldaten als Fahrer hat und Mr.p schießt auf die Konvois tötet er ja natosoldaten und das könnte dann unschöne Folgen haben aber Dann ist mir bewusst geworden dass das ja gar nicht passieren kann weil nie und nimmer natosoldaten den Konvoi begleiten dürfen weil sie ja die Grenze zur Ukraine nicht überschreiten dürfen … das war das einzige was mir eingefallen ist warum ihr jetzt aufeinmal so extrem auf diese Meldung reagiert und nur so konnte ich mir das erklären ..… aber ist ja wie gesagt hinfällig weil diese Überlegung ja Quatsch war von mir ( ich betone das extra nochmal nicht das wieder welche aus meiner FALSCHEN ÜBERLEGUNG, eigene falsche Überlegung anstrengen und sich was zusammen reimen!)

x 2 #3747

D
Zitat von püppi2207:
@dominik222 der den Beitrag angefangen hat hier

ahhhh verstehe ... danke Smile

x 1 #3748

D
Zitat von psychomum:
ich hab es auch falsch verstanden und wurde eines Besseren belehrt jetzt...danke😅

also wenn ich dir damit einbisschen angst nehmen konnte und dir dadurch einen schöneren Samstag ermögliche, freut mich das sehr!

x 1 #3749

D
Zitat von Tinchen50:
Also sorry…so gerne ich euch alle habe….aber ich klinke mich hier jetzt aus…ich kann mir das hier echt nicht mehr mit ansehen…es wird nur vom ...

Ja das kann ich verstehen … hatte ne ähnliche Überlegung heute , dachte mir das es mir schön langsam etwas zu abgedreht wird hier und dass ich mich vielleicht auch von hier verabschieden sollte … du sprichst davon das dich das analysieren nervt und da ich immer einer bin der immer alles zerlegt und oft umständlich umschreibt , habe ich mich angesprochen gefühlt und wollte sorry sagen das dich das stört . Aber manchen hilft dieses zerlegen andere nervt es. Ich glaube da kann man es nicht allen recht machen 😏 aber es war nicht meine Absicht jemanden damit zu nerven , wie gesagt ich dachte vielleicht hilft es jemanden 😏. Aber du hast schon recht und ich glaube es tut gut sich hier mal auszuklinken…

x 2 #3750

D
Zitat von Tinchen50:
Woher soll er das wissen 😳

Da ich lange ein Verhältnis mit Vladimir hatte , habe ich immer noch einen guten Draht zu ihm und er hat mir persönlich versichert er wird diese Konvois nicht in einem anderen Land außer der Ukraine angreifen wenn überhaupt ! Er weiß das er mich nie anlügen darf , weil ich sonst allen erzähle das er gerne mit Männern ins Bett geht und ja ich habe fotos ! Glaubt mir auf den fotos is zu sehen warum er so einen Minderwertigkeitskomplex hat und in anderen Dingen unbedingt nach mehr Größe strebt !

x 2 #3751

D
Muss ich dazuschreiben das es ein Scherz war 😳?

psychomum
Zitat von dominik222:
also wenn ich dir damit einbisschen angst nehmen konnte und dir dadurch einen schöneren Samstag ermögliche, freut mich das sehr!

ja doch schon etwas 😊

D
Zitat von psychomum:
ja doch schon etwas 😊

Ok … Smile Ich wollte dich schon länger fragen was das für ein Bild ist das du als Profilfoto hast . Es kommt mir so bekannt vor aber ich komme nicht drauf woher ich das kenne

Tinchen50
Zitat von dominik222:
Muss ich dazuschreiben das es ein Scherz war 😳?

Na ich hab schon kurz überlegt 😂

x 1 #3755

boomerine
Zitat von dominik222:
Da ich lange ein Verhältnis mit Vladimir hatte , habe ich immer noch einen guten Draht zu ihm und er hat mir persönlich versichert er wird diese Konvois nicht in einem anderen Land außer der Ukraine angreifen wenn überhaupt ! Er weiß das er mich nie anlügen darf , weil ich sonst allen erzähle das er gerne mit ...

Auch wenn du darunter ein Scherz Smile setzt
du schreibst es und setzt es der Welt aus

Lustig ist was anderes, weil man kann es so verstehen und so verstehen.

x 2 #3756

Tinchen50
Zitat von boomerine:
Auch wenn du darunter ein Scherz Smile setzt du schreibst es und setzt es der Welt aus Lustig ist was anderes, weil man kann es so verstehen und so ...

der Scherz-Smiley war von mir 😌

x 1 #3757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Zitat von Frühlingsblume2:
Woher kommt der Luxus?
Wurde der denen, die sich das leisten können geschenkt?

Viele die im Luxus leben, haben geerbt oder einen reichen Erbonkel
es sei ihnen vergönnt, auch wenn sie es sich nicht selbst verdient haben
aber das sind die, vor denen ich keinen großen Respekt habe.

Die meisten Menschen, die sich ein bisschen was leisten können, arbeiten hart dafür!

Vor denen hab ich meine Hochachtung, weil die nicht damit protzen.

Aber kaum wagt es der Deutsche mal, etwas zu kritisieren, wie die derzeitigen Energiepreise und alles, was daran hängt, heißt es gleich ... jammern ... usw ...

kritisieren wir oder jammern wir nur ?
Ich gehöre auch zu denen, die es nicht im Überfluss haben.

Ja es geht an das eingemachte, stimmt.

Mir tun alle leid, Kranke, Arbeitslose bis zu den Rentnern

Aber im Prinzip und das sag ich auch so, auch wenn es weh tut, auch mir, die Preise usw. usf.

Wir haben noch eine Heimat, ein Dach übern Kopf und zu essen.

Zitat von Cornelie:
Gut machen wir die Augen zu. Gucken. Weg . Wissen von nichts. Geht uns ja nichts an.

Gab es schon mal..Hauptsache es geht nicht mal im deine eigene Ha

Liebe Cornelie diese Aussage kann man zweideuten, aber wir beide, so denke ich sind einer Meinung.
Wir sehen hin und das ganze tut einfach nur weh.

Ich denke dabei nur an die Kinder, auch wenn sie ihre Mama noch haben, alles andere ist hin, in diesem Alter.

Ich denke mit diesen Zeilen, meinerseits ist alles gesagt zu der Angst vorm Krieg.

( wie sagte mein Vater gestern zu meiner Schwester, ich geh nicht mehr in den Bunker )
( wir haben noch zwei im Haus )

x 3 #3758

D
Zitat von boomerine:
Auch wenn du darunter ein Scherz Smile setzt du schreibst es und setzt es der Welt aus Lustig ist was anderes, weil man kann es so verstehen und so ...

Hmm ja Schade … also ich mag meinen Humor richtig gern und als ich den Beitrag geschrieben musste ich selber darüber lachen . Ich hoffe ich werde mir diesen Humor für immer behalten weil ansonsten wäre ich ein humorloser frustrierter griesgram und das will ich nieeee im Leben werden …

x 6 #3759

D
Zitat von Tinchen50:
Na ich hab schon kurz überlegt 😂

😬

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore