App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@Lyn_ das heißt das man ganz stark davon ausgehen kann das Russland sowas auch nicht will?

püppi2207
@Alina2245 Nein,vor paar Jahren nach Deutschland .
Ihr tut es weh das alles zu sehen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Tiha
Flüchten?
Auf die Idee bin ich bislang nicht mal gekommen.
Ich würde nicht in solch einer Welt weiterleben wollen.
Von daher 🤷‍♀

evelinchen
Wenn es Ernst wird braucht man nicht mehr flüchten.

x 2 #3504

püppi2207
@evelinchen glaubst du den das es ernst wird?

Lyn_
Zitat von Alina2245:
@Lyn_ das heißt das man ganz stark

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass dieser Draht etwas gutes ist, da es angeblich nicht unwahrscheinlich ist "dass aus Versehen was rüber kommt".

x 1 #3506

A
@Tiha naja wenn sowas nur hier in Deutschland ausbrechen würde würde ich schon alles dafür tun hier weg zukommen

evelinchen
Zitat von püppi2207:
@evelinchen glaubst du den das es ernst wird?

Ich weiß das nicht und alle anderen User hier auch nicht.
Man kann nur auf die Vernunft der Beteiligten hoffen und darauf , dass sich
die NATO Staaten raushalten , auch wenn der ukrainische Präsident noch
so dreiste Forderungen stellt.

Ich kann euch nur raten , keine Nachrichten zu hören und zu sehen ,
man lebt viel ruhiger.
Außerdem , woher weiß ich wer die Wahrheit schreibt oder spricht.

x 7 #3508

püppi2207
@evelinchen der Präsident geht mir langsam echt auf die Nerven.
Das hat nichts mehr mit verteidigen seines Landes zu tun in meinen Augen.

evelinchen
Zitat von püppi2207:
@evelinchen der Präsident geht mir langsam echt auf die Nerven. Das hat nichts mehr mit verteidigen seines Landes zu tun in meinen Augen.

Ich halte ihn für ziemlich unberechenbar.

x 2 #3510

püppi2207
@evelinchen ich auch.
Jeder hat das er für sein Land kämpft.
Warum versteckt er sich denn und ich nicht mit den Männern an der "Front" und kämpft mit?
Denn den Männern wurde verboten zu flüchten und sollen kämpfen.
Wenn er aufgeben würde,wäre alles vorbei..er verliert doch so oder so in meinen Augen..

x 1 #3511

C
Zitat von püppi2207:
@evelinchen ich auch. Jeder hat das er für sein Land kämpft. Warum versteckt er sich denn und ich nicht mit den Männern an der "Front" und kämpft ...

Eins vorneweg ich finde auch nicht alles gut was Selensky vom Stapel lässt wenn das Stimmt was alles in den Medien zu lesen ist
Ein Glück das er nicht auf die Meinung von anderen hört(das er kämpfen/aufgeben soll, da soll eher Herr Melnyk zurück/ kämpfen )...
Mal dran Denken was es bedeutet/ alles dran hängt/ negative Auswirkungen es hat, wenn die Ukraine wieder zurück an Russland geht für Deutschland .
Ich hoffe das es schnell eine Diplomatische Lösung gibt

x 1 #3512

Nancy1604
Guten Morgen, wie geht es euch heute?

Eben kam diese Meldung:

11:58 Uhr
Stoltenberg: NATO will offenen Krieg mit Russland verhindern
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat bekräftigt, dass die westliche Allianz einen offenen Krieg mit Russland verhindern will. "Wir sind verantwortlich dafür zu verhindern, dass sich dieser Konflikt über die Grenzen der Ukraine hinaus intensiviert und zu einem offenen Krieg zwischen Russland und der NATO wird", sagte Stoltenberg im türkischen Antalya im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AFP.

Quelle: Tagesschau Liveblog

Die NATO weiss schon, was sie tut.
Ich denke, dass viele Angst haben vor den Forderungen von Selenski und die hochrangigen Mitglieder der NATO dies
durchschauen. Sie haben Verantwortung für Milliarden Menschen auf der Welt.
Stoltenberg ist übrigens der Generalsekretär der NATO.

x 3 #3513

püppi2207
@Nancy1604 verhindern,hört sich komisch an

x 1 #3514

Lyn_
@Nancy1604 Dass mich selbst so eine Aussage nicht beruhigt, zeigt wie tief wir gerade in unserem Gedankenkarussell versickert sind. "Will verhindern". Dass überhaupt die Möglichkeit im Raum steht triggert mich schon…

x 3 #3515

D
Zitat von püppi2207:
@evelinchen ich auch. Jeder hat das er für sein Land kämpft. Warum versteckt er sich denn und ich nicht mit den Männern an der "Front" und kämpft ...

Naja also er kann nicht kämpfen weil wenn er bei einem Kampf stirbt hat die Ukraine keinen Präsidenten mehr …. Das verursacht ja noch mehr chaos …Deswegen ist es für mich sehr nachvollziehbar das man den Präsidenten nicht in den Kampf schickt.

x 2 #3516

Grashüpfer
Zitat von püppi2207:
@Nancy1604 verhindern,hört sich komisch an

War auch mein erster Gedanke. Klingt als ob man in der NATO möglicherweise glaubt, dass die Situation unsicherer wird oder man nicht sicher sein kann, wie lang man sich noch heraushalten kann. Trotzdem bleibt dies ganz sicher oberstes Ziel.
Was im Hintergrund alles läuft, sowohl innerhalb der NATO als auch an politischen Gesprächen außerhalb, wissen wir ja nicht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

püppi2207
Aber ich finde auch nichts weiter was aktuell ist von der NATO.

Grashüpfer
@püppi2207 Versuche bitte ruhig zu bleiben. Wir können nur abwarten... 😊

x 1 #3519

püppi2207
Ist halt gruselig und so unreal was passiert

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore