App im Playstore
Pfeil rechts
30630

C
Auch wenn wenn das Thema Ukraine bei mir keine PA auslöst, hier ein Tip für diejenigen um sich abzulenken...
Lesst das Buch: Besser Welt als Nie

x 1 #3481

A
Vielleicht hat der Schröder etwas erreicht?

Das russische Verteidigungsministerium kündigt für Freitag eine Feuerpause an und will Fluchtkorridore für die Evakuierung von Zivilisten aus fünf Städten öffnen. Das berichteten übereinstimmend die russischen Nachrichtenagenturen RIA und Interfax. Demnach hat der Chef des nationalen Verteidigungskontrollzentrums, Michail Misintsew, angekündigt, die Menschen könnten entweder nach Russland oder in andere Städte der Ukraine reisen.

"Ab 10.00 Uhr Moskauer Zeit (08.00 MEZ) am 11. März 2022 wird die Russische Föderation ein 'Regime der Stille' erklären und ist bereit, humanitäre Korridore zur Verfügung zu stellen", zitierte Interfax Misintsew. Fluchtwege sind demnach für Kiew, Sumy, Charkiw, Mariupol und Tschernihiw vorgesehen. RIA zitierte Beamte mit den Worten, die ukrainische Seite müsse Listen von Personen und Fahrzeugkennzeichen vorlegen, bevor die Korridore geöffnet würden.

x 1 #3482

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Mariebelle
Schroeder ist ne Labertasche und wird von Putin bezahlt.

A
@Mariebelle naja schon komisch das es abends kommt wenn bekannt wurde das er vermitteln will. Würde jetzt auch nicht alles ins negative ziehen, jede diplomatischen Versuche sind gut.

x 1 #3484

A
Also das hat selbst mich jetzt zum Lachen gebracht und ich glaube wirklich sehr viel😂😂😂

+++ EILMELDUNG +++

Gerhard Schröder wird neuer Bürgermeister von Kiew

x 1 #3485

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
Also das hat selbst mich jetzt zum Lachen gebracht und ich glaube wirklich sehr viel😂😂😂 +++ EILMELDUNG +++ Gerhard Schröder ...

Hab gehört Schröder und Klitschko entscheiden in einem Boxkampf wer Bürgermeister wird

x 2 #3486

Tiha
@Alina2245 welcher deiner Quellen hat denn DAS gebracht 😂😂😂?

x 1 #3487

A
@Tiha Das war auf Twitter😂

x 1 #3488

A
Heute habe ich wieder sehr große Angst.

püppi2207
@Alina2245 gibt es einen Auslöser?

A
@püppi2207 ich weiß nicht das Lawrow gestern gesagt hat das er glaubt das es nicht dazu kommt hat mich erst beruhigt aber dann kamen so Gedanken was ist wenn die das planen und jetzt nur gelogen wird was das angeht. Dann heute morgen erfahren das die sich erstmals der polnischen Grenze annähert. Ich bin immer noch positiv kann immer noch nicht raus und mich ablenken etc.

püppi2207
@Alina2245 wer nähert sich der polnischen Grenze?

A
@püppi2207 kann auch sein das ich das falsch verstanden habe aber die haben eine Stadt Nähe der polnischen Grenze angegriffen.

Tiha
Das finde ich nicht besorgniserregend.
Er will ja die gesamte Ukraine einnehmen.
Die geht nun mal bis Polen.

Polen greift er sicher nicht an, er packt ja nicht mal die Ukraine wie er dachte.
Aber bis zur Grenze kann er gehen, klar. Und wird er.

x 2 #3494

A
@Tiha da habe ich einfach Angst das etwas ungewollt darüber kommt und dann der Bündnisfall kommt.

x 1 #3495

A
Ich bin seit dem auch immer am überlegen wo ich hin flüchten soll, nach Australien kann ich nicht mal eben schwimmen. 😂

x 1 #3496

püppi2207
@Alina2245 ich gucke gerade die Serie LOST wenn das einer kennt und denke immer,auf eine Insel flüchten wäre gut 😂😂

Ich denke das wir einfach Zuviel Angst haben und bald Ostens da vorbei.
Ich habe Kontakt zu jemand die aus Russland kommt und der Mann aus der Ukraine.
Was da abgeht,geht gar nicht und alle schieben es Russland in die Schuhe.
Die haben es mit Absicht gemacht das man die russischen Sender nicht mehr sehen darf,So erfährt man nicht die Wahrheit was wirklich da abgeht.
Die deutschen Medien erzählen viel Müll.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lyn_
Zitat von Alina2245:
@Tiha da habe ich einfach Angst das etwas ungewollt darüber kommt und dann der Bündnisfall kommt.

Vor ein paar Tagen wurde ein sogenannter "heißer Draht" zwischen USA und Russland eingerichtet, damit solche "Missverständnisse" umgehend besprochen werden können.

x 3 #3498

A
@püppi2207 naja da muss man ja auch erstmal hinkommen 😂. Das ist aber nh Sache die ich mich schon immer gefragt habe wo ich hin flüchten würde.

wohnt sie in Russland?

püppi2207
@Lyn_ habe ich auch gelesen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore