App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
Aber habe ich das richtig verstanden er droht da mit die Konvois in der Ukraine anzugreifen nicht außerhalb oder?

Islandfan
Je mehr man hier liest, desto deutlicher wird mir, wie wichtig es in der Schule ist, Medienkompetenz zu lehren. Schülern sollte gerade heute in Zeiten des Internets und der Masse an verschiedenen Quellen wirklich gezeigt werden, wie man seriöse von unseriösen Medien unterscheidet und wie wichtig Quellenarbeit ist.
Es kann doch nicht sein, dass man einen Text, dessen Herkunft man nicht überprüfen kann, sofort für bare Münze hält.

x 8 #3722

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

püppi2207
@dominik222 Nein,ich finde dass du und @Muchacho7 hier die Leute immer gut auf den Boden der Tatsachen zurück holt und das tut gut.
Hier gibt es noch einige,finde die Namen aber nicht.

x 6 #3723

püppi2207
@Islandfan ich denke,wenn das hier vorbei ist alles,sind wir alle die besten Politiker,Geschichtslehrer und so weiter ohne studiert zu haben weil wir dann von allem Ahnung haben 😂

x 2 #3724

A
@püppi2207 Da schließe ich mich 100% an.

D
Zitat von psychomum:
DAS macht mir auch Angst... oh manno ist das ein Mist, aber ohne Witz? Ich habe sowas von Anfang an geahnt....😮‍💨 Ich bin so froh, ...

Ok… aber was genau macht dir jetzt durch diese Meldung Angst ? Also so wie ich es verstehe , transportiert die
ukrainische Armee waffen durchs Land die sie vom Westen bekommen haben ( wie des ôfteren schon ) putins Armee spürt die Konvois auf und zerstört sie ..( das gleiche was auch auf dem " Schlachtfeld" passiert ) . Das ist doch eine ganz gängige Praxis im Krieg … was denkst du was daraus resultiert ? Also was meinst du könnte dann passieren das du deine bedenken hast ?

x 4 #3726

E
Zitat von Islandfan:
wie man seriöse von unseriösen Medien unterscheidet

Richtig ....Propaganda ist auch immer ein Teil des Krieges - mit etwas gesundem Menschenverstand und sich informieren über verschiedene offizielle Kanäle kann man das aber erkennen....aber es gibt natürlich auch diejenigen die jeden Mist glauben 🙈

x 6 #3727

evelinchen
Zitat von Islandfan:
Warum hälst du dich auch auf solchen unseriösen Kanälen auf, wenn da so viel Müll erzählt wird? Solche Plattformen sind nett, wenn ich schauen will, wo mein Nachbar gerade Urlaub macht, aber für seriöse Nachrichten ist das der falsche Ort. Da ist man selbst Schuld, wenn man sich davon mitreißen lässt.

Der TE hat sich nie wieder geäußert....

x 1 #3728

D
Zitat von evelinchen:
Der TE hat sich nie wieder geäußert....

Was bedeutet TE?

püppi2207
@dominik222 ich denke das die Angst ist,putin zerstört sie auf europäischen Boden und dann könnte die NATO eingreifen.

A
@dominik222 ich glaube die Angst besteht bei allen das sie die NATO Länder angreifen wollen also so wird das verstanden.

püppi2207
@dominik222 der den Beitrag angefangen hat hier

püppi2207
@Alina2245
Das verstehe ich.
Aber man muss immer logisch denken..
Wer zuerst schiesst,stirbt als zweiter…

A
@püppi2207 zu was meinst du das?

Annii
Finde es ziemlich anstrengend, wenn im Minutentakt gepostet wird und immer wieder neu aufgeschnappte Meldungen verbreitet werden.

x 9 #3735

evelinchen
Zitat von dominik222:
Was bedeutet TE?

Themen Eröffner

Islandfan
Eben, es drehen sich alle im Kreis, niemand hat eine Glaskugel und weiß, wie es sich entwickelt. Ich genieße jetzt das schöne Wetter und gehe mit meinem Mann einen Cappuccino trinken.

x 8 #3737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Leute aber es ist doch schonmal gut das da mitgeteilt wurde das scholz und putin auf eine diplomatische Lösung drängen. Da sieht man beide Seiten wollen das nicht.

x 2 #3738

Cornelie
Statt sich hier mit den Gedanken im Kreis zu drehen.
Was wäre wenn
Sollten wir uns mal überlegen. Was für ein Leid den Ukrainer da widerfährt.
Und " was die für einen A. In der Hose haben.

x 1 #3739

püppi2207
@Alina2245 weil wir Angst wegen krieg haben.
Logisch ist,das der ,der anfängt ,bekommt die 2. Bombe innerhalb paar Monaten auf den Deckel..also überlegt man es sich gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore