App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@Nancy1604 EU MUSS mehr für uns tun 😤 und ab besten den Himmel sperren oder nein direkt mit eingreifen!

Nancy1604
Der tickt nicht richtig.
So agieren Fanatiker....sehr gefährlich solche Leute.

x 1 #3542

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Nancy1604 ich verstehe den nicht er ist bereit auf ein NATO Beitritt zu verzichten verlangt aber trotzdem viel von der NATO das macht kein Sinn?

x 1 #3543

A
Ich frage mich auch die ganze Zeit wenn Deutschland nicht in der NATO wäre ob das auch alle für Deutschland machen würde 🤔 ich meine unseren Ruf als Naz.. haben wir ja immer noch

x 1 #3544

N
Was ich nicht verstehe. Warum kapituliert er nicht und erspart seinem Land noch mehr Tote. Sein Land kann nicht gewinnen und er will noch alle anderen mit rein ziehen?

x 5 #3545

A
@Nicky78 das man es ihm in Russland jetzt nicht leicht machen möchte kann ich verstehen, aber wenn er weiter macht wird es auch nicht besser sein

Gerade das hier gelesen hören die die Drohungen nicht?

Die EU will weitere 500 Millionen Euro für die Lieferung von Waffen und Ausrüstung an die ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung stellen. Das kündigte EU-Ratschef Charles Michel am Freitag nach Beratungen der Staats- und Regierungschefs im französischen Versailles an.

Nancy1604
Zitat:
Was ich nicht verstehe. Warum kapituliert er nicht und erspart seinem Land noch mehr Tote. Sein Land kann nicht gewinnen und er will noch alle anderen mit rein ziehen?

Fanatiker, falscher Stolz....sicher kommt da noch einiges zusammen, von dem wir gar nichts wissen....
Ich finde es auch schlimm, was da passiert und er das nicht sehen will.....

Jetzt kommt er damit, dass die Ukraine kurz vor dem Sieg steht, damit ja die Gelder und Hilfen weiter fliessen, um einen
aussichtslosen Krieg weiterführen zu können.
Echt krank. Ein gefährlicher Irrer.

N
Ich verstehe das nicht. Umso länger zieht sich das doch?

Ich denke, die Drohungen beziehen sich auf direktes Eingreifen in Form von Bodentruppen oder Flugzeugen.

Nancy1604
Zitat:
Gerade das hier gelesen hören die die Drohungen nicht?

Da ist viel Drohkulisse und Aufplusterei aber dabei.
Ich würde ähnlich reagieren, um den Gegner einzuschüchtern.
Man muss natürlich aufpassen, aber ich denke, dass die Obersten der NATO wissen, wie weit sie gehen können.

x 2 #3549

A
@Nicky78 Drohungen mit Waffen kam auch schon.

Mich würde nur interessieren was er mit positive Veränderungen bei Verhandlungen meint. Ob er die Fortschritte meint das die Ukraine auf einen NATO Beitritt verzichten kann?

Nancy1604
Zitat:
Ich verstehe das nicht. Umso länger zieht sich das doch?

Das können oder wollen die nicht sehen.
Der glaubt an den "Endsieg". Will als Held dastehen. Wer verliert schon gerne? Dafür werden dann halt Zivilisten geopfert.
Hatten wir ja schon mal vor über 70 Jahren....

N
Alina, du musst wissen, dass P. vor einem Nato Eingreifen genauso viel Angst hat wie wir. Er weiß, dass er das nicht gewinnen kann.

x 2 #3552

A
@Nicky78 ich weiß es nicht.

Nancy1604
Zitat:
Mich würde nur interessieren was er mit positive Veränderungen bei Verhandlungen meint. Ob er die Fortschritte meint das die Ukraine auf einen NATO Beitritt verzichten kann?

Der glaubt halt das, was er erzählt - ob das nun wahr ist oder nicht....
Da geben sich Putin und Selenski nichts, ich wüsste jetzt noch nicht mal, wer von den beiden größeren Unsinn
verbreitet.
Putin suhlt sich natürlich in der Aufmerksamkeit und der Angst, die man ihm jetzt zuteil werden lässt. Scheint nicht sehr viel
Selbstbewusstsein zu haben, der Kleene 😛

x 2 #3554

Annii
Zitat von Alina2245:
@Nicky78 ich weiß es nicht.

Solltest du dich in deinem Alter nicht mit anderen Dingen, als 24/7 Nachrichten studieren, beschäftigen?

x 3 #3555

A
@Annii das schon aber mit einer Zwangs und Angststörung ist das schon seit Jahren schwer

x 1 #3556

Annii
Zitat von Alina2245:
@Annii das schon aber mit einer Zwangs und Angststörung ist das schon seit Jahren schwer

Deine Erkrankung respektiere ich. Trotzdem empfinde ich dein Verhalten sehr kontraproduktiv.

x 3 #3557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

evelinchen
Es wird ja immer mal von einem Energie Embargo gesprochen , das
wäre für uns nicht lustig.

S
@Annii das ist doch bei vielen hier das Problem ( nehme mich da nicht aus ) und es hat leider nichts mit dem Alter zu tun. Fürchte eher das Gegenteil, mit steigendem Alter und Lebenserfahrung, wächst auch die Möglichkeit, Nachrichten zu bewerten, oder sehe ich das falsch? Recht hast du auf jeden Fall, dass man es sicht leichter macht, wenn man 24/7 News aufsaugt und es sicher hilfreich, wenn man eine Abwechslung hat.

Annii
Zitat von schrader96:
@Annii das ist doch bei vielen hier das Problem ( nehme mich da nicht aus ) und es hat leider nichts mit dem Alter zu tun. Fürchte eher das ...

Jeder geht anders um mit diesem Thema. Mich lässt es ja auch nicht kalt. Aber würde ich mich dauerhaft damit befassen und ständig über irgendwelche Eventualitäten nachdenken, ändert es ja letztendlich nichts an der aktuellen Situation.

x 4 #3560

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore