App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@Mariebelle deswegen bin ich ja auch froh das er es nicht mehr ist

Nancy1604
Ja, das gehört wohl dazu Smile

So, ich gehe jetzt mal in den Garten, neue Sichtschutzzäune aufstellen 😊

x 1 #3382

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Mariebelle
Zitat von Nancy1604:
Ja, das gehört wohl dazu Smile So, ich gehe jetzt mal in den Garten, neue Sichtschutzzäune aufstellen 😊

Bunker bauen nicht vergessen.... 🤫

x 1 #3383

M
@Nancy1604
Danke dir.

Du hast es richtig getroffen. Eine Fanatiker! Unmöglich dieser Mann.

Für uns ist es wahrscheinlich so tragisch, weil es diesmal sehr nah ist und Deutschland zu doll militärisch unterstützt, was wir nicht so gewohnt sind. Bisher war ja Deutschland immer GEGEN Kriege etc. und nun liefern sie Waffen.

Mariebelle
Zitat von MonaLis:
@Nancy1604 Danke dir. Du hast es richtig getroffen. Eine Fanatiker! Unmöglich dieser Mann. Für uns ist es wahrscheinlich so tragisch, weil es diesmal sehr nah ist und Deutschland zu doll militärisch unterstützt, was wir nicht so gewohnt sind. Bisher war ja Deutschland immer GEGEN Kriege etc. und nun liefern sie ...

Das wuerden sie bestimmt auch heute machen.Aber Russland ist eine Atommacht.
Auch andere Kriege wurden von damals zB Joschka Fischer/"obergruen"^^ unterstuetzt mit Waffen u Soldaten.Kosovo zB.

x 2 #3385

Mariebelle
doppelt-geloescht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Mariebelle
Stimmt, hast recht.
Aber genau, Russland ist eine Atommacht! Der einzige Unterschied.

N
Gerhard Schröder soll Putin treffen und vermitteln, gerade gelesen. Mal schauen

x 1 #3388

evelinchen
Zitat von Mariebelle:
Auch andere Kriege wurden von damals zB Joschka Fischer/"obergruen"^^ unterstuetzt mit Waffen u Soldaten.Kosovo zB.

Und nicht nur das , während der Jugoslawienkriege war die NATO z.B. in Serbien
mit dabei und da gab es sehr viele Todesopfer.

x 1 #3389

Gaulin
@16hemi16
Zitat von 16hemi16:
Es ist nicht so, dass ich persönlich alles glaube, was in diesem Bericht steht, aber ich glaube auch nicht alles, es bei "unseren" Medien steht. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
Aber es ist einfach mal interessant die Gegendarstellung zu lesen.

Genau so sehe ich es auch, das war bei Corona schon so und generell ist es so... Alles glauben kann man nicht. Bzw gibt es auch unter Experten Irrungen.

16hemi16
Zitat von Gaulin:
@16hemi16 Genau so sehe ich es auch, das war bei Corona schon so und generell ist es so... Alles glauben kann man nicht. Bzw gibt es auch unter ...

Also beim Thema Corona wurde ich sehr angefeindet als ich es wagte zu schreiben, dass die Wahrheit in der Mitte liegt ….

x 3 #3391

D
Zitat von Nancy1604:
@ 16hemi16: Ich danke dir für deine Unterschrift. Und auch für den Bericht; ich musste laut lachen, warum wundert mich das nicht? Dieser kranke ...

Ich glaube das brauchst du dich an die NATO schicken. Die wissen das längst . Man darf nicht vergessen das die über die Ganze Situation einen viel besseren Überblick haben wie wir . Schon alleine die ganzen Geheimdienste sammeln an einem einzelnen Tag soviele Informationen wie es hier in dem Forum Posts zu dem Thema gibt . Die haben Einsicht über die kompletten Handlungen des Militärs können wahrscheinlich jeden Kampf Live mitverfolgen durch Satellitenbilder . Die wissen genau wie das russische Militär aufgestellt ist in Sachen Zustand ihrer Kriegsgeräte und Anzahl der Geräte usw … daraufhin können sie sehr gut einschätzen wie gefährlich gerade was ist oder eben nicht . Aufgrund dieser Informationen können sie sehr gut planen und abwägen wie sie jetzt handeln sollen und sie wissen wann ein selenksy versucht sie zu Manipulieren und wann er lügt oder wann nicht . Die Informationen die wir von den Medien bekommen sind sicher nicht die Informationen die die NATO bekommt und haben wenig miteinander zutun …

x 2 #3392

Gaulin
@16hemi16
Zitat von 16hemi16:
Also beim Thema Corona wurde ich sehr angefeindet als ich es wagte zu schreiben, dass die Wahrheit in der Mitte liegt ….

Ich auch 🤭

x 3 #3393

speachless90
Hallo ihr lieben mich hoffe es geht euch gut ! Soweit es eben geht!
Nüchtern oder ? Die Nachricht das es wieder keine Einigung gab:(
War ja nicht anders zu erwarten !
Was mich aber arg erschreckt , das die Russen sagen " wir sind das nicht …. Wir waren es nicht die auf das Kinder Krankenhaus geschossen hat " etc p.p

Das ist so barbarisch
Ich frage mich wie das alles enden wird Sad nun Zweifel ich wirklich das es nicht doch noch eskalieren wird für uns alle !
Denn wie wird das Ende denn aussehen ? Die Russen kommen nicht weiter , nichts ist so eingetreten wie sie es sich erhofft hatten und vorgestellt hatten !
Was heißt das also für putin , was macht er als Nächstes und zu welchen waffen greift er als Nächstes ?

Mariebelle
Die Gespraeche gehen weiten....morgen...o geheim untereinander.

N
Aber jetzt soll erst einmal der Altkanzler Schröder bei ihm sein und versucht zu vermitteln.

x 1 #3396

Mariebelle
Zitat von Nicky78:
Aber jetzt soll erst einmal der Altkanzler Schröder bei ihm sein und versucht zu vermitteln.

Der will doch seinen Job nicht verlieren...Hallo?

x 1 #3397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
@Mariebelle was meinst du? Ich habe es eben gelesen. Vielleicht kann er was bewirken?

püppi2207
Hier auch gerade 2 Hubschrauber ganz laut geflogen

Mariebelle
Zitat von Nicky78:
@Mariebelle was meinst du? Ich habe es eben gelesen. Vielleicht kann er was bewirken?

Er ist einer der Bosse von Gazprom.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore