App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@evelinchen ich finde die sind gerade auch nicht viel besser

T
Zitat von Lyn_:
Wenn wir mal ehrlich sind ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis das völlig eskaliert. Ich möchte zwar optimistisch sein, aber das fällt ...

Zu aller erst ist alles möglich also auch das es nicht Eskalieren könnte. Positiv bleiben.

x 3 #3702

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

püppi2207
@Alina2245 siehst du und alles andere wird vielleicht auch nicht so schlimm sein wie es vielleicht geschrieben wird.

A
@püppi2207 was meinst du ich finde das gerade sehr schlimm was da abgeht mit den Drohungen heute

D
Zitat von Antares82:
Von NTV +++ 12:23 Russland droht mit Angriffen auf westliche Waffenlieferungen in die Ukraine +++ Russland hat mit Angriffen auf westliche ...

Ich weiß nicht ob es sinnvoll Ist sowas hier zu posten . Wenn hier jetzt wieder im Minutentakt die live ticker gepostet werden ist das für die Leute die hier sehr viel Angst haben nicht fôrderlich oder und extrem verwirrend . Zumal es wieder " nur" eine Drohung ist . Von denen gibt es viele . Wenn es wirklich so passiert ist und er hätte bereits einen Konvoi angegriffen ist es von mir aus bisschen ne andere Sache , aber ich finde die ganzen Androhungen sollten nicht hier gepostet werden … weil ganz ehrlich was ist der Zweck / Sinn dahinter…. Man scheucht damit nur viele auf und schürt Ängste …

x 6 #3705

Tinchen50
Zitat von Alina2245:
@püppi2207 was meinst du ich finde das gerade sehr schlimm was da abgeht mit den Drohungen heute

Aber es sind doch nur Drohungen…so geht das doch schon die ganze Zeit. Das gehört doch dazu…

x 1 #3706

Mitglied werden - kostenlos & anonym

püppi2207
Habe gerade auch mal wieder im Internet gelesen,triggert ganz schön

x 2 #3707

püppi2207
Zitat von dominik222:
Ich weiß nicht ob es sinnvoll sowas hier zu posten . Wenn hier jetzt wieder im Minutentakt die live ticker gepostet werden ist das für die Leute ...

Habe gelesen,er DROHT den Konvois anzugreifen..

x 1 #3708

D
Zitat von püppi2207:
Habe gelesen,er DROHT den Konvois anzugreifen..

Ja das habe ich verstanden

x 1 #3709

püppi2207
Was mich aber echt nervt,das die NATO noch provozieren.
Warum rüsten sie an der Grenze auf?
Putin will doch nichts mit der NATO zu tun haben sondern nur sein"Ding" In der Ukraine machen.
Und wenn man die dämliche Rede von Biden hört 🙄

x 1 #3710

psychomum
Zitat von Antares82:
Von NTV +++ 12:23 Russland droht mit Angriffen auf westliche Waffenlieferungen in die Ukraine +++ Russland hat mit Angriffen auf westliche Waffenlieferungen in der Ukraine gedroht. Moskau habe die USA gewarnt, dass das "orchestrierte Hereinpumpen von Waffen durch eine Reihe von Staaten nicht nur ein gefährlicher ...

DAS macht mir auch Angst...

oh manno ist das ein Mist, aber ohne Witz? Ich habe sowas von Anfang an geahnt....😮‍💨

Ich bin so froh, dass mir das Trimipramin hilft keine extreme Panik zu bekommen...🙏 noch jedenfalls 🤣

püppi2207
@dominik222 du hast es auch richtig oben erklärt

Cornelie
Zitat von püppi2207:
Was mich aber echt nervt,das die NATO noch provozieren. Warum rüsten sie an der Grenze auf? Putin will doch nichts mit der NATO zu tun haben sondern ...

Gut machen wir die Augen zu. Gucken. Weg . Wissen von nichts. Geht uns ja nichts an.

Gab es schon mal..Hauptsache es geht nicht mal im deine eigene Haut.

psychomum
Zitat von evelinchen:
Warum müssen die USA und Deutschland Waffen liefern , andere Länder halten sich doch auch raus.

richtig, das habe ich auch schon gedacht....ich finde unsere neue Regierung ist sehr offensiv irgendwie... Obwohl sie sich ja zuerst auch eher zurückgehalten haben und dann von den anderen Ländern fast zu Waffenlieferungen gedrängt wurden.

Ich denke Angela Merkel wäre da zurückhaltender....aber das ist nur meine eigene Spekulation.....🤔

x 1 #3714

E
Zitat von Lyn_:
Wenn wir mal ehrlich sind ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis das völlig eskaliert.

Wenn wir mal ehrlich sind? Du meintest vermutlich: Wenn du deine ehrliche Meinung kundtust.

x 4 #3715

püppi2207
Aber es bringt es der Welt das es eskaliert!?
Nichts weil keiner überleben würde!
Deswegen kann man nur hoffen es sind drohungen

x 1 #3716

Cornelie
Zitat von püppi2207:
Aber es bringt es der Welt das es eskaliert!? Nichts weil keiner überleben würde! Deswegen kann man nur hoffen es sind drohungen

Du glaubst doch nicht wirklich. Das es aufhört Einfach so. Hast du dir mal Infos durchgelesen. Welche Länder seiner Meinung nach zu Russland gehören. -
Gehst du auf der Straße auch an jemanden vorbei der Unrecht tut - Nur damit dur nichts passiert.
- Und wenn man dir mal Unrecht tut

x 2 #3717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Zitat von Karlani:
Irgendwie bin ich zu viel auf social Media unterwegs.. Da wird gerade teilweise etwas Panik gemacht & es so hingestellt dass Deutschland mit betroffen sein würde etc. Das macht mir Panik.

Warum hälst du dich auch auf solchen unseriösen Kanälen auf, wenn da so viel Müll erzählt wird? Solche Plattformen sind nett, wenn ich schauen will, wo mein Nachbar gerade Urlaub macht, aber für seriöse Nachrichten ist das der falsche Ort. Da ist man selbst Schuld, wenn man sich davon mitreißen lässt.

x 6 #3718

D
@püppi2207
Achso das war ein Missverständnis… ich dachte du wolltest was korrigieren , aber es war eine Bestätigung 😬👌

x 1 #3719

A
Außerdem drangen scholz und putin auf eine diplomatische Lösung 🤔

Bundeskanzler Olaf Scholz und der französische Präsident Emmanuel Macron haben den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu einem sofortigen Waffenstillstand in der Ukraine aufgefordert. Außerdem drangen Scholz und Putin auf einen Einstieg in eine diplomatische Lösung des Konflikts. Das teilte Regierungssprecher Steffen Hebestreit am Samstag nach einem Telefonat von Scholz und Macron mit Putin mit. Das Gespräch am Mittag habe 75 Minuten gedauert.

Weiter hieß es, Scholz habe am Vormittag mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gesprochen und sich über dessen Einschätzung der aktuellen Lage informiert.

x 2 #3720

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore