MonaLis
Mitglied
- 786
- 1
- 1239
• x 3 #3581
MonaLis
Mitglied
• x 3 #3581
Alina2245
Mitglied
x 3
psychomum
Mitglied
Zitat von Alina2245:@psychomum wie gut das wir uns dem Frühling annähern… aber wie auf Kosten der Kita Kinder das verstehe ich nicht ganz?
Violetta
Mitglied
• x 2 #3584
psychomum
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich sehe nicht, warum wir frieren sollten. Selbst wenn es Begrenzungen gibt - dann zieht man sich eben wärmer an. Auch im Kindergarten. Wo ich es ganz schrecklich finde, wenn die Kinder in der beheizten Bude zu hocken, anstatt draußen zu spielen.
Tinchen50
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich sehe nicht, warum wir frieren sollten. Selbst wenn es Begrenzungen gibt - dann zieht man sich eben wärmer an. Auch im Kindergarten. Wo ich es ganz schrecklich finde, wenn die Kinder in der beheizten Bude zu hocken, anstatt draußen zu spielen.
• x 3 #3586
Antares82
Mitglied
• x 4 #3587
psychomum
Mitglied
Zitat von Tinchen50:Dir ist aber schon klar, dass wenn wir z.B. kein Gas mehr bekommen, es nicht nur ums frieren geht…Du hast dann keinen Strom mehr und dann wird es dir an wesentlich mehr fehlen als an Wärme ( ohne Strom kein Krankenhaus usw.)… und wie können wir dann den Flüchtlingen helfen ? Gar nicht mehr… ist alles für ...
• x 1 #3588
psychomum
Mitglied
Zitat von Antares82:Was mich tierisch nervt, dass sich alle (USA, EU, NATO, Russland, Ukraine) wie im Kindergarten verhalten. Es wäre ja ganz amüsant, wenn das nicht so einen ernsten und traurigen Anlass hätte. Keiner steckt mal verbal zurück, jeder befeuert die Situation tagtäglich mit immer neuen Behauptungen, Beschimpfungen, ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von püppi2207:ich gucke gerade die Serie LOST wenn das einer kennt und denke immer,auf eine Insel flüchten wäre gut
Lyn_
Mitglied
Zitat von Violetta:@Alina2245 Hast du mal daran gedacht, dass deine Ängste dir überhaupt nichts bringen?, Dadurch ändert sich gar nichts. Schau bzw lies doch einfach nicht so viele Berichte über den Krieg, wenn es dich so sehr ängstigt. Vor allen Dingen lass das Googeln. Niemand kann in Putins Kopf gucken
Antares82
Mitglied
Zitat von psychomum:Mir geht es ganz genauso wie dir... 😐 mir hilft das Antidepressivum aber schon etwas ein Glück. Die psychischen Probleme kamen mit voller Wucht zurück, seitdem der Krieg losging... Ich hoffe es kommt bei uns zu keinem Lieferengpass bestimmter Medikamente... aber das sind wieder meine eigenen ...
• x 3 #3592
Spaceman
Mitglied
• x 5 #3593
Alina2245
Mitglied
• x 1 #3594
Violetta
Mitglied
Zitat von Lyn_:Das ist ja alles richtig aber das wäre in etwa so als würdest du zu jemandem im Rollstuhl sagen "Nun lauf doch! Du hast doch schließlich zwei ...
• x 1 #3595
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:so einfach ist das leider nicht....mit Schneeanzug am Essenstisch? Und in den Schulen immer mit Jacke? Dann steigen die Erkältungszahlen usw. usw... ja es geht alles irgendwie und ist wohl auch noch Jammern auf hohem Niveau , aber solche Zustände hatten wir noch nie....wenn es dann so kommen sollte.. Öfen stehen ...
• x 1 #3596
Alina2245
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tinchen50:Dir ist aber schon klar, dass wenn wir z.B. kein Gas mehr bekommen, es nicht nur ums frieren geht…Du hast dann keinen Strom mehr und dann wird es dir an wesentlich mehr fehlen als an Wärme ( ohne Strom kein Krankenhaus usw.)… und wie können wir dann den Flüchtlingen helfen ? Gar nicht mehr… ist alles für ...
psychomum
Mitglied
Zitat von Antares82:Ein klein wenig helfen sie, aber nicht genug, als dass ich sagen könnte "Mir geht es gut". Ich nehme noch zusätzlich was homöopathisches ein ... so kleine Tabletten, die man auf der Zunge zergehen lassen soll, aber ehrlich gesagt, habe ich mit dem Zeug nicht so das Gefühl, dass das überhaupt was bringt. ...
psychomum
Mitglied
Zitat von Natascha40:Genau. Ich bezeichne das als Jammern auf hohem Niveau. Auf sehr hohem Niveau um genau zu sein. Die Erkältungszahlen steigen sicher nicht, wenn man sich den drinnen und draußen herrschenden Temperaturen kleidungstechnisch anpasst.
• x 1 #3600
x 4